Dr. med. Nadine MacGowan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Nadine Macgowan?

Standort: Praxisinstitut für Kinder- und Jugendmedizin Dres. MacGowan & Lingens

Wir sind bei Frau Dr. MacGowan mittlerweile seid über 8 Jahren mit unseren drei Kindern und wir sind wirklich mehr als glücklich sie zu haben!! In jeder Hinsicht wurden wir nie enttäuscht, im Unklaren gelassen oder verunsichert!! Sie ist die bester Kinderärztin finden wir und wir würden sie nie wechseln wollen! Zu Schade, dass wir sie nicht auch so Erwachsene als unsere Hausärztin haben können!!!!

Beste Kinderärztin ever • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisinstitut für Kinder- und Jugendmedizin Dres. MacGowan & Lingens

Wir sind seit der Geburt von unserem mittlerweile 2,5 Jahre alten Sohn bei Frau Dr. MacGowan in Behandlung. (Einige Male waren wir leider auch bei Dr. Lingens mit dem wir GAR NICHT zufrieden sind...) Frau Dr.MacGowan ist einfühlsam, erklärt gerne und viel, nimmt sich Zeit und hört zu und ist superlieb zu meinem Sohn. Ich kann mir für meinen Sohne keine bessere Ärztin vorstellen!

SUPER Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisinstitut für Kinder- und Jugendmedizin Dres. MacGowan & Lingens

Ich schätze Dr.Macgowan sehr, sie ist sehr kinderfreundlich und kompetent. Ich freue mich immer wenn wir in der Praxis bei ihr in Behandlung sind. Bis jetzt war jede Diagnose und Medikation richtig bzw angemessen.

Eine sehr nette und fachlich kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisinstitut für Kinder- und Jugendmedizin Dres. MacGowan & Lingens

Dr. Heß hat sich Zeit genommen, obwohl wir eigentlich keinen Termin hatten. Sie hat einen sehr guten Kontakt zu den Kindern, und man merkt, dass sie Ihre Arbeit gerne macht.

Sehr angenehm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisinstitut für Kinder- und Jugendmedizin Dres. MacGowan & Lingens

Dr. Heß ist eine freundliche Kinderärztin. JEDOCH wer Wert auf telefonische Erreichbarkeit der Praxis legt, kompetente Erstberatung am Telefon durch geschultes Praxispersonal & zeitnahe Terminvergabe, der ist hier fehl am Platz. Dies alles funktioniert in dieser Praxis leider überhaupt nicht. Wir haben die Praxis gewechselt.

So nicht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisinstitut für Kinder- und Jugendmedizin Dres. MacGowan & Lingens

Meine Tochter hatte starke Ohrenschmerzen, wir bekamen einen Termin am gleichen Tag, das war super, die Praxis wurde gerade durch eine neue Ärztin übernommen, Frau Dr.Heß. Im Wartezimmer war die Hölle los, 2 Std. Wartezeit mit Kleinkind...Die Behandling war knapp und leider nicht kindorientiert. „Glückwunsch, es ist ein geplatztes Trommelfell“ die Diagnose. Ich war da doch sehr entsetzt. Keine Erläuterung, Medizin verschrieben, kurz angebunden und Tschüß.

Leider ziemlich entsetzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisinstitut für Kinder- und Jugendmedizin Dres. MacGowan & Lingens

Sehr Kinderfreundlich suchen immer nach lösung und Therapie möglichkeiten.

Sehr zu Frieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisinstitut für Kinder- und Jugendmedizin Dres. MacGowan & Lingens

Mit unserem 1-Jährigen seit Beginn bei Dr. Heß, erlebten wir sie bei jedem Besuch als klassische Schulmedizinerin, doch mit viel Wärme u. persönlicher Hinwendung im Umgang mit dem Kind.
Fachlich scheint sie (soweit von uns beurteilbar) routiniert und kompetent.
Ein Vertrauensverhältnis unsererseits besteht.
Einzig: die Organisation der Praxis ist stark verbesserungswürdig und die Erreichbarkeit eine einzige Katastrophe (Telefon klingelt häufig über Stunden "ins Leere", keine Mailadresse).

Einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisinstitut für Kinder- und Jugendmedizin Dres. MacGowan & Lingens

Geht gar nicht! Mit Fr. Dr. Heß waren wir immer sehr zufrieden, jetzt wurden wir jedoch recht unfreundlich abgewimmelt. In der Kita gibt es Noroviren, aber ein Kind mit "nur Durchfall" wollten sie nicht behandeln. Es ist ständig besetzt oder man hängt Ewigkeiten in der Warteschleife und dann wird einem vermittelt, dass man unerwünscht ist. Wir können doch nichts dafür, dass die Kita ein Kind nur nimmt, wenn es 48 Stunden beschwerdefrei ist.

Kind mit Verdacht auf Norovirus wird abgewimmelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisinstitut für Kinder- und Jugendmedizin Dres. MacGowan & Lingens

...sehr schlechte telefonische Erreichbarkeit, keine Möglichkeit einen Termin zu bekommen. Sehr sehr schade bei dieser tollen Ärztin!

Ärztin super...Helferinnen nett, ABER... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben