Praxis

Praxis Dr.med. Matthias Beckmann Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Kunaustr. 1, Wandsbek, Hamburg

Dr. med. Matthias Beckmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 12:00
14:30 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


040 60..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

21 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Beckmann Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind mit Dr. Beckmann sehr zufrieden, wir sind seit etwas über 5 Jahren bei Ihm in der Kinderarztpraxis in Behandlung.
Er nimmt sich bei der Untersuchung Zeit und hat ein gutes Einfühlungsvermögen gegenüber unserer Tochter, die sehr zurückhaltend und schüchtern ist.
Bei Fragen bezüglich Frühchen und der Entwicklung steht er immer zur Verfügung und versucht eine passende Lösung mit passenden Ergebnis/Therapie zu finden.
Ein besseren, vertrauensvolleren und verlässlichen Kinderarzt kann ich mir für meine Tochter nicht vorstellen, woran auch ein großen Anteil das Praxisteam erfüllt.

Ein besseren Kinderarzt kann ich mir für meine Tochter nicht vorstellen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Beckmann Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Seit 5 Jahren geht unsere Tochter zu Dr. Beckmann, wir sind überglücklich einen solch kompetenten und offenen Arzt gefunden zu haben, er geniesst unser volles Vertrauen.

Ein hervorragender Kinderarzt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Beckmann Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind seit 2,5 Jahren hier Patienten. Die Behandlung ist immer entspannt und wir können als Eltern immer Fragen stellen. Dr. Beckmann nimmt unserer Tochter die Angst, in dem er ihr vorher erklärt was er vorhat und sogar ihr Kuscheltier untersucht. Wenn wir unsicher sind, ob ein Praxisbesuch unbedingt notwendig ist, werden wir immer telefonisch oder per E-Mail beraten. Die Praxisorganisation ist einwandfrei und alle Sprechstundenhilfen sind sehr nett. Wir fühlen uns hier sehr gut aufgehoben.

Kompetenter und netter Kinderarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Beckmann Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Gute Planung bei Terminvergaben - so gut wie keine Wartezeiten. Sehr nette hilfsbereite Sprechstundenhilfen. Im Behandlungszimmer endet jedoch der positive Eindruck.

Gefühlt ist Herr Beckmann nicht in der Lage zu unterscheiden, wann Eltern helikoptermäßig versuchen möglichst alles für ihr Kind zu kriegen und wann es wirklich notwendig ist.

Wir haben mehrfach auf die geringe Körperspannung und das permanente Kopf schiefhalten hingewiesen - Lt. Hr. Beckmann kein Problem, soetwas regelt sich von selber.

Jetzt waren wir bei einem anderen Arzt und dieser schickte uns erstmal zum Physiotherapeuten. Dieser zeigte sich stark verwundert, dass wir erst jetzt zu Ihr gekommen sind und wir haben sofort 10 Termine bekommen - mit dem Hinweis, dass es eine Weile dauern wird ihm die schiefe Körperhaltung und der damit verbundenen Bevorzugung der rechten Gliedmaßen abzugewöhnen, nachdem er sich so daran gewöhnt hat. Vielen Dank auch Herr Beckmann!

Generell wurde unser Kind immer recht lieblos und pragmatisch behandelt. Pragmatisch ist ja durchaus okay, aber wenn der Kleine sich nach einem groben Einsatz des Wattestabs beim Corontest übergeben mus, wie am Spieß schreit und heult sofort den Raum zu verlassen und seinen Zustand für gut zu befinden da er sich ja immerhin noch aufregen könne ist einfach unglaublich.

Wir kommen definitiv nie wieder!

Dr. med. Matthias Beckmann

Sehr geehrte Bewerterin, sehr geehrter Bewerter,
es tut mir leid zu lesen, dass Sie sich in Ihrem Anliegen und in der Behandlung Ihres Kindes von mir nicht ausreichend wahrgenommen gefühlt und die Untersuchungen für Sie eine Belastung dargestellt haben. Ich biete Ihnen gerne an zu mir zu kommen und die von Ihnen hier getätigten Anschuldigungen zu besprechen, offen, nicht anonym, fair und nicht diffamierend.

Mit freundlichen Grüßen,

Matthias Beckmann

Arztwechsel nach einem Jahr empathieloser Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Beckmann Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind mit beiden Mädchen seit Geburt bei Dr. Beckmann. Ich kann die negativen Kommentare überhaupt nicht nachvollziehen. Wir erleben bei jedem Besuch einen sehr freundlichen und absolut kompetenten Arzt. Die Kinder und wir als Eltern schätzen Dr. Beckmann sehr und hoffen er und sein Team bleiben uns noch lange erhalten. Einziger Kritikpunkt ist die Ärztin die ihn montags vertritt. Der Termin war tendenziell eher überflüssig. Zum Glück waren wlr 2 Tage später wieder bei Dr. Beckmann.

Absolut zufrieden und klare Empfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Beckmann Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Die Behandlungen durch den Kinderarzt waren stets kompetent, erfolgten aber jedes Mal in einer unangenehm herablassenden Art, dass wir jetzt wechseln werden. Weder unsere Kinder noch wir fühlen uns hier wohl. Die Mitarbeiterinnen waren freundlich.

Kompetenter, aber unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Beckmann Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir fühlten uns als besorgte Eltern durch den Arzt in einer gesundheitlich stark belasteten und schweren Zeit sehr unsensibel behandelt und missverstanden.
Für uns war das menschlich nicht nachvollziehbar. Die Kinder waren dort seit Geburt.
Die Damen in der Anmeldung waren immer sehr nett und gut organisiert.

Enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Beckmann Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind sehr zufrieden und können weiter empfehlen.

Sehr professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Beckmann Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Beckmann war die letzen 4 Jahre unser Kinderarzt. Leider ist mir der Besuch immer ein Graus. Und das weder wegen seiner Kompetenz noch wegen der Wartezeit. Es fehlt ihn gänzlich an Geduld, einem freundlichen u. vertrauensvollen Umgang sowie Verständnis für elterliche Sorgen. Die Untersuchung dauert meist nicht länger als 5 min. Ohne auf das Kind einzugehen, untersucht er. Meine Kinder lassen sich von niemanden mehr ins Ohr gucken. Wir wechseln und nehmen gerne lange Wartezeiten in Kauft!

Zu shnelle Abwicklung, geht Null auf Kinder ein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Beckmann Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Kompetent, freundlich und sehr netter Umgang mit dem Kind.

Freundlicher Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen