Dr. med. Ole Malessa bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ole Malessa?

Standort: Kinderarztpraxis Hamburg Dres. Cornelius Heinze Ole Malessa und Janine Mänz-Siebje

Mit einem Neugeborenen Baby waren wir heute zum ersten Mal bei Dr. Melessa für eine U3-Untersuchung - Obwohl die Praxis enorm überlaufen ist und akuter Ärzte-Mangel in Barmbek herrscht, fühlten wir uns klasse betreut. Herr Dr. Malessa hat sich viel Zeit genommen, Sachen in Ruhe erklärt und sogar mehrmals nachgefragt ob wir weitere Fragen hätten. Nach der ersten Sitzung hat man so schon eine solide Vertrauensbasis und wir sind sehr froh, bei diesem Arzt gelandet zu sein.

Toller Arzt - Trotz enormem Anlauf freundlich und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Meine Hebamme empfahl mir die Kinderarztpraxis u ich bin sehr froh u zufrieden , dass ich mich für diese Praxis entschiede habe!!
Meine Tochter ist seit der U2 Patientin bei Dr Malessa.Er nimmt sich die Zeit, erklärt alles in Ruhe u geht aufs Kind ein.
Auch das Team sprich die anderen Ärzte u die Krankenschwestern sind sehr lieb/ nett! Es herrscht ein gesundes freundliches Klima in der Praxis! Ich fühle mich sehr gut mit meiner Tochter dort aufgehoben u werde dort bleiben :)

Freundlicher, kompententer Arzt u sehr nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Malessa ist sehr freundlich, geduldig und erklärt genau, was er tut. Durch die Gemeinschaftspraxis ist immer eine Vertretung da bei Krankheitsfall o. ä. Neugeborene können gleich in den Behandlungsraum und müssen meist nicht ins Wartezimmer. Kinderwagen können unten im Haus angeschlossen werden.

Sehr empfehlenswerter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Er ist der beste arzt den ich kenne bin bei ihm und dr heinze Patient die andern aus der Praxis kenne ich schon seit 16 Jahren sie sind alle nett und nehmen einem die angst zb bei blutabname etc ich kann diepraxis nur empfehlen.

Kompetenter und einfühlsamer arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben