Praxis Dr.med. Claus Brücker
Neuer Wall 36, Neustadt, Hamburg

Dr. med. Claus Brücker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Claus Brücker?

Standort: Praxis Dr.med. Claus Brücker Andere

Ich hatte heute Entfernung meiner Weisheitszähne, und ich muss sagen, dass sowohl der Zahnarzt als auch die Assistentin einfach super nett und freundlich waren.

Von Anfang an fühlte ich mich bei Ihnen gut aufgehoben. Der Zahnarzt hat sich Zeit genommen, um mir den Eingriff erzählen . Seine ruhige und einfühlsame Art hat mir sehr geholfen, mich während des gesamten Prozesses wohl und entspannt zu fühlen.

Auch die Assistentin war außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Sie hatte immer ein Lächeln auf den Lippen und sorgte dafür, dass ich mich während der Behandlung wohl und gut umsorgt fühlte. Ihre Aufmerksamkeit und Fürsorge waren wirklich bemerkenswert.

Insgesamt bin ich mehr als zufrieden mit meiner Erfahrung in Ihrer Praxis. Sie haben mir gezeigt, dass ein Zahnarztbesuch auch angenehm sein kann. Ich möchte Ihnen und Ihrem gesamten Team meinen herzlichen Dank aussprechen.

Herzliche Grüße,
Momtaz Adib

Standort: Praxis Dr.med. Claus Brücker

Ich war bei Dr. Brückers Vertretung wegen meiner Weisheitszähne und habe mich vom gesamten Team hervorragend betreut gefühlt. Die OP war sehr schnell trotz komplizierter Zahnstellung. Es wurde außerdem viel Rücksicht auf meine Sorgen genommen, mit ausführlicher Erklärung der Risiken und Vorsichtsmaßnahmen. Das Team hat sehr darauf geachtet, eine ruhige und sichere Atmosphäre zu schaffen, um die Angst zu nehmen.
Ich würde die Praxis ohne Einschränkungen weiter empfehlen!

Exzellentes und einfühlsames Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Claus Brücker

Ich fand die Beratung und die Behandlung prima. Der Arzt ist sehr umgänglich, locker, kompetent und freundlich. Die Behandlung selbst war schnell, schmerzarm und unkompliziert. Wesentlich besser als meine bisherigen Kieferchirurgen.
Ganz klare Empfehlung!

Vorbildlich, kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Claus Brücker

Dr. Brücker hat den ersten Implantat ohne Komplikation und ohne Schmerzen gesetzt. Wahnsinn. Super sympathischer und vor allem sehr erfahrene Arzt mit Spitzenteam. Dr. Brücker vermittelt grosses Vertrauen mit seiner ruhigen freundlichen Art. Super und beste Chirurg mit Zauberhand. Ich kann Dr. Brücker jederzeit weiterempfehlen. Ich würde immer wieder hingehen.
Das ganze Team war sehr, sehr nett und sehr professionell. Beste Praxis und beste Chirurg. Ich danke Dr. Brücker und sein Team von Herze

Herr Dr. Brücker ist ein exzellente, guter Kieferchirurg. Sehr Empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Claus Brücker

Erstklassiger Umgang mit den Patienten von Arzt und Assistenten.

Kompetent und nette Arzt und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Claus Brücker

Herr Dr.Brücker hat mich sehr gut betreut und hat mir meine Angst vor der Weisheitszahnentfernung genommen.Das Team um Herr Dr.Brücker ist ebenfalls sehr bemüht.Ich kann Dr. Brücker jederzeit weiter empfehlen!

Toller kompetenter Arzt.Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Claus Brücker

Ohne Wartezeit, super organisiert. Der Zahn war schneller gezogen, als ich realisieren konnte.... brauchte kein Schmerzmittel! Die örtliche Betäubung war ohne Schmerz und wie von Zauberhand. Alles schnell und sehr ordentlich, Bestnote, da kann man sich fast ans Zahnziehen gewöhnen......
alles super hygienisch und das Team überhaupt, Allerliebst. ich habe mich so gut aufgehoben gefühlt!
1000 Dank!
BK

Top Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Claus Brücker

Herr Dr. Brücker durfte mir ein halbes Dutzend Weisheitszähne ziehen. Sowohl für die Behandlung als auch Nachbetreuung hat er sich -trotz Feiertags!- ausreichend Zeit genommen. Keine Komplikationen. Sehr freundliches Team. Sehr zufrieden!

Sehr zufriedenstellend! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Claus Brücker

Der Arzt informiert ausführlich, geht auf den Patienten ein und ist sehr sympathisch..Die Damen ebenfalls kompetent und sehr freundlich und herzlich, Termine haben reibungslos geklappt, kann als Angstpatientin mit 4 entzündeten Zähnen, schmerzlos und ohne Schwellung oder Nachbluten entfernt wurden, nur wärmstens empfehlen°° Würde da jederzeit wieder hingehen..

Sehr empfehlenswert!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Claus Brücker

Nun nach ende der gesamten Behandlung kann ich folgendes mitteilen.
Nach vorheriger Untersuchungr wurde der Behandlungstermin für die Implantat Einsetzung für den
20.November terminiert. völlig schmerzfrei und entspannter Atmosphäre habe ich 5 Stück in einem rutsch gemacht. Super nach 1 Stunde war alles fertig und danach? Keine Probleme und auszuhaltenes Gefühl das im Mund was passierte, aber keine schmerzen.
Wunderbar ein wirklich guter Kiefernchirug, der aber auch das handwerkliche Händchen hat.
Empfehlenswert. In meinem Mund kommt nur noch die Hände von Dr. Brücker. Aber auch die Damen in der Praxis sind sehr sehr nett und beruhigend-

Nicht nur guter Arzt sondern ein hervorragender Handwerker bei implantaten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert