Dr. Dr. Hannemüller
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. Dr. Hannemüller
Dr. Dr. Hannemüller ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dr. Hannemüller oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Dr. Hannemüller zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Dr. med. dent. Marc Andreas Hannemüller

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie, Parodontologie
Weiterbildungen: Plastische Operationen, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen

MKG Falkenried Dres. Marc Andreas Hannemüller ...
Hoheluftchaussee 20
20253 Hamburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.11.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dr. Hannemüller hinterlegt. Sind Sie Dr. Dr. Hannemüller? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen. Ich bin Dr. med. Dr. med. dent. Marc Andreas Hannemüller und stehe Ihnen in der MKG Falkenried als Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurg zur Verfügung.
Meine Leistungen decken sämtliche Bereiche der Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie ab. Dazu gehören z. B. Wurzelspitzenresektionen, Laserbehandlungen sowie Kieferorthopädische Vorbehandlung. Aber auch, wenn Sie plastische ...

Ich bin auf Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie, Implantologie und Parodontologie spezialisiert. Darüber hinaus führe ich in der MKG Falkenried auch Plastische Operationen, Kosmetische Behandlungen, Faltentherapien und vieles mehr durch. Auf dieser und der folgenden Seite können Sie sich ausführlich über die Leistungen meiner Praxis informieren.

1. Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie
  2. Implantologie
  3. Parodontologie

Wir möchten Sie in der MKG Falkenried mit einem Höchstmaß an Komfort sowie einem breiten Spektrum der MKG-Chirurgie versorgen. Unser Operationsspektrum umfasst mund-, kiefer- und gesichtschirurgische Eingriffe wie Wurzelspitzenresektionen und Laserbehandlungen. Dabei geht es uns immer darum, das Optimum einer funktionellen wie ästhetischen Rehabilitation der anatomischen Gesamtstruktur zu erreichen. Ihr persönliches Behandlungsziel beziehen wir in ...

1. Zahnchirurgie
  2. Knochenaufbau
  3. Präprothetische Chirurgie
  4. Laserbehandlung

Ich möchte, dass Sie sich in meiner MKG-Praxis in Hamburg-Falkenried wohlfühlen und lege besonders viel Wert auf moderne Praxisräume sowie einen guten zwischenmenschlichen Umgang. Auch Angstpatienten sind bei mir herzlich willkommen und brauchen sich nicht vor einer Behandlung zu scheuen - Einfühlsamkeit steht für mich an erster Stelle! Auf jameda gebe ich Ihnen vorab einen Einblick in meinen Praxisalltag.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Mir ist sehr wichtig, dass Sie sich in meiner kieferchirurgischen Praxis in Hamburg Falkenried wohl fühlen. Um Ihnen einen guten Service zu bieten, sorgt sich ein qualifiziertes Team aus Arzt- und Zahnarzthelferinnen um Ihre Bedürfnisse. Sie haben Fragen? Mein Team und ich stehen Ihnen gerne zur Verfügung, wenn Sie eine kieferchirurgische Behandlung brauchen oder einen Termin vereinbaren möchten. Sie erreichen uns unter der 040/555016680.

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Das sagen Patienten über Dr. Dr. Hannemüller

Bewertung vom 18.04.2019

Auch bei größeren Eingriffen kaum Haematome, Schwellungen, kein Leiden.

Vorbildlich, Glücksfall für den Patienten."  Mehr

Bewertung vom 06.07.2018

In besten fachlichen Händen aufgehoben.

Sehr einfühlsam, nimmt einem die Angst vor der Behandlung. Fachlich sehr kompetent und verständlich für den Laien. Die Arbeit ist Qualitativ top und außergewöhnliche Arbeit hat eben seinen Preis. Ohne Bedenken kann ich den Arzt absolut empfehlen. Würde mich jederzeit wieder Herrn Dr. Hannemüller anvertrauen."  Mehr

Bewertung vom 25.06.2018

Kompetenter und freundlicher Arzt

Mir wurden 4 Zähne gezogen, Knochenaufbau vorgenommen, und Implantate gesetzt. Habe noch nie einen so kompetenten Arzt erlebt. Der weiß, was er tut und das mit Leidenschaft. Es geht nicht besser. Er kann unglaublich gut Spritzen setzen und vom Zahn entfernen merkt man nichts. Es dauert eben seine Zeit, bis die Implantate eingesetzt werden können und diese Zeit nimmt er sich auch. Wer Angst vorm Kieferorthopäden hat, dann zu Dr.Hannemüller"  Mehr

Bewertung vom 16.11.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Seit Jahren sehr zufrieden!

Ich bin seit ca. 6 Jahren nach einem schweren Polytrauma mit zertrümmertem Mittelgesicht hier in Behandlung. Ich erlebe dort eine sehr gute Behandlung und jedesmal eine offene, aufklärende Kommunikation bzgl. Risiken und Erfolgswahrscheinlichkeiten im Vorweg. Trotz privater Krankenversicherung bekomme ich meist nur Teilsummen der Rechnungen erstattet, aber meine Gesundheit ist es mir Wert. Ich bin natürlich noch bei diversen anderen Ärzten wegen meines recht komplizierten Falles in Behandlung (Zahnarzt, Kieferorthopäde, etc.) und von allen Seiten wird immer versichert, bei einem der besten Kieferchirugen Hamburgs zu sein. Seine Abstimmung mit allen anderen Ärzten bezüglich meiner Behandlung klappt echt reibungslos, dies ist für mich natürlich besonders wichtig. Voraussichtlich wird meine Behandlung noch ca. 1 Jahr andauern und mir würde es nicht im Traum einfallen einen anderen Arzt aufzusuchen. Ich kann Herrn Dr. Dr. Hannemüller wirklich nur weiter empfehlen...!"  Mehr

Bewertung vom 25.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ausgezeichneter Arzt mit Top-Personal

Ich war in Behandlung bei Dr. Hannemüller und bin sehr zufrieden. Dr. Hannemüller ist ein ausgezeichneter, sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt bei dem man das Gefühl hat in guten Händen zu sein. Auch sein Team ist äußerst Kompetent und macht einen sehr guten Job. Positiv anzumerken ist auch die sehr gute Praxisorganisation. Die Dame an der Anmeldung ist sehr freundlich, professionell und sehr kompetent. Diesen Arzt würde ich immer wieder weiterempfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Hannemüller über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Hannemüller.