Praxen (2)

Dr. med. Otmar Schlobohm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


040 88..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Otmar Schlobohm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Otmar Schlobohm?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Kinder- und Jugend-Kardiologe

11 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Otmar Schlobohm und Bernd Friedrich Andere

Leider sehr unfreundlicher Arzt, habe ihn leider im altona KK erwischt. sehr arrogant. Mein Kind war krank lt. Herr Doktor „eine harmlose virale erkältung“ habe ihn gefragt ob es wegen Ansteckung Sinn macht, dass beide Brüder nicht im gleichen Zimmer schlafen, seine Antwort: „ das ist keine medizinische Frage, muss ich selber wissen“. Der dr. Hat sich nicht einmal richtig vorgestellt und mein Sorgen wegen streptokokken (die in der Kita rumgeht) ignoriert. 2 Tage später hat unser Kinderarzt streptokokken festgestellt. Falsche Diagnose kann mal passieren aber die Unfreundlichkeit und Arroganz 0 Sterne

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Standort: Dres. Bernd Friedrich und Otmar Schlobohm

Dr. Schlobohm hat sich für die Untersuchung, des Herzens meiner Tochter, viel Zeit genommen und war scheinbar sehr gründlich dabei. Allerdings hat er während der recht langen Untersuchungen nicht einen Ton von sich gegeben und man versuchte schon in seinem Gesicht abzulesen ob es gut oder schlecht aussieht.
Zudem war er sehr ungeduldig und ruppig im Umgang mit meiner Tochter so dass diese im Anschluss den Tränen nahe war und mich gefragt hat warum der Arzt so böse war.
Ja, das frage ich michauch

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Kompetent aber unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Bernd Friedrich und Otmar Schlobohm

Mein kind hatte über Monate starken Husten und die male die ich hinging hieß es immer, zimmer lüften und nicht rauchen.okhaben wir auch immer gemacht, passiert nix.aber als ich jetzt das letzte mal da war,guckt mich der arzt an und sagt mir das ich zu viel rauchen würde wobei ich denke was das jetzt mit der Behandlung meines kindes zutun hat.wieder wurde beim vierten mal kurz drüber geguckt:bitte lüften&weniger rauchen.ja beim andren Arzt stellt sich ne starke lebensbedrohliche Bronchitis fest..

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Bernd Friedrich und Otmar Schlobohm

Wir kommen seit 2 Jahren in die Praxis und waren das erste Jahr lang sehr zufrieden. Bei den letzten beiden Terminen allerdings war Dr. Schlobohm immer wunderlicher bzw. gestresst und hatte quasi gar keine Zeit.
Nun waren wir zur U7 da. Dr. Schlobohm war teils sehr oberlehrerhaft und unfreundlich. Seine Anweisungen konnte er nicht wirklich klar ausdrücken, so dass insgesamt eine sehr unangenehme Situation entstand.
Ich wurde phasenweise wie ein kleines dummes Schulmädchen behandelt (und das mit 32). Ich hatte auch das Gefühl, dass er die Befunde nicht alle parat hatte oder zumindest vorher nachgelesen hatte.
An der fachlichen Kompetenz zweifle ich im Grunde nicht, aber dieser Termin war wirklich nicht angenehm.

Der Ton macht die Musik. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Bernd Friedrich und Otmar Schlobohm

Toller Kinderarzt sehr kompetent kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr kompetent und kinderlieb • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. Bernd Friedrich und Otmar Schlobohm

Beide Ärzte sehr kompetent und nett. Haben sich beide Zeit gelassen und sind mit unserer Tochter so lieb und sanft gewesen. Ausführliche Beratung zum Impfen.
Am Empfang steht man meistens in einer kleinen Schlange obwohl die Helferinnen schon zu zweit arbeiten. Aber das ist bei einem guten Arzt wohl so - alle wollen dahin.
Wir waren auf Empfehlung da und wären auch gerne dort geblieben. Leider ist der Weg im akuten Fall zu weit, so daß wir uns schweren Herzens einen anderen Kinderarzt suchen mussten.

Super Ärzte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Bernd Friedrich und Otmar Schlobohm

Die Damen vom Empfang gehen überhaupt nicht. 10 Min warten um zu sagen, dass man pünktlich zum Termin da ist und nach der Behandlung nochmal zu warten, um sich ein Rezept abzuholen.

Arzt sehr nett, aber die Damen am Empfangsbereich Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Bernd Friedrich und Otmar Schlobohm

Ich glaube, ich war noch nie zufriedener mit einem Kinderarzt. Er hat ein tolles Team und Anfragen werden sofort erledigt. schade, das wir umgezogen sind

Ganz toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Bernd Friedrich und Otmar Schlobohm

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. Bernd Friedrich und Otmar Schlobohm

also wir finden der doc und sein team sind einfach super ... man muss kaum warten, sind alle immer super lieb nicht nur zu unserem kleinen sonder auch zu mama und papa, den wer kennt es nicht ... die spritze tut einem genauso weh wie den kleinen ;-) und was wir auch ganz wichtig finden man hat zeit für uns und alles wird genau erklärt und auch jede noch so kleine frage beantwortet.

ein ganz toller Doc und ein super Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen