Dr. med. Ahmet Boyali bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Nordalbingerweg 19, Hamburg

MKG Hamburg Nord Dr. Ahmet Boyali und Evangelos Kobiliris

Nordalbingerweg 19, Hamburg

MKG Hamburg Nord Dr. Ahmet Boyali und Evangelos Kobiliris

Standort: MKG Hamburg Nord Dr. Ahmet Boyali und Evangelos Kobiliris

Ich als Angstpatientin gehe jetzt ganz ohne Magenschmerzen zu allen Terminen in die Praxis. Zur Zeit wurden mir Implante im Unterkiefer implantiert. Oberkiefer Zahnreinigung.

Kompetent und sehr freundlich. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Spitzenmäßige Praxis.
Für eine Narbenbehandlung war ich auf der Suche nach einem Arzt der trotz meiner Hautfarbe (dunkelhäutig) eine Dermabrasion durchführt.

Bewusst war mir das bei einer Narbenbehandlung das Ergebniss varrieren kann bzw. teilweise nur minimale Erfolge hat, ein Versuch war es mir aber Wert.

Die Bertaung des Artzes war spitzenmäßig, es wurde nichts ausgelassen Risiken etc., wichtig war aber vor allem das einem zugehört wird.
Also ein sehr emphatischer Arzt, was bei so sensiblen Themen wie einer Narbenbehandlung wichtig ist.

Nun zum Ergebniss: Meine Erwartungshaltung war minimal, da viele Faktoren eine Rolle spielen.
DAnk der positiven Beratung war ich aber auch sehr positiv gestimmt und siehe da ich würde behaupten wir haben eine Verbesserung von fast 90 % geschafft. Ich kann es fast nicht glauben.

Ich kann die Praxis und den Herrn Boyali nur weiter empfehlen und nochmals betonen, dass von Beratung bis zur Behandlung alles erstklassig gelaufen ist.

Vielen Dank nochmal.

Dermabrasion • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: AESTHEDENT Dres. Ahmed Boyali und Halil Boyali

Dr. AHMET Boyali ist der beste Arzt den ich kenne. Menschlich 1A, fachlich exzellent.
Da ich diesen Arzt sehr schätze möchte ich eine Erklärung zu den schlechten Bewertungen abgeben: Sein Bruder HALIL Boyali ist auch in der Praxis. Die schlechten Bewertungen beziehen sich wahrschrenlich auf HALIL Boyali.Dieser ist menschlich eine katastrophe. Nicht in Worte zu fassen. Wenn Sie also einen Zahnarzt (HALIL) brauchen dann lieber eine andere Praxis. Wenn Kieferorthopäde (AHMET), dann hekommen!

der beste Arzt in Hamburg, nicht verwechseln mit seinem Bruder HALIL Boyali • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AESTHEDENT Dres. Ahmed Boyali und Halil Boyali

Vor fast 30 Jahren hatte mein damaliger Zahnarzt etwas im Kiefer übersehen oder vergessen. Ich hatte die ganze Zeit einen Zahnsplitter im Oberkiefer, um den sich eine Zyste mit mehreren cm Durchmesser gebildet hatte. Der Knochen hatte sich in diesem Bereich zurückgebildet (Sorry für die laienhafte Beschreibung, aber ich bin kein Mediziner). Dies hatten die meisten Zahnärzte danach nie bemerkt oder ihnen war es zu kompliziert gewesen etwas dagegen zu tun. Da ich nie richtig zufrieden war und ich mich auch nie so richtig verstanden fühlte, gab es danach einige Zahnärzte...

Am einfachsten, um diese Zyste zu entfernen, wäre es gewesen, man hätte die Brücke entfernt und danach eine neue eingebaut. Das hätte viel Geld gekostet. Dr. Boyali jedoch plädierte dafür, eher etwas zu erhalten, wenn es noch OK ist. Er entfernte die Zyste über das Zahnfleisch. Und obwohl er dies aufschneiden musste und die Zyste recht groß war, hatte ich nach der Betäubung keine Schmerzen und konnte auch uneingeschränkt essen und trinken. Dr. Boyali schickte die Zyste ins Labor, um auf Nummer sicher zu gehen, dass es keine bösartige Wucherung war.

Was es Zahnärzte angeht, habe ich eine große Phobie. Normalerweise habe ich fast schon Panikattacken wenn ich den Warteraum betrete. Dr. A, Boyali hat es geschafft mir diese zu nehmen. Er ist seit vielen Jahren der erste Zahnarzt, der mir die Ängste genommen hat!
Zum einen dadurch, das er auf mich eingeht und mir alles in Ruhe erklärt und zum anderen durch seine Behandlungen. Sie waren bisher alle sanft und erträglich und vor alle dem, ich hatte danach nie große Schmerzen und war auch nie tagelang KO gewesen.

Obwohl Harburg für mich recht weit weg liegt und nicht einfach zu erreichen ist, kommt für mich nur noch dieser Zahnarzt in Frage. Selbst dann, wenn ich dafür einen Tag Urlaub nehmen müsste.
Ich glaube, an meiner Schreibweise merkt man schon wie begeistert und überzeugt ich von Dr. A. Boyali bin...

Erhaltung statt teure Erneuerung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: AESTHEDENT Dres. Ahmed Boyali und Halil Boyali

Durch Überweisung von meiner Zanärztin kam ich zu Dr. Boyali zur Abklärung meiner Zahnschmerzen. Durch eine schnelle manuelle Untersuchung und durch das Gespräch fand er sofort die Ursache. Ein vereiterter re Oberkiefer zu behandeln und eine Wurzelspitzenbehandlung waren nötig. In 15 min war die Operation beendet und meine starken Schmerzen behoben. Ich brauchte kein Schmerzmittel zu Hause. Zur Nachkontrolle war alles in Ordnung.
Meine Ängste vor der Op. nahm er ernst.
Vielen Dank!

Sehr schnelle Hilfe sogar am Freitag • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MKG Hamburg Nord Dr. Ahmet Boyali und Evangelos Kobiliris

Der Arzt war freundlich, fachlich und hilfreich sowohl die Mitarbeiter. Kann ich nur weiter empfehlen....

Sehr zufrieden ???? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MKG Hamburg Nord Dr. Ahmet Boyali und Evangelos Kobiliris

Bei mir wurde an 2 Backenzähnen im Oberkiefer eine Wurzelspitzenresektion durchgeführt. Es wurde zudem über den Gaumen eine Wurzelspitze entfernt. Ich hatte Angst und Bedenken vor der Op. Herr Dr. Boyali nahm sich extra Zeit für mich und hat mich positiv zur Durchführung ermutigt. Danke dafür.

Kompetenter Arzt, 100% Weiterempfehlung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AESTHEDENT Dres. Ahmed Boyali und Halil Boyali

Ich habe immer gedacht eine Weißzahnentfernung ist ein schwieriger und schmerzhafter Prozess, aber Dr.Boyali hat den Zahn in weniger als 20 Sekunden rausgenommenen ganz ohne Schmerzen, ich war fasziniert!

Vielen Dank Herr Boyali

Ein Arzt mit sehr viel Ahnung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AESTHEDENT Dres. Ahmed Boyali und Halil Boyali

Ich habe mit meinem Zahnbefund, den ich zuvor von meiner Zahnärztin bekommen hatte, in der Praxis angerufen und sofort einen Termin bekommen. Dr. Boyali hat sich Zeit genommen alles sehr genau zu erklären, was der Befund aussagt und auch gleich die Behandlungsmöglichkeit besprochen. Die gleich im Anschluss erfolgte OP ist super gut und schmerzfrei verlaufen. Wirklich ganz toll! Das Team ist sehr freundlich und die Praxis macht einen wirklich guten, sauberen Eindruck.

Standort: AESTHEDENT Dres. Ahmed Boyali und Halil Boyali

Herr Dr. Ahmet Boyali nahm sich bei allen Terminen immer sehr viel Zeit. Er hat einem die Sorgen und Ängste genommen. Die Aufklärung war wunderbar. Nach der Behandlung geht es mir mit meinem Implantat wieder wunderbar. Ich habe keinerlei Schmerzen mehr und vergesse sogar, dass ich ein Implantat habe.
Ich habe Herrn Dr. Ahmet Boyali sofort weiterempfohlen. Und auch mein Ehemann ist jetzt dort in Behandlung. Wir sind durchweg begeistert.

Kompetenter und super netter und ehrlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben