Priv.-Doz. Dr. med. Sebastian Graefe

Priv.-Doz. Dr. Graefe

Arzt, Mikrobiologe

Zirkusweg 4,
20359 Hamburg
Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Sebastian Graefe?

Gelbfieberimpfung

Priv.-Doz. Dr. Graefe ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Mikrobiologen · in Hamburg

09.04.2021 • Alter: unter 30

Herausragender Service!

Vor zwei Jahren schon Mal hier gewesen - damals völlig kurz vor knapp noch eine top Reiseberatung und alle notwendigen Impfungen vor einem längeren Auslandsaufenthalt bekommen.

Dieses Jahr erneut.. habe meinen Impfpass vergessen aber sie hatten alles abgespeichert und ich wurde eingehend beraten über Impfschutz und auch Selbstschutz auf der Reise.

Wer verreisen möchte ist hier in besten Händen:-)

Ich danke dem lieben Team!

04.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

freundlich, zugewandt, unkompliziert, ohne lange Wartezeiten

Seit ein paar Jahren suche ich immer wieder dieses Impfzentrum auf, um mich hauptsächlich vor Reisen Impfen und / oder Beraten zu lassen, weil es einfach so unkompliziert und auch symathisch dort ist. Termine klappen in der Regel schnell, warten musste ich nie lange und die Beratungen sind aufschlußreich und ehrlich. Diese Praxis kann ich nur weiter empfehlen!

02.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Freundlich, ehrlich, top Erfahrung

Herr Dr. Graefe hat mich sehr gut beraten, ohne irgendetwas unnoetig aufzuschwatzen - sehr kurze Wartezeit, gute Erreichbar, insgesamt top Erfahrung

30.04.2018

Umfassende sehr kompetente Beratung

Herr Dr. Graefe hat mich hervorragend über die notwendigen Impfungen für unsere geplante Namibiareise informiert. Er hat mich aber auch bzgl. meines allgemeinen Impfstatus beraten und war auf dem neuesten Stand. Er ersparte mir so einige Impfungen, die mein Hausarzt mir empfohlen hatte.

Kommentar von Priv.-Doz. Dr. Graefe am 01.05.2018

Ich danke für Ihre Bewertung. Ich darf Sie, aber auch alle anderen Kunden, darauf aufmerksam machen, dass wir anbieten, die Parkgebühren für eine Stunde Parkzeit im direkt unter dem Impfcentrum gelegenen ALDI-Parkhaus zu übernehmen, da uns die schwierige Parksituation auf St. Pauli bewusst ist. Für's nächste Mal :-)

23.04.2018

Kopmetenter und netter Arzt

Ich war mit meiner Tochter zusammen bei Dr. Graefe. Die zwei Empfangsdamen warwn super freundlich und daa ganze Team kinderfreundlich... Meine Tochter konnten Sie die Aufregung vor der Spritz sehr schnell nehmen.

Alles ging super schnell und trotzdem super ausführlich.

Definitiv weiter zu empfehlen!

L.g AA

Letzte Aktualisierung28.01.2020

Priv.-Doz. Dr. med. Sebastian Graefe bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?