Beliebte Stadtteile in Hamburg
  • Wohldorf-Ohlstedt
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
HNO-Ärzte

Dr. Spenner
Die Bewertungen von Dr. Spenner zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Robert Spenner

Arzt, Kinderarzt

Bogenstr. 12
20144 Hamburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Spenner hinterlegt. Sind Sie Dr. Spenner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Spenner

Artikel von Dr. Spenner

Das sagen Patienten über Dr. Spenner

Bewertung vom 18.09.2018

Großartig!

Ein toller Arzt! Alles passt! Danke!"  Mehr

Bewertung vom 15.08.2017, privat versichert

Robert Spenner ist unser Kinderarzt fuer alle 5 Kinder seit 21 Jahren

Dr. Spenner ist einfach der beste Kinderarzt, den man sich vorstellen kann. Perfekt aus- und weitergebildet, ruhig, freundlich und gut im Umgang mit Kindern jeden Alters. 100% Weiterempfehlung"  Mehr

Bewertung vom 31.07.2017

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Dr Spenner ist mein erster Kinderarzt und ich gehe seit fast 17 Jahren gerne zu ihm, folglich bin ich sehr zufrieden und kann mir keinen anderen Kinderarzt mehr vorstellen. Er nimmt sich viel Zeit für die Patienten und Behandlung. Die Praxis ist wegen der Lage einfach zu erreichen. Auch wenn man kurzfristig morgens angerufen hat um sich behandeln zu lassen, nahm er sich geduldig viel Zeit bei der Behandlung, um auf die Sorgen und Beschwerden einzugehen. Ich empfehle Dr Spenner jedem weiter."  Mehr

Bewertung vom 08.09.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent und einfühlsam

Ich habe bisher noch keinen Kinderarzt erlebt, der so präzise und schnell die richtige Diagnose für unseren Sohn (Lebensmittelallergie + Hyperaktivität) gestellt hat. Dr. Spenner geht systematisch und klar vor, um die Diagnose zu stellen und gibt mir als Vater die notwendigen Informationen, um unseren Sohn gut einzuschätzen und mit seinen Beschwerden im Alltag umzugehen. Unser Sohn freut sich jedes mal, wenn ich sage:"Wir gehen zu Dr. Spenner." Er fühlt sich dort offensichtlich wohl und geborgen. Für mich als Vater gibt Dr. Spenner die medizinisch fundierte Analyse, nach der ich mit meiner Frau die weitere Behandlung unseres Sohnes planen kann. Das ist viel mehr, als ich bisher in anderen Praxen erlebt habe!"  Mehr

Bewertung vom 10.03.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlicher, kompetenter und ehrlicher Arzt mit gutem Sachverstand

Wir können die Praxis von Herrn Dr. Spenner und auch Frau Dr. Klingelhöfer weiterempfehlen. Wir können den Kommentar hinsichtlich Autismus absolut nicht nachvollziehen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Spenner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Spenner.

Zum Thema „Kindergesundheit” am 22.03.2019

Mit Visualisierungen gegen Ängste bei Kindern und Jugendlichen

Ob es das Monster unterm Bett ist, die Trennung von den Eltern auf Klassenfahrt, der bloße Anblick einer Spritze im Fernsehen - Ängste fühlen sich für Kinder an wie eine Flutwelle. Und Eltern ...  Mehr

Verfasst am 22.03.2019
von Eva Maria Meier

Zum Thema „Kindergesundheit” am 07.02.2019

Wann es sinnvoll ist, das Zungenbändchen durchzutrennen? Das sind Ihre Ansprechpartner

"Das Stillen klappt bei meinem Baby einfach nicht. Es schläft dauernd ein, verliert ständig Kontakt zur Brustwarze oder kaut nur darauf herum und kommt alle zwei Stunden. Mein Kind verschluckt ...  Mehr

Verfasst am 07.02.2019
von Dr. Sören Linge