Sind Sie Dr. med. Richard Kamzela?

Sehr freundliches und kompetentes Praxis-Team.
Fachlich fundiertes Aufklärungsgespräch und einwandfreie OP ohne Nebenwirkungen.
Die Nachversorgung verlief problemlos.
Trotz getrennt lebender Eltern ist der Doktor sehr einfühlsam mit uns als Kindeseltern und unserem Kind umgegangen. Die Betreuung war sehr vorbildlich.

Sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Empfang durch die Arzthelferin warm und herzlich. Meine Tochter, nicht ängstlich und guter Dinge wurde leider nach kurzem Blick des Arztes zum Weinen gebracht mit Aussagen wie, es ginge nur unter Vollnarkose zu entfernen und sei sehr schmerzhaft und blutig. Wir bekamen eine Überweisung ins Kinderkrankhaus, dort entfernte man nach Auftragen einer Salbe zur Betäubung, die Ohrringe innerhalb von 5 Min ohne Schmerzen. Warum muss man da vorher ein Kind so verunsichern das es weint? Schade!

Leider kein empathischer Arzt, brachte meine Tochter zum weinen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sprechstundenhilfe unfreundlich, frech, respektlos, überfordert

Wir wurden am 05.09.2019 von der Sprechstundenhilfe so dermaßen nieder gemacht, weil wir 10 min vor der gepl. Uhrzeit geklingelt haben. Ohne ein „Guten Morgen“ riss sie die Tür auf und fuhr uns an: ich darf mich doch wohl noch in Ruhe umziehen können! Fuhr mich weiter an vor meinem Sohn, der gleich operiert werden sollte, NUR weil wir 10 min vorher da waren und 2 mal geklingelt haben.
Ich bin fassungslos über diese Sprechstundenhilfe. So etwas habe ich nie erlebt.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Kamzela hat zwei Operationen bei unserem Sohn durchgeführt. Die OP´s sind gut verlaufen, alles bestens. Der Anästhesist war großartig. Die Praxis legt Wert darauf, die kleinen Patienten nicht zu traumatisieren, da Kinder in Regel Angst vor Spritzen und Operationen haben. Das ist dem Praxisteam sehr gut gelungen. Unser Kleiner war "stolz" auf seine OP´s und will gerne wiederkommen. Wir können die Praxis daher sehr empfehlen.

Beschneidung (Zirkumzision) bei einer Phimose ist Hr. Dr. Kamzela überhaupt nicht zu empfehlen. Bei meinem kleinen hat Er schief und einseitig zu wenig geschnitten und dann auch noch krumm u. Schief vernäht. Auf Grund dessen waren und sind des welteren noch Korrekturen (Op's) fällig. Schönheitsfehler werden dauerhaft bleiben. Bei der Nachkontrolle wurde alles nur schön gesprochen, vehementiert und zur weiteren Behandlung auf den eigenen Kinderarzt verwiesen.

Phimose Beschneidung (Zirkumzision) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir haben vor einigen Wochen einen kleinen chirurgischen Eingriff bei unserem Säugling durchführen lassen. Sowohl das Vorgespräch, als auch die ambulante Operation selber haben absolut gestimmt. Der Umgang mit dem kleinen war sehr nett und auch uns wurden ohne zu Fragen!!!! Alle relevanten Dinge rund um die kleine OP (immerhin mit Vollnarkose) sehr Sachlich und mit sehr viel Zeit erklärt. Sehr hat uns auch der Anestesie-Arzt gefallen. Dieser hat mit einem rührenden Umgang mit unserem kleinen, die Narkose sowohl für uns als auch für ihn total entspannt werden lassen.

Nochmal vielen Dank an das gesamte Praxisteam.

Tolle Praxis mit tollem Personal und Ärzten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Selten habe ich so viel Freundlichkeit in einer Praxis erlebt. Die Damen am Empfang sind regelrechte Perlen, Dr. Kamzela sehr gewinnend mit einem ganz tollen Umgang mit unseren Kindern. Die Untersuchung lief für die Kinder quasi nebenher, toll gemacht!
"Leider" müssen wir nicht wiederkommen.

Super freundliches Team, sehr netter Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert