Prof. Dr. med. Carl-Joachim Partsch

Arzt, Kinderarzt

Prof. Dr. Partsch

Arzt, Kinderarzt

Lornsenstr. 622767 Hamburg
Sind Sie Prof. Dr. med. Carl-Joachim Partsch?

Kinder- Endokrinol. & - Diabetologe
Neonatologe

09.01.2020

Sehr nett und freundlich

Alles in allem ein super Artz und Team!

Sehr freundliche und kompetente Beratung!

Klare Empfehlung!!!

01.10.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

ein sehr kompetenter und sympatischer Arzt

Er ging freundlich, humorvoll und geduldig auf mein Kind ein.Er hat sich viel Zeit genommen, hat Geduld, hört die wichtigen Sachen beim Erzählen heraus und leitet wenn nötig zusätzliche Behandlung sofort ein. Nach einigen Jahren des falschen Behandelns anderen Ärzte wurde und hier schnell geholfen. Hier fühlte wir uns ernst genommen und richtig gut aufgehoben. Ich als Mutter kann Prof. Dr. Med. Partsch nur weiter empfehlen. Meine nunmehr volljährige Tochter ist der gleichen Meinung.

01.11.2016 • Alter: 30 bis 50

Sehr netter Arzt der Prof. Partsch

Waren gestern bei den Prof mit meinen Sohn. Er ist super mit den Kids und auch mit den Eltern. Hatt sofort ohne zu fordern die Schilddrüse geschalt und untersucht. Hatt meinen Sohn alles Kindgerecht erklärt,das er keine Angst haben muss.

Nur das er kein Blut mehr abgenommen hat, weil Blutwerte vom Kinderarzt vorlagen, fand ich dann nicht so toll. Da bei den Kinderarzt nicht alles getestet wurde. Das will er dann in 6 Monaten kontrollieren.

Ansonsten alles top in der Praxis.

07.07.2016

Sehr netter arzt

Dr.Patsch ist eine netter Arzt der alles sehr ausführlich bespricht und erklärt.

14.03.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetent, freundlich, keine Wartezeit

Supernetter Arzt. Sowohl mein Sohn als auch ich haben uns supergut aufgehoben gefühlt

Kollegenempfehlungen3
Letzte Aktualisierung04.10.2021

040/30628-200

Prof. Dr. med. Carl-Joachim Partsch bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?