Praxis Sven Dade Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Öjendorfer Damm 52, Jenfeld, Hamburg

Sven Dade bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sven Dade?

Standort: Praxis Sven Dade Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir gehen seit 2017 zu Dr. Dade. Er nimmt sich Zeit für uns und ist immer freundlich und kompetent. Telefonische Rückmeldungen erfolgen wie abgesprochen. Sicher ist es nicht leicht gerade in dieser Zeit allen gerecht zu werden. Klar, dass das Telefon oft besetzt ist, einfach weiter versuchen. Aber ich habe leider mehrfach Diskussion von Eltern am Empfang mitbekommen, die sich einfach nicht an die aktuellen Regeln halten können oder wollen. Wir sind auch mit dem Empfang zufrieden! Dankeschön!

Standort: Praxis Sven Dade Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

... und dazu noch völlig überforderte Helferinnen!!!
Wartezeiten von 4 Stunden sind dort absolut normal! Egal, ob das Kind hoch fiebert, mit Magen/Darm den Warteraum "bereichert" oder man nur ein Rezept rausholen will. Die Praxis vergibt keine festen Termine (außer zu den Us), sodass ein heilloses Durcheinander entsteht. Dazu besteht hier NIE ein Aufnahmestopp, wodurch diese Praxis eben furchtbar überlaufen ist.
Herr Dade ist allerdings sehr nett und manche Helferinnen auch. Trotz alledem sollte hier das Grundkonzept gründlichst überdacht werden!
Ein Praxiswechsel ist angestrebt, jedoch schon seit Jahren(!!!) nicht durchführbar, da überall sonst in der Umgebung absoluter Aufnahmestopp herrscht. Traurig, insbesondere für die KINDERarzt Branche!

Unterirdische Wartezeiten, abgeranztes Wartezimmer und Spielzeug.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sven Dade Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Sven Dade ist ein sehr kompetenter Arzt. Er nimmt sich die nötige Zeit für seine Patienten und beantwortet auch mal Fragen zwischen Tür und Angel.
Die Sprechstundenhilfen sind "auf den Punkt". Bei dem Pensum und der Ungeduld mancher Eltern kann es halt keine Blumen regnen.
Wir sind mit unseren Kindern nun knapp sechs Jahre dort und sehr zufrieden.

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sven Dade Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Herr Dade ist ganz toll auf meinen Sohn eingegangen. Auch die Sprechstundenhilfen waren sehr nett und hilfsbereit.

Sehr kompetenter und netter Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unfreundliches Personal, telefonisch nicht erreichbar,
Wartezeite Horror, Ausstattung grauenvoll 9

Grauenvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sven Dade Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind mit Dr.Dade sehr zufrieden! Allerdings sind die Wartezeiten und die Organisation eine Frechheit! Ohne Termin kann man stundenlang warten,wohlbemerkt auch,wenn man um 8:40 vor der Tür steht!

Netter Arzt,aber das Praxismanagement ist eine Katastrophe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sven Dade Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

In der Praxis arbeiten 3 freundliche Kinderärzte. Ich finde es sehr schade, dass die Praxis durch das Personal an der Rezi einen schlechten Eindruck gewinnt. Ich war bereits 3mal in der Praxis und habe mich jedesmal an der Rezeption nicht ernstgenommen gefühlt.Man steht da, plötzlich verschwindet die Helferin und ist in Luft aufgelöst. Die Dame daneben scheint ebenso in Rausch zu sein. Als Mutter mit einem Baby ist solch eine Art wirklich anstrengend,zumal man seinen ganzen Pack mit sich hat.

Inkompetent und unsympathisches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sven Dade Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich musste vertretungsbedingt zu diesem Arzt, da unser Kinderarzt im Urlaub ist. Über 3 Stunden musste ich mit einem fiebernden Baby im brüten heißem Wartezimmer warten. Keine Möglichkeit an frische Luft zu kommen. Personal dermaßen unfreundlich und der Arzt für mich ebenfalls. Diese Praxis wird mich definitiv nicht Wiedersehen, auch wenn unser Arzt im Urlaub ist und er wieder die Vertretung machen sollte.

Unfreundlich bis zu geht nicht mehr. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sven Dade Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir haben einen sehr guten Kinderarzt!
Wir finden Dr. Dade hat ein bemerkenswert gutes und empathisches Händchen für unseren knapp 3 Jahre alten Sohn. Selbstverständlich hat unser Kind nicht auf jede Untersuchung "Lust" und trotzdem bleibt Dr. Dade sehr geduldig und professionell sorgfältig. Der Umgang mit unserem Kind war bis jetzt stets sehr kinderfreundlich und "spielerisch". Auch wir als Eltern haben alle Fragen ausführlich und verständlich erklärt bekommen. Wir fühlen uns bei Dr. Dade sehr gut aufgehoben und vertrauen auf unseren Kinderarzt.

Zu den schlechten Bewertungen bezüglich der Sprechstundenhilfe möchten wir folgendes anmerken:
Diese Praxis befindet sich nicht in Eppendorf sondern in Jenfeld und wir haben beobachten dürfen, dass einige Eltern sich leider nicht zivilisiert und höflich verhalten. Damit umzugehen ist sicherlich auch für das Personal eine Herausforderung und bedarf auch mal klare Worte.
Wir hatten noch absolut keine Probleme und sind bis jetzt immer freundlich behandelt worden!

Toller Kinderarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sven Dade Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir waren rundum zufrieden mit der Behandlung

Guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben