Chirurgen:

Zahnchirurgie
Faltenglättung und Faltenanhebung
Plastisch-ästhetische Operationen

Plastische Operationen

schön, dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über mich und meine Praxis ELBE MKG, Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie Blankenese, informieren möchten. Neben den Basisleistungen wie z.B. Weisheitszahnentfernungen, Wurzelspitzenresektionen und Entfernung von Hauttumoren im Gesicht steht Ihnen ein breites Leistungsspektrum im Bereich der MKG-Chirurgie im Bereich der Implantologie und ästhetischen Chirurgie zur Verfügung.
Gerne informiere ich Sie persönlich in meiner Praxis im Sülldorfer Kirchenweg 1A über unser gesamtes Spektrum. Kontinuierliche Fortbildungen garantieren dabei unsere Kompetenz.

Für weitere Fragen oder zur Terminvereinbarung rufen Sie uns an unter 040/86693660.

Ich freue mich darauf, Ihnen helfen zu dürfen!

Ihr

Dr. Dr. Anders Henningsen

www.elbe-mkg.de

Die Behandlungsschwerpunkte unserer Praxis sind:

- Zahnimplantate
- Kieferknochenaufbau
- 3D-Röntgen und Implantatplanung
- Zahnchirurgie inkl. Weisheitszahnentfernungen, Zahnentfernungen und Wurzelspitzenresektionen
- Faltenbehandlung
- ästhetische Gesichtschirurgie
- Faltenbehandlung
- angstfreie Behandlung im Dämmerschlaf

Dr. Dr. Henningsen ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen · in Hamburg

15.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Hervorragende Beratung und HIlfe

Ich habe hervorragende Beratung und effektive Hilfe erhalten. Auch die Arzhelferinnen waren sehr freundlich. Nicht nur als Anwohnerin bin ich überzeugt, dass diese Praxis zu den allerbesten zählt, die es zur Zeit auf diesem Gebiet in Hamburg gibt. Gerne empfehle ich die Elbe-MKG mit Hrn. Dr. Dr. Henningsen aus vollem Herzen weiter.

Kommentar von Dr. Dr. Henningsen am 17.01.2021

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback, wir freuen uns sehr darüber und auch, dass wir Ihnen helfen konnten! :-) Mit vielen Grüßen, bleiben Sie gesund, Ihr Team der ELBE MKG

15.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Weißheitszahnentfernung unter Sedierung

Trotz dieses wirklich unerfreulichen Anlasses, konnte die Praxis meine Ängste bestmöglich nehmen und so angenehm, wie möglich gestalten. Es wurde von ärztlicher Seite und von Seite der Mitarbeiterinnen sehr auf meine Bedürfnisse und Bedenken eingegangen.

Ich hoffe, dass ich nicht wiederkommen muss, aber eine andere Kieferorthopädische Praxis ist keine Option ;)

Eine Behandlung unter Sedierung kann ich absolut weiterempfehlen!

Kommentar von Dr. Dr. Henningsen am 18.01.2021

Liebe Patientin, lieber Patient, wir bedanken uns sehr für das positive Feedback und freuen uns, Ihnen das „Unangenehme“ so angenehm wie möglich gemacht zu haben. :-) Herzliche Grüße, Ihr Team der ELBE MKG

15.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Eine insgesamt sehr gute Erfahrung !!

Nach einer eher unangenehmen Entfernung der Zahnwurzelspitze vor 5 Jahren in einer anderen Praxis - habe ich jetzt mit der OP bei Dr. Anders Henningsen sehr gute Erfahrungen gemacht:

- Die OP war vollständig schmerzfrei !

- Jeder Schritt während der OP wurde erläutert - das hat mich sehr beruhigt und Vertrauen geschaffen.

- Auch nach der OP gab es bei mir keinerlei Komplikationen.

- Der gesamte Kontakt mit der Praxis vom ersten Telefonat an war so wie es immer sein sollte: Freundlich - und dem Patienten sehr zugewandt.

- Ich bin rundum sehr zufrieden und möchte die Praxis daher ausdrücklich weiterempfehlen!

Kommentar von Dr. Dr. Henningsen am 18.01.2021

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, wir freuen uns, dass die Behandlung bei uns für Sie angenehm war und dass Sie zufrieden sind! Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung, wir freuen uns sehr! :-) Ihr Team der ELBE MKG

13.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Beeindruckend

Ich bin ein Zahnarzt Schisser aber in dieser praxiswurde alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Das Personal wie auch der Arzt sind mehr als nett und zuvorkommend gewesen. Kann ihn nur empfehlen...

Kommentar von Dr. Dr. Henningsen am 14.01.2021

Liebe Patientin, lieber Patient, wir freuen uns sehr über Ihr Lob und dass wir Ihnen so gut helfen konnten. Herzliche Grüße, Ihr Team der ELBE MKG

07.01.2021

Weisheitszähne müssen raus .

Nach einem Reinfall bei einem anderen Kieferchirurgen (nach dem Vorgespräch haben wir den Haupttermin direkt abgesagt) war ich dankbar für diese Adresse.

Meiner Tochter wurden heute 4 Weisheitszähne entfernt.

Wir waren sehr zufrieden.

Alles lief reibungslos

Super zuvorkommende Mitarbeiter.

Netter, entspannter Arzt, der uns sehr gut aufgeklärt hat.

Moderne, einladende Praxis.

Alles perfekt :-)

Wir werden Sie auf jeden Fall weiter empfehlen:-)

Kommentar von Dr. Dr. Henningsen am 08.01.2021

Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr, wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und natürlich dass Ihnen die Behandlung bei uns gefallen hat! :-) Herzliche Grüße, Ihr Praxisteam der ELBE MKG

Letzte Aktualisierung21.12.2020

Danke , Dr. Dr. Henningsen!