Praxis Dr.med. Ute Ernstberger Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Hummelsbüttel Landstr 59, Alsterdorf, Hamburg

Dr. med. Ute Ernstberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ute Ernstberger?

Standort: Praxis Dr.med. Ute Ernstberger Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Sie war in der Notfallpraxis am AKK als wir dort waren. Super unfreundlich, wenig Zeit genommen, wenig Verständnis, kaum zugehört und nichts erklärt.
Lange keine so negative Erfahrung mit einer Person gemacht.

Schlechteste Erfahrung seit langem • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

So was unfreundliches wie diese Ärztin habe ich noch nicht erlebt.
Unfreundlich, zeitdruck, lässt nicht ausredeb
N. Ganz schlimm.

Unfreundlich/herrisch/ herablassend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Ernstberger ist immer nett und freundlich,manchmal auch lustig,meine Tochter geht gerne zu ihr :-)

sehr nett und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir gehen seit 2 Jahren zu Dr. Ernstberger und sind sehr zufrieden. Einen Termin bekommt man schnell, die Wartezeiten sind kurz und es gibt einen schönen Spielbereich für die Kids. Die zwei Arzthelferinnen sind sehr freundlich.
Während der Untersuchung redet sie nicht viel um den heißen Brei, sondern klärt schnell und ausführlich auf. Auf Fragen geht sie gerne ein.

Hilfreiche und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Manchmal wirkt sie etwas „barsch“, aber fachlich ist sie gut und ich bin nicht besonders sensibel, so dass ich gut mit ihr klarkomme. Da meine Tochter Epilepsie hat, ist mit die fachliche Beratung am wichtigsten und da ist sie fit.

Wir sind zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wollte dort anrufen, zuerst klingelt es und nimmt einer ab und legt sofort wieder auf, dann ear nur noch diese mail dran, echt zum k......, mein Kind brauch hilfe von Ergo und Logopädi, doch das wollte sie nicht mal verschreiben, ab zum Psycho Doc gefahren und sofort die Zettel bekommen. Werde einen andern suchen.

Mist und unhöflich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wenn man "Ja und Amen" zu allem sagt, was sie sagt, ist sie freundlich.
Meine Erfahrung: Sie hört nicht zu, nimmt sich keine Zeit und bügelt alles nur kurz ab.
Als ich ihr gesagt habe, dass ich zu keiner meiner Fragen eine Beratung von ihr bekommen hätte, wurde sie beleidigend ("wenn sie mit mir reden wollen, müssen Sie sich abends auf einen Kaffee mit mir treffen").
Ich bin selten so sauer geworden wie hier.

Stur und unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann Dr. Ernstberger absolut weiterempfehlen. Sie hat meinen beiden Töchtern immer sehr kompetent geholfen. Gute Vorsorge und Beratung bei allen Fragen, die ich bisher hatte. Hygienestandards in der Praxis top!

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wenn man mal was hatt dann ist sie ganz ok.

Ist ok • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetent und nett. Ich kann sie nur empfehlen!

Genau was wir brauchen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben