Dr. med. Dr. med. dent. Christian Kleier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Facharztklinik Hamburg Abt. MKG-Chirurgie
Martinistr. 78, Alsterdorf, Hamburg

Osdorfer Weg 147, Hamburg

Dres. Christian Kleier und Jörg Schlieper

Gustav-Mahler-Platz 1, Hamburg

Dres. Christian Kleier und Jörg Schlieper

Martinistr. 78, Hamburg

Facharztklinik Hamburg Abt. MKG-Chirurgie

Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Christian Kleier?

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: Dres. Christian Kleier und Jörg Schlieper Andere

Ich möchte mich herzlich für die außergewöhnlich gute Behandlung in der Paxis Dr. Kleier und insbesondere bei Dr. Reichert für Ihre Professionalität, Sorgfalt und Freundlichkeit bedanken. Sie haben mir sehr geholfen und mich beruhigt. Ich bin mit dem Ergebnis äußerst zufrieden.
Vielen Dank für Ihre exzellente Arbeit und Ihre hervorragende Betreuung.

Standort: Dres. Christian Kleier und Jörg Schlieper Andere

Mit einem entzündetem Weisheitszahn habe ich sehr kurzfristig einen Termin bekommen und musste vor Ort keine Minute auf die Behandlung warten. Die behandelnde Ärztin und ihre Assistentin zeigten sich gleich als sehr gut eingespieltes Team, nahmen sich viel Zeit für die Aufklärung und schafften es innerhalb von Minuten eine sehr vertrauensvolle Atmosphäre zu schaffen. Die Betäubung saß hervorragend, jeder Behandlungsschritt wurde erklärt, ich habe außer den Geräuschen nichts von dem Eingriff mitbekommen. Das ganze war weit weniger schlimm als erwartet, ich würde immer wieder kommen. Auch beim Fädenziehen eine Woche später musste ich keine Minute warten. Insgesamt ein sehr freundliches und kompetentes Team. Absolute Empfehlung!

Standort: Dres. Christian Kleier und Jörg Schlieper

Super Team vom Empfang bis Sprechzimmer. Einfühlsame kompetenter Arzt. Ich war zur Zahnentfernung in der Praxis. Der Eingriff lief schmerzlos und problemlos. Gerne wieder! 5 Sterne

Tolle Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christian Kleier und Jörg Schlieper

Ich habe über 2h warten müssen, obwohl ich einen Termin (OP) hatte. Die Dame am Empfang war leider sehr unfreundlich. Es gab keine Aufklärung über Risiken: sollte einfach nur unterschreiben. Betäubung in den Mund und der Arzt war wieder weg-er kam und ging sehr oft. Ich hatte wirklich Angst vor dem Eingriff und jetzt weiß ich auch wieso. Außerdem ist der Zahn, der wohl „so schwer rausging“, jetzt entzündet. Kann es leider überhaupt nicht empfehlen - keine Empathie, Zeitdruck, unfreundlich, grob!

Weisheitszahnop - 0 Empathie, keine Aufklärung Risiken, entzündete Wunde • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Kleier und Jörg Schlieper

Das Setzen eines Implantates inkl. Knochenaufbau mit biologischem Material löst eine starke Reaktion aus. Dies führt dazu, dass das Zahnfleisch chronisch entzündet ist und sich drastisch zurückbildet. Der gesamte Zahnhalteapparat ist stark angegriffen ! Die vorher sehr schönen Zähne drohen auf längere Sicht auszufallen !! Dazu kommt, dass das Implantat so tief gesetzt ist, dass man es nur unter Inkaufnahme weiteren Schadens, Nervenschädigung/ Lähmungen herausnehmen könnte.
Die Auswirkungen der Behandlung müssen wohl als als echte Katastrophe bezeichnet werden.
Ich bin sehr verzweifelt.

Große Schädigung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Kleier und Jörg Schlieper

Hallo zusammen, ich war jetzt schön öfters da und immer wieder fällt mir der Empfang auf.
Die Damen am Tresen sind nicht sehr motiviert, haben die Mundwinkel runtergezogen und es ist trotz Maske keine Freundlichkeit zusehen.
Man merkt richtig diese Unlust an der Arbeit.
Dies macht mach nun kein gutes Bild für die Praxis, da der Empfang die erste Anlaufstelle ist und da nochmal die höflich und Freundlichkeit üben sollte.
Dazu gibt es eine gutes Coaching wo man die Damen mal hinschicken sollt

Empfang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Kleier und Jörg Schlieper

Ein kompetenter, umsichtiger, freundlicher, Erklärungs- und auskunftsbereiter Arzt der sich sehr bemüht und sich um seine Patienten kümmert, auch bei der Nachsorge. Alles in allem unbedingt weiterzuempfehlen.

Prima Kieferchirurg • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Kleier und Jörg Schlieper

Recht unsensibler Arzt, der mir zudem die Weißheitszähne entfernen wollte, obwohl diese überhaupt nicht stören und keine anderen Zähne behindern. Da fragt man sich nach der medizinischen Notwendigkeit.

Bei Implantaten ist die Praxis viel zu teuer. Wer Implantate benötigt, sollte sich über die Hersteller informieren und sich von anderen Kieferchirurgen Angebote einholen. Die Unterschiede sind bei gleichem Fabrikat und gleicher Leistung erheblich.

Keine Empfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christian Kleier und Jörg Schlieper

Implantologische Leistungen sind in dieser Praxis viel zu teuer. Dieselben Implantate erhält man bei anderen Kieferchirurgen deutlich günstiger.

Für Implantate nicht zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Kleier und Jörg Schlieper

Meine Tochter hat ihre Weisheitszähne bei Dr. Kleier in Narkose entfernen lassen, alles war sehr gut und gut organisiert. Herr Dr. Dr. Kleier ist sehr nett und einfühlsam.

Sehr gute Erfahrung!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert