Dr. med. Sarah Hauck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sarah Hauck?

Standort: Facharztzentrum an der Kampnagelfabrik Andere

Frau Dr. med. Hauck ist eine sehr einfühlsame, kompetente und empathische Kinderärztin, die mit ihrer Art bei unseren Kindern super ankommt, mit ihrer Diagnose und Behandlung stets richtig liegt und uns Eltern alles wunderbar erklärt. Somit hat Frau Dr. med. Hauck bereits für viele beruhigte Momente in von Krankheit geprägten Tagen gesorgt, wofür wir sehr dankbar sind! Absolute Empfehlung.

Standort: Facharztzentrum an der Kampnagelfabrik Andere

Ich schätze Dr. Hauck als aufmerksame, empathische und vertrauenswürdige Ärztin mit Fachkompetenz. Egal wie voll die Praxis ist, sie nimmt sich stets Zeit und hat ein offenes Ohr. Man spürt, dass sie mit Herz bei der Sache ist und das ist einfach toll. Gerade für Eltern ist es so wertvoll, einer Kinderärztin vertrauen zu können und mit gutem Gefühl aus den Terminen zu gehen.

Standort: Facharztzentrum an der Kampnagelfabrik

Bin einfach nur glücklich hier mit meinem Sohn sein zu dürfen! Endlich kompetente und mehr als verantwortungsvolle Betreuung für meinen Sohn. Diese Ärztin ist mit Herz und Seele dabei und nimmt ihren Beruf sehr ernst!

Wundervolle liebevolle bemühte Ärztin mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Facharztzentrum an der Kampnagelfabrik

Frau Dr. Hauck ist die beste Kinderärztin, die wir bisher kennenlernen durften. Eine unglaublich empathische, liebe, engagierte und fürsorgliche Ärztin, die sich Zeit nimmt und immer ein offenes Ohr für die großen und kleinen Sorgen der Eltern und Kinder hat. Wir sind sehr dankbar eine so tolle Ärztin gefunden zu haben und können Fr. Dr. Hauck mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Eine fantastische Kinderärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben