Beliebte Stadtteile in Hamburg

Dr. med. Dr. med. dent. Jörg Olaf Zieron

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Bergedorfer Schloßstr. 18
21029 Hamburg

Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Jörg Olaf Zieron?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 10.12.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dr. Zieron hinterlegt. Sind Sie Dr. Dr. Zieron? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Dr. Zieron

Artikel von Dr. Dr. Zieron

Das sagen Patienten über Dr. Dr. Zieron

Bewertung vom 28.03.2019

Sehr gute Praxis

Ich habe zum 3 mal einen Eingriff gehabt, und jedes mal bin ich sehr zufrieden. Die Betreuung und das gesamte Team sind Klasse."  Mehr

Bewertung vom 19.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hohe fachliche Kompetenz bei fairem Preis-Leistungsverhältnis für 5 Implantate

Mit dieser Bewertung habe ich ca. 8 Monate gewartet, um auch die Qualität beurteilen zu können. Ich benötigte eigentlich 6 Implantate, 5 waren lt. Dr. Zieren nach gründlicher Aufklärung anhand der Röntgenaufnahmen nur wirklich erforderlich. Alle wurden gleichzeitig gesetzt. Der sich daraus ergebende Kostenvorteil kam mir voll zu Gute. Die Behandlung war zügig und zielorientiert, dauerte aber dennoch fast 2 Std. Leider traf eine der Spritzen offenbar den Nerv. Ich weiß nicht, ob es Möglichkeiten gibt, dieses Risiko zu minimieren. Im Übrigen war die Behandlung schmerzfrei, abgesehen von den üblichen Geräuschen einer solchen Behandlung. Auch nach einer so umfangreichen Behandlung ging ich mit meinen 70 Jahren ohne irgendwelche Belastungen nach Hause. Ich brauchte nur 1 Schmerztablette unmittelbar nach der Behandlung und war ab dann bis heute beschwerdefrei. Ich habe zu jeder Zeit Wert darauf gelegt, daß Dr. Zieron Behandlung und alle Nachbehandlungen persönlich vornimmt. Die Rezeption war trotz zweimaligem Terminwechsel sehr verständnisvoll und hilfsbereit. Ich bin mit dem Ergebnis eines kompetenten sachlichen Umgangs und der professionellen Durchführung sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 07.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Professionelle und kompetente Behandlung

Mit meiner Implantatbehandlung bin ich hochzufrieden. Alles hat nach Plan geklappt und vom Ergebnis bin ich begeistert."  Mehr

Bewertung vom 06.12.2017, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schlechte Beratung, Unfreundliches Personal

Dr. Zieron hat mich nach einem Eingriff vor mehreren Jahren falsch beraten. Die Folge war, dass meine Zähne in Schieflage geraten sind. Dies wollte ich mit ihm klären. Ich hatte aber nur die Möglichkeit mit der anderen Ärztin zu sprechen. Sie sah meine Misslage als Chance, um mir einen unnötigen kostenintensiven Eingriff anzudrehen zu wollen. Herr Zieron hat mir im Nachhinein davon abgeraten, was ich im zu Gute halte, aber seinen falsche Beratung in erster Instanz wollte er nicht zugeben."  Mehr

Bewertung vom 31.08.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gute Behandlung, kein Gespräch!

Mir wurden alle 4 Weißheitszähne gezogen. Mein Zahnarzt entschied das der eine gezogen werden muss! Die restlichen 3 waren ? -Zähne. Der Arzt entschied ohne vorher mit mir zu sprechen oder meine Röntgenbilder zusehen das alle raus kommen. Sehr komisch.. Die Behandlung war klasse, hatte super Wunden und keine Probleme danach! Leider hat er mich nicht aufgeklärt, mir nur einen Infozettel gegeben (Infos = 0) musste mich komplett selber aufklären. Mir wurde ohne Grund Antibiotika verschieben, auch hierkeineInfo"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Zieron über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Zieron.
wenig Aufklärung
Vertrauen könnte höher sein

Zum Thema „Milchzähne” am 15.09.2019

Kinder und ihr erster Zahnarztbesuch: 9 Tipps für Eltern

Verfasst am 15.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Milchzähne” am 15.07.2019

Wurzelbehandlung bei Kindern: Ist es bei Milchzähnen sinnvoll?

Verfasst am 15.07.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig