Dr. med. Dr. med. dent. Markus Lénard bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Sebastian Flinzberg und Markus Lénard Implantologie

Hr. Lenard ist extrem kompetent, ehrlich und transparent. Gerade als Privatpatient hatte ich immer wieder die Erfahrung gemacht, daß Ärzte mich "über therapieren". Das ist bei Dr. Lenard definitiv nicht so. Er hat bei mir ein Implantat gesetzt und eine Extraktion vorgenommen. Beide Behandlungen sind optimal gelaufen und ich kann ihn wirklich 100%ig weiterempfehlen.

Standort: Dres. Sebastian Flinzberg und Markus Lénard

Meine Zahnärztin hat mich mit meiner heftigen Entzündung an Dr.Lenard verwiesen. Ich fühlte mich dort von Anfang an gut beraten und betreut. Seine Vermutung, was mit dem Zahn sein könnte, hat sich nach dem Ziehen des Zahnes auch bestätigt. Ich hatte sowohl nach dem Ziehen des Zahnes als auch nach dem Einsetzen des Implantates überhaupt keine Schmerzen (hatte schon andere Erfahrungen in meinem Leben!)Ich kann Dr. Lenard auf jeden Fall weiterempfehlen und werde bei Bedarf immer wieder kommen!

Ein kompetenter und netter Kieferchirurg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sebastian Flinzberg und Markus Lénard

An dieser Stelle möchte ich "vielen Dank" sagen für die super Behandlung. Besonders bemerkenswert: Meine akut zunehmenden Missempfindungen in der Herzgegend, die u.a. auf eine frühere Herzmuskelentzündung (mit Folgen wie Rhythmusstörung, Herzerweiterung, Pacer+Defi) zurückzuführen sind, also die akuten Herzprobleme sind mit dem Entfernen des Entzündungsherdes an der betr. Zahnwurzel VERSCHWUNDEN! Das hätte sonst für mich böse ausgehen können. Denn statt den scheinbar kranken Zahn zu ziehen stellte Dr. Lenard aufgrund seiner Erfahrung eine Entzündung an der Wurzelspitze des Nachbarzahns fest und machte daraufhin die Wurzelspitzenresektion. Er hat mir auch alles erklärt und meine laienhaften Fragen beantwortet. Die positive Stimmung im OP-Raum ist wahrscheinlich Dr. Lenards ausgeglichenen und freundlichen Wesen zu verdanken. Die ruhige, ungezwungene Athmosphäre machte die OP für mich natürlich leichter

super Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sebastian Flinzberg und Markus Lénard

Netter Arzt mit sehr gutem Fachwissen. Freundlich kompetent und vertrauenswürdig. Arbeitet schnell und effizient und schmerzfrei.

Kompetent und vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sebastian Flinzberg und Markus Lénard

Ich ließ mir vor gut einer Woche alle 4 Weisheitszähne bei Herr Dr. Lenard unter Vollnarkose entfernen.
Da ich ein sehr schmerzempfindlicher Mensch bin und nach früheren OP immer große Angst vor diesen habe, bin ich mehr als positiv überrascht. Ich hatte wirklich keine Schmerzen danach! Es hat sich nichts entzündet und die Fäden konnten bereits problemlos entfernt werden. Also eine wirklich gute Adresse, welche nicht umsonst von der kieferorthopädischen Poliklinik des UKE weiterempfohlen wird.
Auch die anwesenden Anästhesisten waren sehr freundlich.

Einfach spitze! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sebastian Flinzberg und Markus Lénard

Dr. Dr. Markus Lenard ist ein kompetenter Chirurg. Zu empfehlen :-)

Guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sebastian Flinzberg und Markus Lénard

Nachdem sich nach einer Weißheitszahn-OP mein Backenzahn entzündet hat, war Dr. Lenard der anwesende Zahnarzt.
Seine Arbeitsweise ist leicht hektisch und grob. Er geht auf Fragen nicht gerne ein und Freundlichkeit gehört auch nicht zu seinen stärken. Es wirkt so als würde er die Arbeit schnell erledigt haben, ohne Rücksicht bei empfindlichen Patienten zu nehmen.

Schade, denn andere Zahnärzte dieser Praxis sind wesentlich freundlicher und kompetenter.

Leider sehr trockene Persönlichkeit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sebastian Flinzberg und Markus Lénard

Ich kann die Praxis und Herrn Dr. Dr. Markus Lenard nur guten Gewissens weiterempfehlen. Ich hatte vor meiner Weisheitszahn-OP sehr Angst. Ich wurde in der Praxis super aufgeklärt und konnte mehr oder weniger gelassen in die OP gehen.
Die OP verlief spitze und zu meiner Überraschung war ich schon nach 40 Minuten fertig (Mir wurden unter lokaler Betäubung alle vier Weisheitszähne gezogen. Bei dreien musste gebohrt werden). Herr Dr. Dr. Lenard hat sehr sorgfältig und genau gearbeitet. Ich hatte keine Schmerzen. Sowohl bei der OP (wenn ich was gemerkt habe, wurde direkt nachgespritzt) als auch bei der Heilung.
Das Fäden ziehen war dann nur noch ein Klacks und rückblickend muss ich sagen, die Angst war nicht gerechtfertigt.

Weisheitszahn OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sebastian Flinzberg und Markus Lénard

Ich hatte mir vor ca. 1,5 Jahren unter Vollnarkose alle Weisheitszähne entfernen lassen.
Vorher hatte Dr. Lenard zudem festgestellt, dass eine Beißschiene zu empfehlen wäre. Das hatte mein Zahnarzt übersehen und für die Diagnose bin ich noch heute dankbar!
Narkose war gut. Allerdings wurden OPs nur Donnerstag durchgeführt und ich hatte kein Antibiotikum. Von Fr auf Sa entzündete es sich und ich hatte damit bis Montag meine Freude... und dann wollte er mich nicht mal länger krank schreiben!!

Im großen und ganzen in Ordnung. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sebastian Flinzberg und Markus Lénard

Heute habe ich mein zweites Implantat bei Herrn Dr. Dr. Lenard setzen lassen. Schon beim ersten Implantat verlief alles ohne Probleme. Selbst nach der ersten OP hatte ich keine Schmerzen und keine Schwellungen; die OP verlief also sehr gut. Die zweite OP zur Setzung des Implantats ist ebenfalls sehr gut verlaufen. Keine Schwellung, keine Schmerzen und das 8 Stunden nach der OP. Daher bekommt Herr Dr. Dr. Lenard von mir volle Punktzahl mit der Gesamtnote 1.

Zweites Implantat - sehr professionell und sehr gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert