Beliebte Stadtteile in Hamburg

Dr. med. Dr. med. dent. Anne Geduhn

Ärztin, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgin
Quarree 1, 22041 Hamburg

Bewertung vom 01.03.2016

Sehr kompetente und gute Behandlung!

vier Weisheitszähne auf einmal rausbekommen, gute operation, sauber gearbeitet, keine Probleme bei der Heilung. Nach drei Tagen fast keine Schmerzen mehr... Vielen Dank!!!"  Mehr

Bewertung vom 22.12.2015, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenz in Person!

Ich war bei Frau Dr. Geduhn wegen eines zukünftigen Implantates und habe mich dort beraten lassen. Die Behandlung wurde bisher noch nicht durchgeführt und steht somit noch an, dennoch ist mein…  Mehr

Bewertung vom 10.12.2015

Weisheitszahn-OP - Alles super

Bevor der OP, hatte ich erstmal ein Gespräch und wurde aufgeklärt wie sie vorgehen. Da es meine erste OP war hatte ich natürlich etwas Panik die verschwand, aber bei der Behandlung sehr schnell.…  Mehr

Bewertung vom 26.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Ärztin, auch für AngstpatientInnen

Ich kann Frau Dr. Geduhn und die Praxis Abadi uneingeschränkt empfehlen. Das Team ist sehr zugewandt, kompetent, freundlich und entspannt. Frau Dr. Geduhn zeigt für mich die perfekte Mischung…  Mehr

Bewertung vom 24.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Weisheitszahn-OP kann ich nur empfehlen

Ich habe 3 Weiheitszähne in der Estetica Klinik raus operieren lassen und jedesmal ohne Ausnahme gab es leider Schwierigkeiten! (extreme Schwelungen, starke schmerzen, Entzündungungen und eine mehr…  Mehr

Bewertung vom 23.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Weisheitszähne - klasse Behandlung

Frau Dr. Geduhn hat mir einen kompliziert gelagerten Weisheitszahn schnell, schmerzfrei und professionell entfernt. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt, und die Wunde ist nach dem Eingriff sehr…  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 24.03.2017

Zahnersatz in nur einer Sitzung: Vorteile und Kosten des vollkeramischen Cerec-Rekonstruktionssystems

Sie wünschen sich einen Zahnersatz, auf den Sie nicht lange warten müssen, möchten aber keine Abstriche bei Qualität und Ästhetik machen? Dann ist CEREC genau das richtige für Sie! Die ...  Mehr

Verfasst am 24.03.2017
von M.Sc. Marten Jan Lindeman

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 27.12.2016

Zahntransplantation bei Kindern und Erwachsenen: Ablauf, Prognose und Erfolgsraten

Die autogene Zahntransplantation, bei der Spender und Empfänger identisch sind, ist eine relativ alte, aber vergleichsweise unbekannte Methode für den Ersatz verlorener, zerstörter oder nicht ...  Mehr

Verfasst am 27.12.2016
von Dr. med. dent. Christian Lampe