Dr. med. Dr. med. dent. Anne Geduhn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Anne Geduhn?

Standort: MKG am Kurpark Dres. Felix Blake und Heiner Werle

Leider habe ich die OP trotz zahnärztlichem Rat etwas schleifen lassen. Sollte man nicht tun! Der Eingriff dauerte ca. 15 Minuten und war wirklich überhaupt nicht schlimm. Frau Dr. Geduhn ist während der OP empathisch und achtsam auf meine Reaktionen eingegangen und hat den Entzündungsherd, der mittlerweile leider auch den Knochen betroffen hatte, professionell und gründlich entfernt. Am Tag der OP gab es natürlich nur Babybrei, aber in den Tagen danach wurden die Schmerzen sehr schnell weniger, sodass ich fast normal essen konnte. Am dritten Tag habe ich Ibuprofen 400 abgesetzt, nach dem Fäden-Ziehen 1 Woche später fühlte sich alles wieder fast normal an. Ich bin sehr froh, dass Frau Geduhn diesen sehr kranken und von verschiedenen Zahnärzten oft behandelten Zahn retten konnte. Vielen Dank!

perfekte Wurzelspitzenresektion • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MKG am Kurpark Dres. Felix Blake und Heiner Werle

Mir wurde 2 Zahne am 29.6.2020 raus gezogen, das war mein schlimmster Albtraum, beim Op mit viel fragen, wie zum Beispiel, auf welche Medikamente sind Sie allergisch? Wie kann ich diese Frage beantworten, wenn mein Mund ganz auf war? !Nach der Operation, über 24 Stunden, stark geblutet, das war Horror, sie hat mich unnötig Zeit genommen, hat sie nicht gemacht, die Löcher waren nicht zu genähte, nach 4 Wochen, komme immer Speisen rein und tut weh, bei Herr Blake damals 1 Woche

Sehr schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MKG am Kurpark Dres. Felix Blake und Heiner Werle

Ich bin durch eine chronische Erkrankung bettlägrig. Jeder Schritt und jedes Aufgerichtet-Sein kosten mich alle Kraft und machen mir unerträgliche Symptome - und umso mehr tut dies ein Besuch im MKG. Trotz Dopings brauche ich für solche Termine allen Kampfgeist und von allen Seiten Hilfe, so dass ich den Praxisablauf zwangsläufig aufhalte. Trotzdem hatte ich bisher bei keinem einzigen meiner Termine je auch nur ansatzweise das Gefühl, ich würde Umstände bereiten - nicht einmal dann, wenn ich spontan zwischengeschoben wurde. Im Gegenteil: Es wird einem jedesmal von Neuem so viel ehrliche Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit, Geduld und Menschlichkeit entgegengebracht und so für einen mitgedacht, dass diese Praxis allein deshalb volle Punktzahl verdient. Aber auch fachlich fühle ich mich dort sehr gut aufgehoben. Selbst die denkbar winzigsten "Eingriffe" werden ernst genommen und mit großer Gewissenhaftigkeit, Konzentration und Empathie durchgeführt - das gilt für alle drei Ärzte gleichermaßen.

Das MKG ist ein unglaublicher Lichtblick im heutigen Gesundheitssystem - und ich sage dem gesamten Team von Herzen DANKE!

Ein absoluter Lichtblick • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MKG am Kurpark Dres. Felix Blake und Heiner Werle

vier Weisheitszähne auf einmal rausbekommen, gute operation, sauber gearbeitet, keine Probleme bei der Heilung. Nach drei Tagen fast keine Schmerzen mehr... Vielen Dank!!!

Sehr kompetente und gute Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MKG am Kurpark Dres. Felix Blake und Heiner Werle

Ich war bei Frau Dr. Geduhn wegen eines zukünftigen Implantates und habe mich dort beraten lassen.
Die Behandlung wurde bisher noch nicht durchgeführt und steht somit noch an, dennoch ist mein bisheriger Eindruck 1A!

Kompetenz in Person! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MKG am Kurpark Dres. Felix Blake und Heiner Werle

Bevor der OP, hatte ich erstmal ein Gespräch und wurde aufgeklärt wie sie vorgehen.
Da es meine erste OP war hatte ich natürlich etwas Panik die verschwand, aber bei der Behandlung sehr schnell.
Ich hatte überhaupt keine Komplikationen und alles ist schnell verheilt. Ich hatte nicht mal geschwollene Wangen.
Vielen dank!

Weisheitszahn-OP - Alles super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MKG am Kurpark Dres. Felix Blake und Heiner Werle

Ich kann Frau Dr. Geduhn und die Praxis Abadi uneingeschränkt empfehlen. Das Team ist sehr zugewandt, kompetent, freundlich und entspannt. Frau Dr. Geduhn zeigt für mich die perfekte Mischung zwischen Direktheit und Einfühlsamkeit, auch ich als Angstpatientin fühlte mich prä- und postoperativ super betreut und mit meinen Ängsten und Beschwerden ernstgenommen.

Tolle Ärztin, auch für AngstpatientInnen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MKG am Kurpark Dres. Felix Blake und Heiner Werle

Ich habe 3 Weiheitszähne in der Estetica Klinik raus operieren lassen und jedesmal ohne Ausnahme gab es leider Schwierigkeiten! (extreme Schwelungen, starke schmerzen, Entzündungungen und eine mehr als 10Tage Heilungsprozess, also alles andere als "normal" dazu kommt die falsche Beratung jedes Zahn einzln raus zu holen. Nun war es leider Zeit den letzten raus zu operieren. Ich war bei Frau Dr.Dr.Geduhn. Ersten ist Sie sehr symptahisch in Ihrer Art gewesen, dann kommt was vllt noch wichtiger ist Ihre Arbeit, ich habe genau 2Tagen "Leidenszeit" gehabt, also alles "normal" Freitag war die OP und am Montag war ich schon Arbeiten, in der Vergangenheit, unmöglich! Daher hier meine Empfehlung für Frau Dr.Dr. Geduhn eine wirklich gute Chirurgin, danke und weiter so!

Weisheitszahn-OP kann ich nur empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MKG am Kurpark Dres. Felix Blake und Heiner Werle

Frau Dr. Geduhn hat mir einen kompliziert gelagerten Weisheitszahn schnell, schmerzfrei und professionell entfernt. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt, und die Wunde ist nach dem Eingriff sehr gut verheilt. Nie musste ich länger als 2-3 Minuten warten, alles wirkte gut organisiert. Würde jederzeit wiederkommen und weiterempfehlen.

Fairerweise weise ich darauf hin, dass Frau Geduhn mich erst nachdrücklich nach meiner Zufriedenheit mit der Behandlung fragte, bevor sie mich um einen Bewertung bei jameda bat.

Weisheitszähne - klasse Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert