Rothenbaumchaussee 26, Bezirk Eimsbüttel, Hamburg

Dr. med. Svetlana Vronskaja bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
sehr herzlich heiße ich Sie willkommen - sowohl auf meinem jameda-Profil als auch in meiner Praxis f...

Standort: Praxis Dr.med. Svetlana Vronskaja Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Unser Sohn ist schon ein paar Jahren bei Frau Vronskaja in Behandlung und wir sind von Ihrer menschlichen Art und Ihrer hohen Kompetenz sehr angetan. Unser Sohn geht immer gern zu Ihr und lässt sich auch von ihr untersuchen, was bei anderen Ärzten nicht immer der Fall war. Frau Vronskaja nimmt sich wirklich immer so viel Zeit für das Kind, wie das nötig ist und findet immer gute Lösungen für die bestehenden Probleme. Diese Ärztin können wir mit gutem Gewissen weiter empfehlen!

Unser Schutzengel • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind mit beiden Kindern bei Frau Vronskaja und sehr zufrieden! Frau Vronskaja hat eine sehr liebenswerte und freundliche Art und nimmt sich immer viel Zeit für uns. Die Terminvergabe ist absolut problemlos und zeitnah. Wir fühlen uns sehr gut beraten und versorgt!

Sehr nette und kompetente Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Haben noch keine Ärztin kennengelernt, die sich so viel Zeit nimmt für Ihre kleinen Patienten wie Frau Dr. Vronskaja. Sie berät ausführlich und kompetent. Proaktiv bietet sie Hausbesuche an oder erkundigt sich ein paar Tage später nach dem Zustand des Kindes. Wir sind froh, sie als Ärztin für unsere Liebsten zu haben.