Beliebte Stadtteile in Hamburg
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. Dr. Jeschke
Die Bewertungen von Dr. Dr. Jeschke zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Dr. med. dent. Jörg Jeschke

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Oralchirurgie
Weiterbildungen: Plastische Operationen, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen

MKG-Praxis PHOENIXCENTER Dr. Dr. med. Jörg ...
Moorstr. 6
21073 Hamburg

Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Jörg Jeschke?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 27.10.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dr. Jeschke hinterlegt. Sind Sie Dr. Dr. Jeschke? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Dr. Jeschke

Artikel von Dr. Dr. Jeschke

Das sagen Patienten über Dr. Dr. Jeschke

Bewertung vom 08.03.2019

5 Sterne von 5

Es ist sehr lange her, das eine Zahnarztpraxis einen behandeln als wäre man der einzige Patient. Meine Tochter und ich haben Mega Angst vorm Zähne ziehen, bei meiner Tochter mussten 4 Weissheitszähne raus, bei mir ein Backenzähne. Das gesamte Team hat einem jede Angst genommen. Ich wünsche euch, dem Team, alles Gute und bitte bitte bleibt so."  Mehr

Bewertung vom 09.11.2018

Kompetenter und netter Arzt

Sehr gute Behandlung und freundliches Personal"  Mehr

Bewertung vom 13.11.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und gut

Ein Weisheit- und ein Backenzahn in nicht einmal 5 Minuten raus. Super! Freundlicher kompetenter Arzt. Der Wartebereich ist allerdings sehr verbesserungswürdig, der sieht auch im Finanzamt nicht besser aus. Dr. Jeschke ist aber auf jeden Fall zu empfehlen. Wenn ich noch einmal zum Kieferchirurg muss auf jeden Fall wieder da."  Mehr

Bewertung vom 23.05.2017

Sehr netter und hilfsbereiter Arzt

Mir wurden 2 Weisheitszähne gezogen und ich war super aufgeregt. Dr. Jeschke ist klasse mit mir umngegangen und hat mir jegliche Angst genommen. Vielen Dank! Meine 2 anderen Weisheitszähne werde ich auf jeden Fall auch dort ziehen lassen!"  Mehr

Bewertung vom 16.03.2017

Sehr gute Erfahrung gemacht

Mir wurden alle 4 Weisheitszähne dort gezogen und ich habe mich dort super aufgehoben gefühlt! Super freundlicher Arzt, gute Aufklärung. Ich kam mir nicht vor, wie bei einer Massenabfertigung, es wurde sich Zeit genommen. Ich würde immer wieder dort hingehen!"  Mehr

3,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Jeschke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Jeschke.

Zum Thema „Zähne & Mund” am 16.09.2019

Zähne & Körper – eine ganz enge Beziehung: So kann der Zahnarzt helfen

Wer regelmäßig beispielsweise unter Kopfschmerzen leidet, wird die Ursache nicht so schnell bei den Zähnen suchen, aber genau von dort könnten die Schmerzen kommen. Denn Zähne und Körper stehen in ...  Mehr

Verfasst am 16.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Zähne & Mund” am 06.08.2019

Krank durch Zahnherde? Das sind die Ursachen & Auswirkungen von Störfeldern

Ein Zahnherd ist ein kranker Zahn, der in einem weit vom Zahn entfernten Gebiet des Körpers gesundheitliche Störungen verursacht. Es handelt sich um einen kleinen abgegrenzten Entzündungsprozess ...  Mehr

Verfasst am 06.08.2019
von Dr. med. dent. Angelika Frankenberger