Praxis Dr.Dr. Jochem Körholz Facharzt für MKG-Chirurgie
Jungfernstieg 7, Neustadt, Hamburg

Dr. med. Dr. med. dent. Jochem Körholz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Jochem Körholz?

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: Praxis Dr.Dr. Jochem Körholz Facharzt für MKG-Chirurgie Andere

Kompetent, professionell,sympathisch. Beide Implantate, inklusive Knochenaufbau, waren absolut erfolgreich, bin sehrzufrieden.

Standort: Praxis Dr.Dr. Jochem Körholz Facharzt für MKG-Chirurgie

Leider habe ich sehr schlechte Erfahrung gemach. Im Oberkiefer wurde Knochenaufbau gemacht und 2 Implantate gesetzt. Im Anschluss begannen die Probleme. Der Knochen bildet sich zurück. Im Gespräch mit dem Arzt wurde mir die Schuld gegeben das ich nicht putze und Zahnseide benutze. Das stimmt nicht, und mit Seide komme ich definitiv nicht an die Stelle was auch weitere Chirurgen bestätigen. Keinerlei Einsicht vom Arzt. Dann auch noch eine definitive Falschaussage das die Implantate noch drin bl

Kein Vertrauen in diesen Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr. Jochem Körholz Facharzt für MKG-Chirurgie

Mein Zahnarzt empfahl mir für eine Zahnimplantation, Herrn Dr.Dr. J. Körholz. Sehr gute Wahl. Zahn gezogen, später 2 Implantate, heute, nach 9 Monaten, normaler Zustand, spüre keinen Fremdkörper. Die Praxis funktionell eingerichtet, kein Protz, freundlicher, jede Scheu nehmender Arzt und einfühlsame Mitarbeiterinnen, Was will man mehr?
Morgen die gleiche Prozedur wahrscheinlich nur 1 Implantat, freue mich schon.

Gute Empfehlung meines Zahnarztes. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Dr. Jochem Körholz Facharzt für MKG-Chirurgie

Sehr kompetenter und erfahrener Arzt und die Arzthelferinnen sind Zauberfeen :) haben mir sehr geholfen und meine Angst genommen vor der ersten OP, da ich noch nie am Kiefer operiert wurde. Ich konnte nach der ersten Op auch ganz spontan vorbeikommen um einfach für mich selber einmal eine Kontrolle bekommen zu haben. Hatte nach der Zahnentfernung keine sichtbare Schwellung und nach 4 Tagen brauchte ich keine Schmerztabletten mehr. Kann ich nur empfehlen

Super Erfahrung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr. Jochem Körholz Facharzt für MKG-Chirurgie

10 Implantate. Sehr zufried. Jetzt Probleme. Neue Röntgenaufn . O-Ton: „3 Implantate kritisch, kriegen wir aber hin.“ Folgetermin vereinb. Nächsten Tag (!) fiel 1 Implantat einfach raus. Direkt in die Praxis gefahren. Sehr verzweifelt. Dr. Körholz nicht da. Die Mitarbeiterinnen sehr einfühlsam. Wollten Info gleich weitergeben. Jetzt meine Enttäuschung: Kein Anruf! Einziger Kommentar bei Terminstreichung: „Tja, dann ist das so“ So viel Geringschätzung haut mich um. Nie wieder!

Menschlich sehr enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr. Jochem Körholz Facharzt für MKG-Chirurgie

Gute Beratung, bei Termin keine Wartezeit, insgesamt 12 Operationen, bei 6 Implantaten, niemals ein Problem gehabt. Absolut perfekt, besser geht's nicht

Mehrere Implantate • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr. Jochem Körholz Facharzt für MKG-Chirurgie

Die notwendige Setzung von 3 Implantaten erfolgte in detaillierter Absprache mit dem mich behandelnden Zahnarzt.
Herr Dr. Körholz hat mich vom ersten Beratungsgespräch bis zur Evaluation nach Abschluss der Behandlung durch meinen Zahnarzt beständig über seine Arbeit an meinen Zähnen in Kenntnis gesetzt; er tat das immer sachlich, für mich als Laien verständlich, freundlich und einfühlsam.
Dass seine Arbeit hervorragend gelungen ist, betrachte ich als selbstverständlich, was es durchaus nicht ist, wie mir mein Zahnarzt, der in den Angelegenheiten der Implantologie als Gutachter tätig ist, zu verstehen gab.
Die Praxis ist ausgezeichnet organisiert, Wartezeiten gab es nicht, die Herrn Dr. Körholz assistierenden Mitarbeiterinnen waren in allen Gesprächen, telefonisch wie in der Praxis, freundlich und in ihren Aussagen verlässlich.

Wer sehr gute Implantate möchte, ist bei Herrn Dr. Körholz bestens aufgehoben!

Sachlich - kompetent - zielorientiert - freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.Dr. Jochem Körholz Facharzt für MKG-Chirurgie

Mir wurde von Herrn Dr. Dr. Körholz ein Implantat im Unterkiefer eingesetzt. Die OP verlief sehr gut, nach wenigen Tagen war alles verheilt, ich hatte keinerlei Probleme. Weder während der Behandlung noch danach hatte ich Schmerzen, so dass ich keine Schmerztabletten benötigte. Die Wartezeit auf meinen Termin war sehr kurz, in der Praxis musste ich gar nicht warten, ich wurde zur vereinbarten Zeit in den OP-Raum gebracht.
Herr Dr. Dr. Körholz und sein Team sind sehr freundlich.
In dieser Praxis wird sehr auf Hygiene geachtet, sicherlich ist dies auch ein Grund dafür, dass der Heilungsprozess bei mir so schnell verlief.
Herr Dr. Dr. Körholz hat sehr viel Erfahrung und ist sehr kompetent. Ich kann ihn nur jedem weiterempfehlen.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.Dr. Jochem Körholz Facharzt für MKG-Chirurgie

Die Vorgespräche waren ausführlich und alle meine Fragen wurden beantwortet. Insgesamt habe ich mich in fachlich sehr guten Händen aufgehoben gefühlt und die Operationen wurden optimal durchgeführt. Die Heilung ist überraschend schnell gewesen.

Ich habe die Operationen in der Praxis unter Dämmerschlaf (bei Kassenpatienten ist dies kostenpflichtig) durchführen lassen und bin sehr froh, dass ich nicht die Risiken und Nachteile einer Vollnarkose eingehen musste und trotzdem nichts mehr von den drei OP-Terminen erinnere, die bei mir notwendig waren.

Die Terminvergabe ist vorbildlich, sodass ich nur minimale Wartezeiten hatte. Allerdings wird das Nichterscheinen zu einem vereinbarten Termin ohne rechtzeitige Absage berechnet. Ich finde dies fair und besser als trotz Termin gefühlte Ewigkeiten in Wartezimmern zu sitzen.

Die Mitarbeiterinnen sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Die Räumlichkeiten sind angenehm gestalltet.

Ich würde wieder zu Herrn Dr. Körholz gehen.

Kompetenter Chirurg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.Dr. Jochem Körholz Facharzt für MKG-Chirurgie

Auf Empfehlung meines Zahnarztes wurde ich hier hin geschickt, um 3 Weisheitszähne zu entfernen. Einer davon lag komplett schräg und musste somit zersägt werden. Während des Eingriffs wurde ich immer informiert was gerade getan wurde. Nach knapp 30 Minuten war ich dann schon wieder auf dem Weg nach Hause und hatte keine besonderen Beschwerden. Ich bin ehrlich beeindruckt von der Professionalität und der Freundlichkeit in der Praxis. Keine stundenlangen Wartezeiten! Vielen lieben Dank nochmals.