Beliebte Stadtteile in Hamburg

Dr. med. Dr. med. dent. Marc Andreas Hannemüller

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie, Parodontologie
Hoheluftchaussee 20, 20253 Hamburg

Bewertung vom 16.11.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Seit Jahren sehr zufrieden!

Ich bin seit ca. 6 Jahren nach einem schweren Polytrauma mit zertrümmertem Mittelgesicht hier in Behandlung. Ich erlebe dort eine sehr gute Behandlung und jedesmal eine offene, aufklärende…  Mehr

Bewertung vom 25.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ausgezeichneter Arzt mit Top-Personal

Ich war in Behandlung bei Dr. Hannemüller und bin sehr zufrieden. Dr. Hannemüller ist ein ausgezeichneter, sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt bei dem man das Gefühl hat in guten Händen…  Mehr

Bewertung vom 11.07.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fachlich kompetent, geduldig u ueberaus freundlich

Super Arzt in jederlei Hinsicht, der sich ausgesprochen viel Zeit nahm um Dinge allmaehlich, unter seiner Kontrolle, ausheilen zu lassen. Ausgesprochen empfehlenswert!"  Mehr

Bewertung vom 25.02.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Implantatmeister

Herr Hannemüller wurde mir von meiner Zahnärztin empfohlen - zum Glück! Ich brauchte ein Oberkiefer-Frontzahnimplantat - relativ komplizierter Fall. Herr Hannemüller ist absolut kompetent,…  Mehr

Bewertung vom 12.01.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetent und sehr sympathisch!

Ich habe von Herrn Dr. Hannemüller ein Implantat einsetzen lassen und habe seit Jahren damit keine Probleme, das habe ich von Bekannten, die bei anderen Ärzten waren, schon ganz anders mitbekommen.…  Mehr

Bewertung vom 14.08.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Kiefer-Chirurg der sein Handwerk versteht.

Nach erfolgreicher Vorbehandlung meines neuen Zahnarztes, wegen fortgeschrittener Paradentitis bin ich durch eine Empfehlung zu Dr. Hannemüller wegen eines Knochenaufbau gekommen. Eine Prothese…  Mehr

Bewertung vom 17.02.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Arzt

In Kompetenz kann Dr Hannemüller nicht topen."  Mehr

Bewertung vom 18.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr empfehlenswert!

Ich habe mich auf Empfehlung von meinem Zahnarzt wegen meiner Weisheitszähne bei ihm in Behandlung begeben. Ich war sowohl mit der Vorbereitung als auch mit der Behandlung sehr zufrieden."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 21.07.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Guter Diagnostiker-sehr weiterzuempfehlen

Dr. Hannemüller ist ein sehr guter, kompetenter und äußerst freundlicher Arzt...der sich wirklich für jedes Problem Zeit nimmt,sei es auch noch so klein....Bin nun schon über 7 Jahre in seiner…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 02.05.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr Empfehlenswert

Herr Dr. Hannemüller ist mir von meinem Zahnarzt empfohlen worden. Ich habe eine sehr schlechte Erfahrung mit einem Kieferchirugen in Hamburg gemacht aber Dr. Hannemüller hat eine spitzen Arbeit…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 02.09.2010

Bewertung vom 02. September