Praxis

Dr. Dr. med. Dieter Edinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


040 555..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. Dr. med. Dieter Edinger?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Pro Dental Care Dr.med.dent. Ulrika Montén Zahnärztin

Ein wirklich hervorragender Arzt! Ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Sehr nettes Praxisteam. Der Eingriff wurde in einer Tagesklinik vorgenommen zu der Herr Dr. Edinger gekommen ist, da ich eine Vollnarkose gewünscht habe. Herr Dr. Edinger hat sich viel Zeit genommen, um alle Fragen ausführlich zu beantworten und mir somit auch die Angst vor der Operation genommen. Fachlich habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt und hoffe nun nach einer geglückten OP auf einen guten Heilungsprozess.

Sehr guter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Pro Dental Care Dr.med.dent. Ulrika Montén Zahnärztin

Nach einer Zyste an der Zahnwurzel musste bei mir vor dem Einsetzen des Implantats ein Eigenknochenaufbau durchgeführt werden.

Für eine präzise Beratung sowie Aufklärung nimmt sich Dr. Edinger viel Zeit. Mit hoher Sachkompetenz, zugewandt, ruhig und freundlich ist er auf jede meiner Fragen eingegangen.
Während des operativen, schmerzfreien Eingriffs hat er jeden Handlungsschritt erklärt. Er vermittelt dadurch Sicherheit und Vertrauen. Das Implantat saß von Anfang an hervorragend.

Auch nach der Behandlung hat Dr. Edinger sich der Versicherung gegenüber für meine Belange eingesetzt. In einem sehr ausführlichen Schreiben begründete er eingehend seine Vorgehensweise, so dass alle meine Kosten erstattet wurden.

Schlussbemerkung:
Herr Dr. Edinger ist nicht nur ein hervorragender Kiefernchirurg sondern auch im umfassenden Sinne ein sehr guter Arzt, den ich im Bedarfsfall wieder aufsuchen werde.

Dr.Dr. Edinger ist ein hervorragender Kiefernchirurg und Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Pro Dental Care Dr.med.dent. Ulrika Montén Zahnärztin

Ich bin sehr zufrieden. Alle Fragen wurden geduldig, verständlich und kompetent beantwortet. Der aufgeklärte Patient wird ernst genommen und aktiv in den Behandlungsplan mit einbezogen.

Sehr gute und kompetente Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Pro Dental Care Dr.med.dent. Ulrika Montén Zahnärztin

Ich hatte eine OP bei ihm. Es musste Knochen aufgebaut werden. Ich habe es unter Lachgas machen lassen und bin total entspannt aus der Praxis gegangen. Herr Dr. Edinger ist sehr erfahren und absolut kompetent und sehr nett und beruhigend. Sehr zu empfehlen!

Hervorragender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Pro Dental Care Dr.med.dent. Ulrika Montén Zahnärztin

Meines Wissens nach leider nur für Privatpatienten.

Solche Zahnärzte sollte es öfter geben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen