Beliebte Stadtteile in Hamburg
  • Wohldorf-Ohlstedt
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
HNO-Ärzte

Dr. Heß
Die Bewertungen von Dr. Heß zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Nadine Heß

Ärztin, Kinderärztin

Praxisinstitut für Kinder- und Jugendmedizin ...
Martinistr. 64
20251 Hamburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.08.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Heß hinterlegt. Sind Sie Dr. Heß? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Heß

Artikel von Dr. Heß

Das sagen Patienten über Dr. Heß

Bewertung vom 09.12.2018

Super, sehr liebe und sehr kompetente Kinderärztin

Wir sind von Anfang an mit unseren mittlerweile drei Söhnen bei Dr. Heß in Behandlung und wirklich immer haben wir uns gut aufgehoben gefühlt! Klar, im Zuge der Praxisübernahme kam es zu Verzögerungen und Wartezeiten - bei welchem Unternehmen läuft immer alles glatt, und nun kann davon keine Rede mehr sein! Meine Kinder fühlen sich wohl in ihrer Gegenwart, haben keine Angst und ich vertraue ihr voll! Ihre Diagnosen waren immer richtig!"  Mehr

Bewertung vom 24.03.2018

Sehr angenehm

Dr. Heß hat sich Zeit genommen, obwohl wir eigentlich keinen Termin hatten. Sie hat einen sehr guten Kontakt zu den Kindern, und man merkt, dass sie Ihre Arbeit gerne macht."  Mehr

Bewertung vom 12.02.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

So nicht!

Dr. Heß ist eine freundliche Kinderärztin. JEDOCH wer Wert auf telefonische Erreichbarkeit der Praxis legt, kompetente Erstberatung am Telefon durch geschultes Praxispersonal & zeitnahe Terminvergabe, der ist hier fehl am Platz. Dies alles funktioniert in dieser Praxis leider überhaupt nicht. Wir haben die Praxis gewechselt."  Mehr

4,6

Bewertung vom 21.01.2018

Leider ziemlich entsetzt

Meine Tochter hatte starke Ohrenschmerzen, wir bekamen einen Termin am gleichen Tag, das war super, die Praxis wurde gerade durch eine neue Ärztin übernommen, Frau Dr.Heß. Im Wartezimmer war die Hölle los, 2 Std. Wartezeit mit Kleinkind...Die Behandling war knapp und leider nicht kindorientiert. „Glückwunsch, es ist ein geplatztes Trommelfell“ die Diagnose. Ich war da doch sehr entsetzt. Keine Erläuterung, Medizin verschrieben, kurz angebunden und Tschüß."  Mehr

Bewertung vom 01.12.2017

Sehr zu Frieden

Sehr Kinderfreundlich suchen immer nach lösung und Therapie möglichkeiten."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Heß über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Heß.
telefonisch schwer erreichbar

Zum Thema „Kindergesundheit” am 17.01.2019

Ich bin müde, kaputt, sauer, traurig und hab Bauchschmerzen – So wirkt sich Stress bei Kindern und Erwachsenen aus

Leistung und Erfolg treten schnell an die Stelle von Freude am Lernen und Neugier für Herausforderungen. Selbst das „Neugierigsein“ kann zur Anforderung werden, wenn unterschiedliche ...  Mehr

Verfasst am 17.01.2019
von Sina Dim Obi

Zum Thema „Kindergesundheit” am 16.01.2019

Posttraumatische Belastungsstörungen (PTBS) bei Kindern: Entstehung & Symptome

Symptome einer Posttraumatischen Belastungsstörung (PTBS) werden oft fälschlicherweise als Symptome einer ADHS, einer Störung im Sozialverhalten, einer Absencenepilepsie oder einer ...  Mehr

Verfasst am 16.01.2019
von Ira Thon