Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Dr. med. dent. Georgios Mistakidis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Breite Str. 15, Buchholz

MKG Nordheide PD Dr.Dr. Tomislav Zrnc Dr Dr. Georgios Mistakidis und Dr.Dr. Oliver Vorwig

Schulstr. 44, Elmshorn

MKG-Praxis Elmshorn Dr.Dr. Carsten Kohlmeier Dr.Dr. Georgios Mistakidis und Dr.Dr. Oliver Vorwig

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Auf den folgenden Seiten möchte ich Ihnen mich und meine...

Hier können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgie Oralchirurgie und Ambulante Operationen informieren. Di...

Damit Ihre Zähne bis ins hohe Alter erhalten bleiben müssen sie optimal gepflegt werden. Wir unterstützen Sie durch präventive Maßnahmen und erkenn...

Fotos

Standort: MKG-Praxis Barmbek Dr.Dr. Oliver Vorwig und Dr.Dr. Georgios Mistakidis

Ich habe meine 80-jährige Mutter zu ihrer Behandlung in die Praxis begleitet. Insgesamt mussten wir 3 x vorstellig werden und wir haben uns bei allen Terminen rundum gut aufgehoben gefühlt. Ich begleite meine Mutter häufig zu ihren erforderlichen Arztterminen und ich erlebe selten so eine zuvorkommende Behandlung. Tausend Dank an dieses tolle Team!

Freundliche und kompetente Behandlung durchs gesamte Praxis-Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Vor der Entfernung der Weisheitszähne hatte ich große Angst. Völlig unbegründet!
Kompetenter und freundlicher Arzt und ein tolles Praxisteam.
Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.

Sehr zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Das gesamte Team ist sehr freundlich, die organisatorischen Abläufe in der Praxis sind gut durchdacht und meine Behandlung verlief vollkommen unproblematisch.
Ich empfehle die Praxis und Dr. Mistakidis als Behandler bedenkenlos weiter!

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr schnelle Terminvergabe mit Erinnerungen per E-Mail. Geringe Wartezeit im Wartezimmer, dann etwas länger im Behandlungsraum. Sehr freundlicher Arzt und Assistenten, die sich Zeit für Fragen nehmen. Mit wurde meine Behandlung gut erklärt und es lief alles reibungslos. Sehr gute Erfahrung!

Sehr freundliche und zugewandte Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich gehe jederzeit wieder zum Dr. Dr.
Das erste Mal und gleich ein voller Erfolg, vielen Dank für das beschenkte Vertrauen, die kompetente Behandlung und den Humor am Ende. :)

Junger und bewusster Facharzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In der Praxis herrscht ein sehr netter und fröhlicher Umgangston unter den Angestellten und gegenüber den Patienten.
Man fühlt sich gut aufgehoben und aufgeklärt.
Das Narkosegespräch wurde vom Anästhesisten sehr einfühlsam und beruhigend geführt- nahm meiner Tochter doch einiges an Angst und Aufregung. Auch die MFA‘s waren sehr sympathisch und nett.
Den Operateur habe ich erst kurz nach der OP kennengelernt und war auch von diesem positiv angetan. Die ganze Praxis ist sehr zu empfehlen!

Sehr nettes und kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mir wurden drei Weisheitszähne entfernt und ich war vor dem Termin sehr ängstlich. Der erste telefonische Kontakt und auch der Kontakt vor Ort war sehr freundlich und sehr gut. Bereits hierdurch konnte mir meine Angst genommen werden. Die Praxis ist sehr modern und versprüht eine tolle Atmosphäre. Die Voruntersuchung sowie das eigentliche „Entfernen“ verliefen völlig problemlos und sehr schnell. Ich kann diese Praxis ohne Bedenken weiterempfehlen!

Super schnelle und sehr gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Mistakidi ist sehr professionell und absolut freundlich und nett. Mir wurde ein Weisheitszahn gezogen und ich habe überhaupt keine Schmerzen oder nachhaltigen Probleme gehabt. Einfach super. Dieser Arzt ist sehr zu empfehlen. Tolle Praxis und sehr nette Helferinnen. Vielen Dank dafür.

Sehr empfehlenswerter Kieferchirurg • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Mir wurden 4 Weisheitszähne gezogen. Ich war vor der Überweisung in die Praxis skeptisch und ängstlich! Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm und wirkt sehr modern. Das Team scheint gut eingespielt und es gab einen reibungslosen Ablauf.Dr. Mistakidis nimmt sich Zeit und geht auf die Ängste und Bedürfnisse seiner Patienten ein. Der Eingriff ist problemlos verlaufen und trotz Eröffnung der Kieferhöhle hatte ich im Anschluss nur minimale Schmerzen und es war kaum eine Schwellung sichtbar!

Von der Terminvereinbarung bis zur Behandlung hat sich das Team von seiner besten Seite gezeigt. Alle sind sehr freundlich und verständnisvoll.
Die Behandlung selber war natürlich nicht angenehm aber ich hatte weder starke Schmerzen noch irgendwelche gravierenden Einschränkungen.

Ein sehr gutes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben