Allgemeine Sprechstunde (Beschreibung)

Biologische Zahnmedizin Kostenloser Service

Metallfreie Behandlung (Beschreibung) Kostenloser Service

Dr. med. Babette Klein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
es freut mich sehr dass Sie sich über meine Praxis für Biologische Zahnheilkunde in Hamburg informier...

Zahnmedizin ist Vertrauenssache. Unser Ziel in der Praxis für Biologische Zahnheilkunde Dr. Babette Klein & Kollegen am Neuen Jungfernstieg 7 in Ha...

• Arzt für Naturheilverfahren

Kennen Sie die Vorteile von Keramikimplantaten:

1. In der Regel ist es möglich einen Zahn zu entfernen und sofort, im gleichen Eingriff, ein Keramikimplantat einzusetzen.
2. Ein Keramikimplantat als Ersatz eines verlorenen gegangenen Zahnes ist die Lösung, die keine gesundheitlichen Risiken in sich birgt, da man hierbei keine Metalle dauerhaft in den Körper einbringt.

Es braucht besondere Kenntnisse um mit Keramikimplantaten umgehen zu können und diese zur Einheilung zu bringen. Auf Grund unserer Spezialisierung auf diesem Gebiet und meiner langer Erfahrung, erläutern wir Ihnen gern die einzelne Aspekte und die Vorgehensweise in unserer Praxis. Außerdem beantworten wir gern Ihre indiviuellen Fragen. Melden Sie sich sich zur Videosprechstunde an. Ihre Dr. Babette Klein & Dr. Lisa-Dorothea Taube

*** Achtung! Termine müssen spätestens 24 Stunden vorher abgesagt werden, wenn Sie verhindert sind. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir ansonsten ein Ausfallhonorar berechnen müssen. ***

Kostenloser Service

Neuer Jungfernstieg 7, Hamburg

Kostenloser Service

Leiden Sie unter chronischen Erkrankungen oder einem permanent schlechten Immunsystem?

Dann könnte es sein, dass dauerhaft in Ihren Kiefer eingebrachte Metalle die Ursache sind. Metalle können Störfelder erzeugen, die den Körper gesundheitlich negativ beeinflussen - es können sich dadurch auch entzündungsbasierte Erkrankungen einstellen! Viele Patienten wissen gar nicht dass sie sogar einen Mix aus verschiedenen Metallen im Mund haben. Das Ziel Metallfreiheit im Mund ist alternativlos, wenn man aktiv chronische Erkrankungen vermeiden will. Vereinbaren Sie gern einen Termin zur Video-Sprechstunde.
Ihre Dr. Babette Klein & Dr. Lisa-Dorothea Taube

Neuer Jungfernstieg 7, Hamburg

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Allgemeine Sprechstunde

Ich war sehr zufrieden mit Frau Dr.Klein.
Sie ist sehr sympathisch und geht auf Ihre Patienten ein. Ich würde jederzeit zu Ihr in Behandlung gehen, Sie hat mein vollstes Vertrauen gewonnen.

Standort: Praxis für Kieferchirurgie und Naturheilkunde Dr.med. Babette Klein Fachärztin für MKG - Chirurgie Andere

Ich hatte in den letzten 5 Jahren schlimme Erfahrungen mit verschiedenen sogenannten biologischen Zahnärzten gemacht, aber jetzt habe ich die absolute Nummer eins gefunden. Fr.Dr Klein ist spezialisiert auf Zahn- und Kieferchirurgie und bietet ganzheitliche, minimal-invasive Behandlungen an. Ihre Professionalität ist beeindruckend, sie schlägt nur notwendige Maßnahmen vor und ist sehr fair. Das Team und die Praxisausstattung sind ebenfalls erstklassig. In mehreren schmerzfreien Operationen hat mir Fr Dr. Klein geholfen, Probleme zu lösen, die andere Praxen verursacht hatten. Wenn es um Entzündungsherde, Implantate und Kieferchirurgie geht, ist sie die erste Wahl. Ich bin Fr Klein unendlich dankbar und würde selbst aus der Ferne für ihre Behandlung zu ihr reisen.

Mein Leben war begleitet von einer zahnärztlichen Odyssee erheblichen Ausmaßes, da sich in meinem Kiefer fortlaufend Zysten bildeten, die chirurgisch entfernt werden mussten. Es gibt kaum einen Zahn, der unbehandelt und lebendig blieb. Zudem litt ich unter extremen Kieferknochenverlust als ich zu Frau Dr. Klein zur Behandlung kam. Mir wurden sukzessive alle toten Zähne entfernt und mit Hilfe von Plasmabehandlungen konnte sich allmählich Kieferknochen aufbauen, so dass glücklicherweise eine Versorgung meines Kiefers mit Implantaten möglich wurde. Für mich ist das wie ein fantastisches Wunder, an das ich nicht mehr zu glauben gewagt hatte, denn erschütternder Weise verliefen in vergangenen Jahren diverse konventionelle Knochentransplantationen immer wieder erfolglos. Und während mein Leben von Schmerzen geprägt war, ist die Behandlung bei Frau Dr.Klein erstaunlicher Weise fast vollständig schmerzfrei verlaufen. Ich bin ihr und ihrem Team sehr dankbar für die großartige Behandlung.

Die Vorausschau, was eingesetzt werden soll, wenn tote Zähne entfernt werden. Auch die Diagnose,
die eigentlich umsonst war, ich habe lediglich die Röntgenaufnahme bezahlt. Die Praxis bevorzugt
das Einsetzten von Implantaten, ich wurde jedoch in keinster Weise in diese Richtung manipuliert, diese
zu bestellen. Korrekt, freundlich und mit Anstand wurde ich behandelt.

Empehlenwerte moralisch saubere Zahnarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Insgesamt war ich 5 Jahre bei Frau Dr. Klein in Behandlung.
Alle OP‘s waren einwandfrei... keine Komplikationen, keine Schmerzen, kaum Schwellungen!
Die Implantate sitzen perfekt... Keine Beschwerden!
Alles bestens!
Ich würde jeden Frau Dr. Klein empfehlen!

Super Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe 2020 nach einem ganzheitlich arbeitenden Zahnarzt gesucht und habe mir verschiedene Praxen angesehen. Der Befund war bei alle der gleiche, aber aus verschieden Gründen entschied ich mich vom Ruhrgebiet nach Hamburg zu fahren und das war auch im Nachhinein sehr gut so.
Alles was ich am Telefon mit den sehr freundlichen und (trotz mehrerer Anrufe) auskunftswilligen Personal abgesprochen hatte, funktionierte einwandfrei. Durch Corona war ich mit der Bahn erst knapp vor der OP angereist und hatte auch die Rückfahrt knapp gebucht. Cafés und Restaurant sind ja geschlossen, sodass ich bei dem Wetter auch nicht draussen sein wollte.
Ich kam mit dem Zug an, konnte problemlos zu Fuss zur Praxis laufen, wurde dort sehr freundlich begrüsst und das weite Vorgehen wurde mir erklärt.
Frau Dr. Klein fragte mich vor der OP nach meinem Zug zurück und erklärte mir die OP und legte ruhig, aber bestimmt los. Ich hatte keinerlei Schmerzen, war ja auch alles betäubt, ich wurde auf einige Dinge, die ich schlicht vergessen hatte, aufmerksam gemacht. Dann wurde ich von einer Mitarbeiterin betreut, die mir noch einige Tipps mit auf den Weg gab... und sehr gemütlich konnte ich zu Bahnhof, erreichte meinen Zug pünktlich.
Ich hatte keinerlei Komplikationen, alles heilte prima ab und ich spüre bis heute keine negativen Nachwirkungen.
Vielen Dank an das Praxis-Team und Frau Dr. Klein.

Die weite Fahrt hat sich gelohnt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

2019 war ich erstmals in der Praxis von Frau Dr. Klein. Nach einem Vorgespräch und ersten Röntgenuntersuchungen durch Herrn Dr. Hartmann, wurde ich von Frau Dr. Taube (jetzt Frau Dr. Stenzel) sowie der sehr liebenswerten, aufmerksamen und fachlich kompetenten Zahnarzthelferin Darleen betreut. Jederzeit wurde mir sehr ruhig und detailliert das weitere Verfahren erläutert und die Möglichkeiten aufgezeigt. Frau Dr. Stenzel ist eine wirklich hervorragende Zahnärztin, der ich jederzeit absolut vertraue.
Die im weiteren Verlauf eingesetzten drei Keramikimplantate wurden von Ihr perfekt positioniert. Auch der Zahnaufbau durch Frau Dr. Joanna Sadowska bzw. Dr. Andreas Schmoock sind zu meiner Zufriedenheit ausgefallen. Zahnersatz, der sich wie die eigenen Zähnen anfühlt. Vielen Dank für so kompetente Arbeit - absolute Weiterempfehlung.

Zahnersatz durch Keramikimplantate - Behandlung von Kieferentzündungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

ich habe zwei Implantate von Frau Dr. Klein bekommen. Mit der Behandlung war ich sehr zufrieden.

Implantate • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Professionell, kompetent, freundlich

Alles Gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Amalgamentfernung höchst professionell und schmerzfrei.
3 Nicos wurden entfernt und ein Implantat gesetzt.
Alles fast schmerzfrei und mit super Wundheilung.
Beste Zahnarztpraxis bisher.....und es gab schon einige vorher!

Begeistert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Liebe Besucherin lieber Besucher

Wir haben in der Zahnarztpraxis Dr. Babette Klein & Kollegen in Hamburg ein ernsthaftes Interesse an Ihrer Heilung und sind überzeugt dass eine bi...

• Arzt für Naturheilverfahren