Praxis Jörg-Rüdiger Kröhn Facharzt für KInder- und Jugendmedizin
Hans-Henny-Jahnn-Weg 4, Barmbek-Süd, Hamburg

Dr. med. Jörg-Rüdiger Kröhn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jörg-Rüdiger Kröhn?

Standort: Praxis Jörg-Rüdiger Kröhn Facharzt für KInder- und Jugendmedizin

Nach einer ersten Enttäuschung bei einem anderen Kinderarzt, sind wir sehr glücklich bei Dr. Kröhn aufgenommen worden zu sein. Er und sein Team sind sehr nett, hilfsbereit und nehmen sich viel Zeit für die Untersuchungen. Wir können ihn nur weiterempfehlen!

Wir sind sehr zufrieden mit Dr. Kröhn • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jörg-Rüdiger Kröhn Facharzt für KInder- und Jugendmedizin

Seit 2014 sind wir in der Praxis bei Herrn Kröhn. Wir schätzen seine ruhige und besonnene Art und fühlen uns immer ernst genommen. Auch die Arzthelferinnen plus Empfang sind immer höflich und meistern den Ansturm.

Freundlich und zuverlässig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörg-Rüdiger Kröhn Facharzt für KInder- und Jugendmedizin

Seit 6 Jahren ist Dr. Kröhn unser Ansprechpartner für unsere beiden Kindern. Trotz unseres Umzugs nach Duvenstedt vor fast 4 Jahren kann ich mich nicht von der Praxis "trennen". Wie überall mal gab es in der Praxis eine zeitlang personelle Engpässen. Klar kann dadurch nicht jeder Anruf entgegen genommen werden. Wenn es Ernst wird und Niemand zu erreichen ist, muss man eben hinfahren. Aber mittlerweile hat sich die Personalsituation wieder gelegt und die Praxis ist gut erreichbar und auch Termine sind zeitnah zu finden. Wenn man nicht gerade an die Zeiten Mo.-Fr. zwischen 15-17 Uhr gebunden ist. Mal ehrlich, wo bekommt man in der Zeit schon Termine?! Dr. Kröhn ist ein ehrlicher und engagierter Kinderarzt. Jedes Anliegen nimmt er erst und geht sehr auf die Kinder ein. Er hört zu, fragt nach und hat uns immer weitergeholfen. Meine Kinder mögen ihn wahnsinnig gerne. Und er macht Mut, hilft aus jeder Situation heraus. Weiter so!!! Wir gehen nirgends woanders mehr hin.

Unser Kinderarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jörg-Rüdiger Kröhn Facharzt für KInder- und Jugendmedizin

Wir sind mit unseren drei Kindern bei Herrn Kröhn und mit der ärztlichen Betreuung absolut zufrieden! Herr Kröhn nimmt sich sehr viel Zeit und nimmt uns als Familie sehr ernst! Fachlich 1a!
Leider ist die Praxis tatsächlich sehr überrannt und telefonisch sehr schlecht zu erreichen! Bei akuter Krankheit muss man schon mal 2 Stunden warten, was wir allerdings in Kauf nehmen für die hervorragende Behandlung.

Sehr guter Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörg-Rüdiger Kröhn Facharzt für KInder- und Jugendmedizin

Seit 2008 sind wir mit inzwischen.zwei Kindern bei Hrn.Kröhn, der gründlich untersucht, sich immer viel Mühe gibt, Späße mit den Kindern macht und in vielen Gebieten sehr kompetent ist. Persönliche Rückrufe erforderlichenfalls nach Sprechstundenende.
Telefonische Erreichbarkeit während Sprechzeit inzwischen mäßig. Trotzdem nehmen wir den 6-7km weiten Weg zum kompetenten und netten Praxisteam in Kauf, nach Erfahrungen mit anderen Kinderärzten in Notfallsprechstunde.std. für uns der beste in HH!

Bester Kinderarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörg-Rüdiger Kröhn Facharzt für KInder- und Jugendmedizin

Meine Tochter ist inzwischen 11 und zu Beginn unserer Kinderärztlichen Partnerschaft war die Praxis gerade von Hr. Kröhn übernommen worden, noch nicht überlaufen und sehr sympathisch.
Geblieben ist die große Sympathie. Herr Kröhn ist wahnsinnig unaufgeregt, sehr empathisch mit Kindern und strahlt Ruhe und Kompetenz aus.
Was sich leider deutlich verändert hat ist sind die Wartezeiten und Co. Natürlich auch, weil sich der Patientenstamm in den letzten 10 Jahren mehr und mehr aufgebaut hat, aber hier mangelt es an Organisiation! 2 Stunden warten trotz Termin ist keine Seltenheit und telefonisch ist die Praxis kaum noch erreichbar, eindeutig zu wenig Personal an der Anmeldung.
Im Alter meiner Tochter "lohnt"es sich nicht mehr den Arzt zu wechseln, mit kleineren Kinden, die häufiger auf einen Arzt angewiesen sind und das auch spontan, würde trotz großer Sympathie zu Hr. Kröhn zu einer Praxis wechseln, die besser organisiert ist und geringere Wartezeiten hat.

super Mensch, Wartezeit und Erreichbarkeit über dier Jahre schlimmer geworden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörg-Rüdiger Kröhn Facharzt für KInder- und Jugendmedizin

Wir sind sehr zufrieden mit der freundlichen und kompetenten Art des Herrn Kröhn. Er nimmt sich vor allem bei den U-Untersuchungen viel Zeit. Auch ein sehr nettes Team. Manchmal ist es allerdings schwer telefonisch durchzukommen. Sind mit beiden Kindern in der Praxis sehr zufrieden.

Sehr netter und kompetenter Kinderarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jörg-Rüdiger Kröhn Facharzt für KInder- und Jugendmedizin

Es ist längst überfällig, dass ich eine Bewertung über den Kinderarzt unserer mittlerweile drei Kinder schreibe. Dr. Kröhn war von Anfang an (mittlerweile seit 6 Jahren) ein perfekter Kinderarzt für uns. Er nimmt sich trotz vollem Wartezimmer stets Zeit, hat eine angenehm ruhige und unaufgeregte Art mit Kindern und Eltern und bisher all unsere (gottseidank wenigen) Probleme gelöst.
Wohnten wir initial in direkter Umgebung, sind wir mittlerweile hoch in den Hamburger Norden gezogen. Trotzdem ist und bleibt Dr. Kröhn der Kinderarzt unserer Kinder, gerne bis zum Verlassen des "Kinderarztalters".
Hinzu kommt ein stets freundliches und bei hohem Aufkommen besorgter Mütter, die allesamt glauben, ihr Kind sei das kränkste, immer geduldiges Team an der Anmeldung und am Telefon. Wir können diese Kinderarztpraxis uneingeschränkt empfehlen!

Sehr erfahren und angenehm unaufgeregt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Jörg-Rüdiger Kröhn Facharzt für KInder- und Jugendmedizin

Wir fühlen uns mit unseren beiden Kindern bei Hr. Kröhn stets gut aufgehoben und in guten Händen, leider ist die telefonische Erreichbarkeit gleich null.. dieses wird sich sicherlich auch nicht so schnell ändern da es jetzt nur noch 2 Helferinnen sind.. Da eine gegangen ist. Was ich sehr bedauere, da sie die "gute Seele" war.

Sehr gut • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jörg-Rüdiger Kröhn Facharzt für KInder- und Jugendmedizin

Seine Fachkompetenz hat uns restlos überzeugt.
Er hat sich Zeit genommen, um uns nach der Sprechstunde, teilweise sogar freitags um 18 Uhr mit einem Testergebnis zurückzurufen und zu diskutieren.

Sehr kompetenter, gewissenhafter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben