Praxis

Dr. med. Dr. med. dent. Jörg Jeschke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Moorstr. 6, Hamburg

Praxis Dr. Dr.med. Jörg Jeschke Facharzt für MKG-Chirurgie

Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Jörg Jeschke?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Plastische & ästhetische Operationen

16 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr. Dr.med. Jörg Jeschke Facharzt für MKG-Chirurgie Oralchirurgische Behandlung

Super Dokton, ich bin sehr dankbar!!
Er hat meinen schlechten Zahn rausgezogen und ich habe das nicht bemerkt, weil das total schmerzlos war.

Standort: Praxis Dr. Dr.med. Jörg Jeschke Facharzt für MKG-Chirurgie

Ich habe beireits mein drittes Implantat in dieser Praxis erhalten und bin zufrieden wie am ersten Tag. Hervorragende Behandlung. Moderne Praxis ein super-freundliches Team (einschließlich Dr. Jeschke).
Sofern ich als Laie die Arbeit beurteilen kann ist sie sehr, wirlich sehr gut. Ich habe das erste Implantat 2012 erhalten und noch nie irgendein Problem gehabt.

Zahnbehandlung/Kieferchirurgie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Dr.med. Jörg Jeschke Facharzt für MKG-Chirurgie

Weiter unten finden Sie nur Fakten nach der "erfolglosen" Behandlung beim Herrn Dr. Dr. Jeschke:

1. Schlecht ausgebildetes un unfreundliches Personal an der Rezeption.
Vereinbartes Termin wurde vergessen und nach einer langen Wartezeit und einer Reklamation unsererseits erlaubte sich die Rezeptionistin ihre Stimme zu erhöhen -> Ausbildung in Patientenkommunikation notwendig

2. Röntgenbild wurde ohne ausreichende Abdeckung mit Schutzwesten gemacht -> Ausbildung in Schutzmaßnahmen notwendig

3. Während des Eingriffes wurde unserem Kind ein Tuch aufs Gesicht gelegt ohne jegliche Vorwarnung oder Kommunikation.

4. Ein Mini-PIN (eine Schraube) wurde total schief im Unterkiefer eingeschraubt. Als Folge daraus entstand eine Wunde im Mund. Keinerlei Kommunikation seitens Herr Dr. Dr. Jöschke, wie so eine Wunden Entstehung vermieden werden könnte. Eine weitere Behandlung beim Herrn Dr. Dr. Jösche wurde aus obenerwähnten Gründen nicht mehr zumutbar.

5. Eine Rechnung mit einer Position „implantatbezogene Analyse und Vermessung“ wurde uns frech ausgestellt. Auf die Bitte die Rechnung auf die Position zu reduzieren, wurde mit Nein geantwortet.

"Business as usual" geht für Herrn Dr. Dr. Jeschke weiter.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Nach schlechten Erfahrungen erwartungsgemäß nur miserable Bewertung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung

Standort: Praxis Dr. Dr.med. Jörg Jeschke Facharzt für MKG-Chirurgie

Seit mehreren Jahren bei Herrn Dr. Dr. Med. Dent. in Behandlung. Habe hier beste Erfahrungen gemacht. Super informative Beratung. Merklich, dass für Herrn Dr. Jeschke Beruf Berufung ist. Ein Arzt der mit Leib und Seele hinter dem steht was er macht. Gefühlt hoch professionell, höchste Kompetenz und Erfahrungswerte. TOP - empfehlenswert.
Auch wenn die Praxis mal etwas voller war, war die Stimmung im Team immer entspannt und geradezu familiär. TOP Team- vom Chef bis zum Empfang.
Vielen Dank dafür

Mund-Kiefer-Gesichts-Chirurgie als Passion -TOP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Dr.med. Jörg Jeschke Facharzt für MKG-Chirurgie

Es ist sehr lange her, das eine Zahnarztpraxis einen behandeln als wäre man der einzige Patient. Meine Tochter und ich haben Mega Angst vorm Zähne ziehen, bei meiner Tochter mussten 4 Weissheitszähne raus, bei mir ein Backenzähne. Das gesamte Team hat einem jede Angst genommen. Ich wünsche euch, dem Team, alles Gute und bitte bitte bleibt so.

5 Sterne von 5 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Dr.med. Jörg Jeschke Facharzt für MKG-Chirurgie

Sehr gute Behandlung und freundliches Personal

Kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr. Dr.med. Jörg Jeschke Facharzt für MKG-Chirurgie

Ein Weisheit- und ein Backenzahn in nicht einmal 5 Minuten raus. Super!
Freundlicher kompetenter Arzt.
Der Wartebereich ist allerdings sehr verbesserungswürdig, der sieht auch im Finanzamt nicht besser aus.
Dr. Jeschke ist aber auf jeden Fall zu empfehlen. Wenn ich noch einmal zum Kieferchirurg muss auf jeden Fall wieder da.

Kompetent und gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Dr.med. Jörg Jeschke Facharzt für MKG-Chirurgie

Mir wurden 2 Weisheitszähne gezogen und ich war super aufgeregt. Dr. Jeschke ist klasse mit mir umngegangen und hat mir jegliche Angst genommen.
Vielen Dank! Meine 2 anderen Weisheitszähne werde ich auf jeden Fall auch dort ziehen lassen!

Sehr netter und hilfsbereiter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment

Standort: Praxis Dr. Dr.med. Jörg Jeschke Facharzt für MKG-Chirurgie

Mir wurden alle 4 Weisheitszähne dort gezogen und ich habe mich dort super aufgehoben gefühlt! Super freundlicher Arzt, gute Aufklärung. Ich kam mir nicht vor, wie bei einer Massenabfertigung, es wurde sich Zeit genommen. Ich würde immer wieder dort hingehen!

Sehr gute Erfahrung gemacht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Dr.med. Jörg Jeschke Facharzt für MKG-Chirurgie

Ich habe in dieser Praxis meinen Weisheitszahn entfernt bekommen und weiß jetzt, warum ich schon vorher ein ungutes Gefühl hatte! Totale Massenabfertigung, null Emphatie, null Vertrauen! Personal und Praxis sehr kühl! Man geht ängstlich rein und kommt fix und fertig wieder raus! Ich habe nach der OP sehr geweint. Nicht weil es sehr weh tat, sondern weil ich nervlich einfach alle war und allein gelassen wurde! Nie wieder! Wer im Gesundheitswesen arbeitet sollte Vertrauen schaffen können!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Hier bekommt man Angst! Nie wieder! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen