Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Chirurgen:
Alle
Online buchbare
49.470 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Dr. med. dent. Ahmet Boyali

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

weitere Standorte
040/46000830

Dr. Dr. Boyali

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Sprechzeiten

Adresse

Lüneburger Str. 3021073 Hamburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Ahmet Boyali?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Prophylaxe
Knochenaufbau
Lippen- und Zungenbändchenkorrektur
Über- und Unterbisskorrektur
High-Tech-Verfahren
Plastische und ambulante Operationen
Chirurgische Parodontitisbehandlung
Schleimhaut-Erkrankungen
Kurze Wartezeiten
Kinderzahnheilkunde

Weiterbildungen

Ambulante Operationen

jameda Siegel

Dr. Dr. Boyali ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen · in Hamburg

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,2

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine
telefonisch gut erreichbar

Optionale Noten

1,1

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,7

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,2

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (179)

Alle72
Note 1
69
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
1
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
24.12.2020
1,0
1,0

der beste Arzt in Hamburg, nicht verwechseln mit seinem Bruder HALIL Boyali

Dr. AHMET Boyali ist der beste Arzt den ich kenne. Menschlich 1A, fachlich exzellent.

Da ich diesen Arzt sehr schätze möchte ich eine Erklärung zu den schlechten Bewertungen abgeben: Sein Bruder HALIL Boyali ist auch in der Praxis. Die schlechten Bewertungen beziehen sich wahrschrenlich auf HALIL Boyali.Dieser ist menschlich eine katastrophe. Nicht in Worte zu fassen. Wenn Sie also einen Zahnarzt (HALIL) brauchen dann lieber eine andere Praxis. Wenn Kieferorthopäde (AHMET), dann hekommen!

14.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Erhaltung statt teure Erneuerung

Vor fast 30 Jahren hatte mein damaliger Zahnarzt etwas im Kiefer übersehen oder vergessen. Ich hatte die ganze Zeit einen Zahnsplitter im Oberkiefer, um den sich eine Zyste mit mehreren cm Durchmesser gebildet hatte. Der Knochen hatte sich in diesem Bereich zurückgebildet (Sorry für die laienhafte Beschreibung, aber ich bin kein Mediziner). Dies hatten die meisten Zahnärzte danach nie bemerkt oder ihnen war es zu kompliziert gewesen etwas dagegen zu tun. Da ich nie richtig zufrieden war und ich mich auch nie so richtig verstanden fühlte, gab es danach einige Zahnärzte...

Am einfachsten, um diese Zyste zu entfernen, wäre es gewesen, man hätte die Brücke entfernt und danach eine neue eingebaut. Das hätte viel Geld gekostet. Dr. Boyali jedoch plädierte dafür, eher etwas zu erhalten, wenn es noch OK ist. Er entfernte die Zyste über das Zahnfleisch. Und obwohl er dies aufschneiden musste und die Zyste recht groß war, hatte ich nach der Betäubung keine Schmerzen und konnte auch uneingeschränkt essen und trinken. Dr. Boyali schickte die Zyste ins Labor, um auf Nummer sicher zu gehen, dass es keine bösartige Wucherung war.

Was es Zahnärzte angeht, habe ich eine große Phobie. Normalerweise habe ich fast schon Panikattacken wenn ich den Warteraum betrete. Dr. A, Boyali hat es geschafft mir diese zu nehmen. Er ist seit vielen Jahren der erste Zahnarzt, der mir die Ängste genommen hat!

Zum einen dadurch, das er auf mich eingeht und mir alles in Ruhe erklärt und zum anderen durch seine Behandlungen. Sie waren bisher alle sanft und erträglich und vor alle dem, ich hatte danach nie große Schmerzen und war auch nie tagelang KO gewesen.

Obwohl Harburg für mich recht weit weg liegt und nicht einfach zu erreichen ist, kommt für mich nur noch dieser Zahnarzt in Frage. Selbst dann, wenn ich dafür einen Tag Urlaub nehmen müsste.

Ich glaube, an meiner Schreibweise merkt man schon wie begeistert und überzeugt ich von Dr. A. Boyali bin...

08.09.2020
1,0
1,0

Sehr schnelle Hilfe sogar am Freitag

Durch Überweisung von meiner Zanärztin kam ich zu Dr. Boyali zur Abklärung meiner Zahnschmerzen. Durch eine schnelle manuelle Untersuchung und durch das Gespräch fand er sofort die Ursache. Ein vereiterter re Oberkiefer zu behandeln und eine Wurzelspitzenbehandlung waren nötig. In 15 min war die Operation beendet und meine starken Schmerzen behoben. Ich brauchte kein Schmerzmittel zu Hause. Zur Nachkontrolle war alles in Ordnung.

Meine Ängste vor der Op. nahm er ernst.

Vielen Dank!

27.05.2020
1,0
1,0

Ein Arzt mit sehr viel Ahnung

Ich habe immer gedacht eine Weißzahnentfernung ist ein schwieriger und schmerzhafter Prozess, aber Dr.Boyali hat den Zahn in weniger als 20 Sekunden rausgenommenen ganz ohne Schmerzen, ich war fasziniert!

Vielen Dank Herr Boyali

26.05.2020
1,0
1,0

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Ich habe mit meinem Zahnbefund, den ich zuvor von meiner Zahnärztin bekommen hatte, in der Praxis angerufen und sofort einen Termin bekommen. Dr. Boyali hat sich Zeit genommen alles sehr genau zu erklären, was der Befund aussagt und auch gleich die Behandlungsmöglichkeit besprochen. Die gleich im Anschluss erfolgte OP ist super gut und schmerzfrei verlaufen. Wirklich ganz toll! Das Team ist sehr freundlich und die Praxis macht einen wirklich guten, sauberen Eindruck.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung97%
Profilaufrufe49.470
Letzte Aktualisierung19.06.2018

Danke , Dr. Dr. Boyali!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg

Finden Sie ähnliche Behandler