Dr. med. dent. Marc Andreas Hannemüller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Martinistr. 78, Alsterdorf, Hamburg

Martinistr. 78, Hamburg

Martinistr. 78, Hamburg

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen. Ich bin Dr. med. Dr. med. dent. Marc Andreas Hannemüller und stehe Ihnen in der ...

Ich bin auf Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgie Implantologie und Parodontologie spezialisiert. Darüber hinaus führe ich in der MKG Falkenried...

Wir möchten Sie in der MKG Falkenried mit einem Höchstmaß an Komfort sowie einem breiten Spektrum der MKG-Chirurgie versorgen. Unser Opera...

Warum zu mir?

Ich möchte dass Sie sich in meiner MKG-Praxis in Hamburg-Falkenried wohlfühlen und lege besonders viel Wert auf moderne Praxisräume sowie einen gut...

Meine Praxis und mein Team

Mir ist sehr wichtig dass Sie sich in meiner kieferchirurgischen Praxis in Hamburg Falkenried wohl fühlen. Um Ihnen einen guten Service zu bieten s...

• Plastische & ästhetische Operationen

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: MKG Hoheluft Dr. Marc Hannemüller Facharzt für MKG-Chirugie

Hier passt alles. Tolle Aufklärung und gute Vorbereitung. Sehr ehrlich und direkt heraus. Ich hatte trotz komplizierter Lage überhaupt keine Schmerzen nach dem Eingriff. Sehr gute Nachsorge. Die Zuzahlung als Kassenpatient ist gerechtfertigt.

Dr. Hannemüller ist sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MKG Hoheluft Dr. Marc Hannemüller Facharzt für MKG-Chirugie

Professioneller und sehr netter Umgang mit dem Patienten Beratung, Informationsvermittlung und die gleiche Ausführung durch den Arzt in einer gemütlichen, professionellen Praxis auf hohem Niveau. Ich empfehle aufrichtig.

Ich empfehle aufrichtig. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MKG Hoheluft Dr. Marc Hannemüller Facharzt für MKG-Chirugie

Ich war in der Praxis zum Zähne ziehen auf Empfehlung. Ich kann wirklich nichts negatives berichten. Tolle Praxis, nette Mitarbeiter, toller Service hervorragender Arzt soweit ich es als Laie beurteilen kann. Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen. Vielen Dank für den tollen Job!

Alles sehr gut gelaufen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MKG Hoheluft Dr. Marc Hannemüller Facharzt für MKG-Chirugie

Freundlicher Empfang in der technisch hochwertig ausgestatteten Praxis, kurze Wartezeiten und reibungsloser Ablauf, auch im Behandlungszimmer mit den jeweiligen Helferinnen.
Dr. Hannemüller ist sehr vertrauenswürdig, einfühlsam und kompetent, er erklärt, was er tut und wie die Behandlung insgesamt abläuft. Kurz gesagt: ich habe mich - trotz unangenehmen Anlasses - jedesmal sehr gut aufgehoben gefühlt und empfehle Dr. Hannemüller gerne uneingeschränkt weiter!

Sehr einfühlsamer, hoch kompetenter Arzt, jederzeit gutes Fingerspitzengefühl. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MKG Hoheluft Dr. Marc Hannemüller Facharzt für MKG-Chirugie

Vorbildlich, Glücksfall für den Patienten.

Auch bei größeren Eingriffen kaum Haematome, Schwellungen, kein Leiden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MKG Hoheluft Dr. Marc Hannemüller Facharzt für MKG-Chirugie

Sehr einfühlsam, nimmt einem die Angst vor der Behandlung. Fachlich sehr kompetent und verständlich für den Laien. Die Arbeit ist Qualitativ top und außergewöhnliche Arbeit hat eben seinen Preis. Ohne Bedenken kann ich den Arzt absolut empfehlen.
Würde mich jederzeit wieder Herrn Dr. Hannemüller anvertrauen.

In besten fachlichen Händen aufgehoben. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MKG Hoheluft Dr. Marc Hannemüller Facharzt für MKG-Chirugie

Mir wurden 4 Zähne gezogen, Knochenaufbau vorgenommen, und Implantate gesetzt. Habe noch nie einen so kompetenten Arzt erlebt. Der weiß, was er tut und das mit Leidenschaft. Es geht nicht besser. Er kann unglaublich gut Spritzen setzen und vom Zahn entfernen merkt man nichts. Es dauert eben seine Zeit, bis die Implantate eingesetzt werden können und diese Zeit nimmt er sich auch. Wer Angst vorm Kieferorthopäden hat, dann zu Dr.Hannemüller

Standort: MKG Hoheluft Dr. Marc Hannemüller Facharzt für MKG-Chirugie

Ich bin seit ca. 6 Jahren nach einem schweren Polytrauma mit zertrümmertem Mittelgesicht hier in Behandlung. Ich erlebe dort eine sehr gute Behandlung und jedesmal eine offene, aufklärende Kommunikation bzgl. Risiken und Erfolgswahrscheinlichkeiten im Vorweg. Trotz privater Krankenversicherung bekomme ich meist nur Teilsummen der Rechnungen erstattet, aber meine Gesundheit ist es mir Wert. Ich bin natürlich noch bei diversen anderen Ärzten wegen meines recht komplizierten Falles in Behandlung (Zahnarzt, Kieferorthopäde, etc.) und von allen Seiten wird immer versichert, bei einem der besten Kieferchirugen Hamburgs zu sein.

Seine Abstimmung mit allen anderen Ärzten bezüglich meiner Behandlung klappt echt reibungslos, dies ist für mich natürlich besonders wichtig. Voraussichtlich wird meine Behandlung noch ca. 1 Jahr andauern und mir würde es nicht im Traum einfallen einen anderen Arzt aufzusuchen.

Ich kann Herrn Dr. Dr. Hannemüller wirklich nur weiter empfehlen...!

Seit Jahren sehr zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MKG Hoheluft Dr. Marc Hannemüller Facharzt für MKG-Chirugie

Ich war in Behandlung bei Dr. Hannemüller und bin sehr zufrieden. Dr. Hannemüller ist ein ausgezeichneter, sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt bei dem man das Gefühl hat in guten Händen zu sein. Auch sein Team ist äußerst Kompetent und macht einen sehr guten Job. Positiv anzumerken ist auch die sehr gute Praxisorganisation. Die Dame an der Anmeldung ist sehr freundlich, professionell und sehr kompetent. Diesen Arzt würde ich immer wieder weiterempfehlen.

Ausgezeichneter Arzt mit Top-Personal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MKG Hoheluft Dr. Marc Hannemüller Facharzt für MKG-Chirugie

Super Arzt in jederlei Hinsicht, der sich ausgesprochen viel Zeit nahm um Dinge allmaehlich, unter seiner Kontrolle, ausheilen zu lassen. Ausgesprochen empfehlenswert!

Fachlich kompetent, geduldig u ueberaus freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben