Dr. med. Birga Jeschke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Moorstr. 6, Hamburg

Praxis Dr.med. Birga Jeschke Fachärztin für MKG-Chirurgie

Sind Sie Dr. med. Birga Jeschke?

Standort: Praxis Dr.med. Birga Jeschke Fachärztin für MKG-Chirurgie

Spritzen werden mehrfach brutal verabreicht, wobei minimale bis keine Wirkung eintritt. Sie arbeitet drauflos, ohne zu fragen, ob die Betäubung gewirkt hat. Es wird ebenso brutal erneut gespritzt (insgesamt 12 Einstiche für 2 Seiten). Führt permanent Privatgespräche, ohne auf den Patienten einzugehen. Lästert über Angestellte. Die Krönung war, als sie zum Schluss rief, dass sie schließlich nicht wissen könne, wo meine Nerven langlaufen und dann verschwand ….. In meinem Leben hatte ich schon einige anspruchsvolle Behandlungen, aber so etwas habe ich noch nicht erlebt. Umzugsbedingt war ich auf der Suche nach einem neuen Arzt .- Zum Glück habe ich nun einen kompetenten Arzt gefunden, der die Weiterbehandlung übernommen hat!

Einmal und nie wieder ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Birga Jeschke Fachärztin für MKG-Chirurgie

Ich hatte eine Ueberweisung fuer eine Wurzelresektion. Ich wusste vorher nicht, welcher Arzt der Gemeinschaftspraxis den Eingriff vornehmen wird. Ein wenig Vorbehalte hatte ich bei solchen Eingriffen gegenueber Frauen schon - als aelteres Semester. Aber die Dame hat alles mit Bravour und sehr professionell bewaeltigt. Sie hat mich als Patienten auch sehr gut mit ihren Spruechen abgelenkt und mir so die Angst - ein Mann darf das ja nicht zeigen - abgenommen. Die Wunde ist auch problemlos verheilt. Das Einzige, was mich an der Praxis - nicht an der Aerztin - genervt hat, dass die Sprechstundenhilfe beim ersten Anruf sehr gehetzt und ungeduldig gewirkt hat. Vielleicht sollte man das Personal im Bezug auf das Thema "Telefonkontakt mit Kunden" schulen. .. Da die Praxis im Einkaufszentrum gelegen ist, erledigen sich viele Fragen - Erreichbarkeit, Parken etc. - von selbst.

Professionell und nett • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Birga Jeschke Fachärztin für MKG-Chirurgie

Nette Ärztin, jedoch ist der Rest der Behandlung Massenabfertigung. Keine Krankmeldung, eine Bescheinigung von wann bis wann man in der Praxis war reicht leider nicht. Mit so einer Bescheinigung muss ich sofort wieder in die Firma.

Ärztin freundlich, der Rest unmöglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Birga Jeschke Fachärztin für MKG-Chirurgie

Sehr souveräne Ärztin, die jeden Schritt erklärt. Eingriff (WSR) trotz unvorhersehbarer Komplikation ohne Probleme durchgeführt. Bereits am nächsten Tag schmerzfrei.

Standort: Praxis Dr.med. Birga Jeschke Fachärztin für MKG-Chirurgie

sehr einfühlsame Ärztin. Gute Arbeit.

Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert