Dr. Dr. med. Dieter Edinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Dr. med. Dieter Edinger?

Standort: Pro Dental Care Dr.med.dent. Ulrika Montén Zahnärztin

Ein wirklich hervorragender Arzt! Ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Sehr nettes Praxisteam. Der Eingriff wurde in einer Tagesklinik vorgenommen zu der Herr Dr. Edinger gekommen ist, da ich eine Vollnarkose gewünscht habe. Herr Dr. Edinger hat sich viel Zeit genommen, um alle Fragen ausführlich zu beantworten und mir somit auch die Angst vor der Operation genommen. Fachlich habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt und hoffe nun nach einer geglückten OP auf einen guten Heilungsprozess.

Sehr guter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Pro Dental Care Dr.med.dent. Ulrika Montén Zahnärztin

Nach einer Zyste an der Zahnwurzel musste bei mir vor dem Einsetzen des Implantats ein Eigenknochenaufbau durchgeführt werden.

Für eine präzise Beratung sowie Aufklärung nimmt sich Dr. Edinger viel Zeit. Mit hoher Sachkompetenz, zugewandt, ruhig und freundlich ist er auf jede meiner Fragen eingegangen.
Während des operativen, schmerzfreien Eingriffs hat er jeden Handlungsschritt erklärt. Er vermittelt dadurch Sicherheit und Vertrauen. Das Implantat saß von Anfang an hervorragend.

Auch nach der Behandlung hat Dr. Edinger sich der Versicherung gegenüber für meine Belange eingesetzt. In einem sehr ausführlichen Schreiben begründete er eingehend seine Vorgehensweise, so dass alle meine Kosten erstattet wurden.

Schlussbemerkung:
Herr Dr. Edinger ist nicht nur ein hervorragender Kiefernchirurg sondern auch im umfassenden Sinne ein sehr guter Arzt, den ich im Bedarfsfall wieder aufsuchen werde.

Dr.Dr. Edinger ist ein hervorragender Kiefernchirurg und Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Pro Dental Care Dr.med.dent. Ulrika Montén Zahnärztin

Ich bin sehr zufrieden. Alle Fragen wurden geduldig, verständlich und kompetent beantwortet. Der aufgeklärte Patient wird ernst genommen und aktiv in den Behandlungsplan mit einbezogen.

Sehr gute und kompetente Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Pro Dental Care Dr.med.dent. Ulrika Montén Zahnärztin

Ich hatte eine OP bei ihm. Es musste Knochen aufgebaut werden. Ich habe es unter Lachgas machen lassen und bin total entspannt aus der Praxis gegangen. Herr Dr. Edinger ist sehr erfahren und absolut kompetent und sehr nett und beruhigend. Sehr zu empfehlen!

Hervorragender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Pro Dental Care Dr.med.dent. Ulrika Montén Zahnärztin

Meines Wissens nach leider nur für Privatpatienten.

Solche Zahnärzte sollte es öfter geben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert