Praxis Prof.Dr.med.H.-R. Drunkenmölle Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Heegbarg 9, Bramfeld, Hamburg

Prof. Dr. med. Hans-Rudolf Drunkenmölle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Prof. Dr. med. Hans-Rudolf Drunkenmölle?

Standort: Praxis Prof.Dr.med.H.-R. Drunkenmölle Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Drunkenmölle ist seit Geburt unserer 2 Jahrigen Tochter unser Kinderarzt. Wir vertrauen ihm sehr und haben bisher jeden Infekt mit ihm hinter uns gebracht. Er ist sehr verständnisvoll und nicht zu schnell mit Medikamenten, sondern versucht alternative Methoden bevor die "Hammer" kommen. Immer ein nettes Wort für Kind und Eltern. Er hört zu und hat schnell ein Bild vom Kind und geht auf sie ein.
Im Notfall jederzeit erreichbar mit Rat und Tat.
Wollen diesen Arzt nicht missen.

Sehr netter, kompetenter Arzt mit viel Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir fühlen uns bisher immer super beraten und aufgehoben. Dr. Drunkenmölle hat sich immer ausreichend Zeit genommen und uns in jeglicher Hinsicht unterstützt. Sogar Feiertage sind bei ihm keine Feiertage. Man darf ihn anrufen und er ruft schnellstmöglich zurück und nimmt sich Zeit. Ich habe bisher keinen Grund für irgendeine Beanstandung. Jede Therapie wird abgewägt, ob sie wirklich notwendig ist und wenn ja in welcher Form. Wir sind sehr froh ihn als unseren Arzt gefunden zu haben.

Unbeschreiblich zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Seit seiner Geburt ist unser Sohn (mittlerweile 11 Mon.) Patient in der Praxis von Dr. Drunkenmölle. Durch Empfehlungen sind wir dorthin gekommen und unheimlich dankbar über diese Fügung. Dr. Drunkenmölle nimmt sich immer Zeit, hört zu, ist interessiert, berät fantastisch (wer meint man könnte seinen Kinderarzt bei Schlafproblemen nicht fragen, irrt) und "liebt" seine kleine Patienten. Die Damen am Empfang sind ebenso klasse. Trotz kleiner Wehwechen wurden wir immer ernst genommen. Vielen Dank!!

Wir sind dankbar und sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit meinen zwei Kindern bei Dr. Drunkenmölle. Er ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der auch immer einen zwischenmenschlichen Rat parat hat. Auch meine Kinder "verstehen" sich mit Herrn Prof. Dr. Drunkenmölle.
Auch das Praxispersonal ist ausgesprochen freundlich und immer bemüht - vielleicht gründen die hier teilweise nicht so guten Bewertungen auch auf einem Echo ("wie man in den Wald hineinruft, so schallt es hinaus").
Ledliglich die Praxisausstattung ist mittlerweile etwas in die Jahre gekommen, und es könnten einige Sachen wie z.B. Stühle im Wartezimmer mal erneuert werden. Aber insgesamt zählt die Leistung des Arztes und die ist hervorragend! Ich fühle mich daher sehr gut aufgehoben in dieser Praxis.

Toll! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Der Arzt selbst ist toll und nimmt sich viel Zeit für meinen Kleinen. Wir sind mittlerweile umgezogen aber nach wie vor bei ihm, weil wir ihm vertrauen.
Seine Sprechstundenhilfen sind aber grausam. Sehr unhöflich und von oben herab auch wenn man immer freundlich mit ihnen umgeht. Ein Lächeln bekommt man eigentlich nie zurück und es wirkt so als wenn man die beiden gerade nerven würde. Sehr schade

Netter und kompetenter Arzt mit unfreundlichem Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wie sind mit unserer Tochter seit der Geburt bei Herrn Dr Drunkenmölle in Behandlung und fühlen uns bei ihm bestens aufgehoben. Er nimmt sich immer sehr viel Zeit für all unsere Fragen und Sorgen. In Notsituationen ist er jederzeit für uns erreichbar, auch an Wochenenden oder ausserhalb der offiziellen Sprechstunden. Dr. Drunkenmölle besucht laufend Fortbildungen und ist daher immer auf dem aktuellsten Stand. Wird eine zusätzliche Expertenmeinung benötigt, verfügt er über ein gutes Netzwerk und verweist gegebenenfalls an einen Spezialisten. Wir können uns keinen besseren, geduldigeren und einfühlsameren Arzt für unsere Tochter vorstellen!

Ein freundlicher, einfühlsamer und überaus kompetenter Kinderarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir waren immer sehr zufrieden. Meine Tochter mag den Arzt sehr gerne.

freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Drunkenmölle wurde mir vor sieben Jahren im KH empfohlen, als ich dort nach der Geburt meiner Tochter einen Kinderarzt benötigte. Auch mit meinem später geborenen Sohn war ich da. Wir wurden immer super behandelt, bekamen gute Tipps, auch was alternative Heilmethoden anging, wurden an tolle Ärzte überwiesen, wenn es notwendig war.
Das komplette Praxisteam hat sich uns gegenüber immer vorbildlich verhalten, sich am Telefon Zeit genommen, zurückgerufen, wenn es notwendig war und war immer sehr lieb zu den Kindern.

Um einige Vorredner zu entkräften: Es gilt nach wie vor das Prinzip der Höflichkeit. Wenn ich herumpampe, muss ich mich nicht wundern, wenn ich nicht mehr besonders nett behandelt werde. Was ich teilweise mitbekommen habe, wie mit dem Empfang gesprochen wurde, grenzte an Unverschämtheit.

Wer also einen wirklich kompetenten, fröhlichen, den Kindern immer zugewandten Arzt sucht, der ist in dieser Praxis genau richtig. Er ist es wert, die Kinder privat zu versichern.

Wunderbarer Arzt, der leider, leider nur noch Privatpatienten behandelt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Habe eben einen Anruf bekommen, dass Herr Drunkemölle seine Kassenzulassung ab dem 01.01.16 abgegeben hat. Insofern ist er nicht mehr für uns zuständig, weil mein Sohn ein Kassenpatient ist. Schade, da ich nicht glaube, dass ich für einen 13 jährigen Sohn noch einen Kinderarzt finden werde. Fachlich fühlten wir uns dort sehr aufgehoben.

War ein guter und empathischer Kinderarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit sieben Jahren sind die Helferinnen, zuvorkommend und super nett, auf viele Fragen haben Sie immer die richtige Antwort und sie lassen sich nicht aus der Ruhe bringen. Sie sind so erfahren, dass oft ein Telefonat den Gang zum Doktor überflüssig gemacht hat. Es ist ein tolles Team Auch meine Kinder sind ab dem 01.01.2016 nicht mehr bei Dr. Drunkenmölle, da wir gesetzlich versichert sind und auch wir haben bist jetzt keinen Ersatz für Ihn gefunden, da alle Ärzte in der Umgebung Aufnahmestopp haben, dennoch liebe Leute, dies ist keine Plattform für Shitstorm für enttäuschte Eltern . Er ist ein toller Arzt und sein Team ist es ebenso. Es gibt in der Praxis kein "Zeitmanagement". Jedes Kind (und Mutti/Vatti) bekommt die Zeit, die es braucht und deshalb müssen manchmal die einen oder anderen mal etwas mehr Zeit im Wartezimmer verbringen...für einen guten Zweck! P.s.: wer eine gute Menschenkenntnis besitzt und sich mal mit der Thematik Gesundheitsreform beschäftigt hat, sollte es wissen, dass es Dr. Drunkenmölle nicht um lukrative Privatpatienten geht.

Super kompetenter Arzt und ebenso sehr nette kompetente Arzthelferinnen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert