Halil Boyali bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Lüneburger Str. 30, Hamburg

AESTHEDENT Dres. Ahmed Boyali und Halil Boyali

Lüneburger Str. 30, Hamburg

AESTHEDENT Dres. Ahmed Boyali und Halil Boyali

Sind Sie Halil Boyali?

Standort: AESTHEDENT Dres. Ahmed Boyali und Halil Boyali

Dieser Arzt iet der allerschlimmste Arzt den es gibt. Man wird hier erniedrigt und wie ein Tier behandelt. Ich habe bei allen drei Behandlungen weinend das Zimmer verlassen und der Arzt rief mir im Flur nur noch hinterher, dass ich aufhören soll zu heueln. Ich hab sowas noch nie in meinem Leben erlebt. Ich wollte die Wurzel ehandlung nicht abbrechen und zu einem anderen Arzt, daher habe ich die Schikane ertragen. Ich bin jetzt in psychologischer Behandlung wegen diesem Arzt. Niemals hierhin!

ganz schlimmer Arzt. Frech, herablassend und menschlich eine katastrope • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AESTHEDENT Dres. Ahmed Boyali und Halil Boyali

Bezüglich der Behandlung wurde eine Frage gestellt, die Antwort lautete: "wenn Sie es besser wissen können Sie es selbst Behandeln." Daraufhin habe ich geantwortet ob mann keine Fragen stellen dürfte.
Daher ist mir die vorherigen Positiven Bewertung ziemlich Fraglich das er Nett sein soll. Also wer schweren Herzens zum Zahnarzt geht weil die Angst zu groß ist, empfehle ich einen anderen Arzt aufzusuchen, weil Herr Boyali es nicht versteht wie er mit Angstpatienten umgehen soll. Seine Antwort für Angstpatienten: "Stellen Sie sich nicht an."
Also für seine Praktische Fähigkeiten kann ich keine konkrete Beurteilung machen da ich noch nicht so lange Patient von Ihm bin, aber den Zahn mit dem Wurzelbruch hatte er Behandelt.

Letztlendlich entscheidet jeder für sich welchen Arzt er Vertrauen soll und muss seine eigene Erfahrung machen.

Ziemlich Frech, kein guter Umgang mit Angstpatienten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AESTHEDENT Dres. Ahmed Boyali und Halil Boyali

Dr.Boyali ist super. Er hat sich sehr viel Zeit für ein vorgespräch genommen und ist besonders auf meine Angst eingegangen. Dafür hat er nichts berrechnet. Es wird einen nichts unnötiges aufgeschnackt und ich hab mich gut aufgehoben gefühlt. Komme gerne wieder.

Super nettes Team und gute Aufklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

- Ausführliche Einweisung in die OP
- Lockerer und freundschaftlicher Umgang
- Leichte lockernde Hypnose vor der OP
- man hat absolutes Vertrauen

Sehr kompetenter, freundlicher und einfühlsamer Arzt!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: AESTHEDENT Dres. Ahmed Boyali und Halil Boyali

hatte zahnprobleme war bei notärzten die nichts fanden hörte das herr Boyali notfälle behandelt gimg also dort hin mein glück war das er auch noch chirug war er machte einen rundum scan erkannte den schaden schlug dann eine wurzel OP vor um den zahn zu retten ich sagte ja die betäubung war super als er anfing betäubte er noch einmal nach jeder handschlag sahs man merkte das er das schon sehr oft machte ich spürte null schmerz meine schmerzen verschwanden komplett ich bedanke mich nochmal sehr für die hilfe und das erhalten meines zahn solltet ihr auch mal solche probleme haben kann ich euch diesen super arzt nur empfehlen

Retter in der Not • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AESTHEDENT Dres. Ahmed Boyali und Halil Boyali

Da ich bereits im frühesten Kindesalter sehr schlimme Erfahrungen mit einem Zahnarzt machen musste , weitere grausame Erfahrungen mit anderen Zahnärzten hatte, bin ich leider dadurch eine Angstpatientin geworden ...
Wenn man so schlimme Erfahrungen mit Zahnärzten machen musste , ging man aus purer Angst noch nicht Mal mehr zu den Rotine Unterduchungen mehr .
Dr. Boyali nahm mir die Angst, gab mir ein Gefühl der Sicherheit u. nimmt sich viel Zeit für seine Patienten.
Ein toller Arzt !!! R. Danke

Super lieber Arzt mit viel Geduld ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AESTHEDENT Dres. Ahmed Boyali und Halil Boyali

Ich hatte vor kurzem eine schwere Entzündung im rechten kiefer unten gehabt.Ich ging morgens zu meiner Zahnärztin die meine Entzündung im rechten Kiefer im Zahnfleisch heraus stellte.Meine Zahnärztin schickte mich sofort weiter zu Herrn Dr. Boyali meinem Kiefer Chirugie meinem suuuper Doc.Die untersuchung und das gespräche mit Herrn Dr.Boyali war fantastico suuuper.Herr Dr.Boyali ist auf meine schwierig situation sofor eingegangen.Herr Dr.Boyali mein suuuper Doc hat mir mein Leben gerette.Danke.

Mein suuuper Doc • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben