Beliebte Stadtteile in Hamburg
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. Dr. Geduhn
Die Bewertungen von Dr. Dr. Geduhn zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Dr. med. dent. Anne Geduhn

Ärztin, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgin

Quarree 1
22041 Hamburg

Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Anne Geduhn?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.01.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dr. Geduhn hinterlegt. Sind Sie Dr. Dr. Geduhn? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Dr. Geduhn

Artikel von Dr. Dr. Geduhn

Das sagen Patienten über Dr. Dr. Geduhn

Bewertung vom 01.03.2016

Sehr kompetente und gute Behandlung!

vier Weisheitszähne auf einmal rausbekommen, gute operation, sauber gearbeitet, keine Probleme bei der Heilung. Nach drei Tagen fast keine Schmerzen mehr... Vielen Dank!!!"  Mehr

Bewertung vom 22.12.2015, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenz in Person!

Ich war bei Frau Dr. Geduhn wegen eines zukünftigen Implantates und habe mich dort beraten lassen. Die Behandlung wurde bisher noch nicht durchgeführt und steht somit noch an, dennoch ist mein bisheriger Eindruck 1A!"  Mehr

Bewertung vom 10.12.2015

Weisheitszahn-OP - Alles super

Bevor der OP, hatte ich erstmal ein Gespräch und wurde aufgeklärt wie sie vorgehen. Da es meine erste OP war hatte ich natürlich etwas Panik die verschwand, aber bei der Behandlung sehr schnell. Ich hatte überhaupt keine Komplikationen und alles ist schnell verheilt. Ich hatte nicht mal geschwollene Wangen. Vielen dank!"  Mehr

Bewertung vom 26.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Ärztin, auch für AngstpatientInnen

Ich kann Frau Dr. Geduhn und die Praxis Abadi uneingeschränkt empfehlen. Das Team ist sehr zugewandt, kompetent, freundlich und entspannt. Frau Dr. Geduhn zeigt für mich die perfekte Mischung zwischen Direktheit und Einfühlsamkeit, auch ich als Angstpatientin fühlte mich prä- und postoperativ super betreut und mit meinen Ängsten und Beschwerden ernstgenommen."  Mehr

Bewertung vom 24.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Weisheitszahn-OP kann ich nur empfehlen

Ich habe 3 Weiheitszähne in der Estetica Klinik raus operieren lassen und jedesmal ohne Ausnahme gab es leider Schwierigkeiten! (extreme Schwelungen, starke schmerzen, Entzündungungen und eine mehr als 10Tage Heilungsprozess, also alles andere als "normal" dazu kommt die falsche Beratung jedes Zahn einzln raus zu holen. Nun war es leider Zeit den letzten raus zu operieren. Ich war bei Frau Dr.Dr.Geduhn. Ersten ist Sie sehr symptahisch in Ihrer Art gewesen, dann kommt was vllt noch wichtiger ist Ihre Arbeit, ich habe genau 2Tagen "Leidenszeit" gehabt, also alles "normal" Freitag war die OP und am Montag war ich schon Arbeiten, in der Vergangenheit, unmöglich! Daher hier meine Empfehlung für Frau Dr.Dr. Geduhn eine wirklich gute Chirurgin, danke und weiter so!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Geduhn über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Geduhn.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 04.08.2019

Zahnersatz im Ausland: Das sind die Vor- und Nachteile

Verfasst am 04.08.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 03.08.2019

Knochenaufbau bei Zahnimplantaten: Notwendigkeit, Behandlung & Kosten

Zahnimplantate benötigen immer eine bestimmte Masse Kieferknochen in Höhe und Breite, damit Implantatschrauben sicher verankert werden können. In der Höhe sollte der Knochen wenigstens 10-11 mm ...  Mehr

Verfasst am 03.08.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig