Dr. med. Dr. med. dent. Markus Lénard

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie, Endodontologie

DankeDr. Dr. Lénard!

Kritenbarg 722391 Hamburg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Markus Lénard?

• Röntgendiagnostik

• Ambulante Operationen

Dres. Sebastian Flinzberg und Markus Lénard

Bewertung vom 01.12.2019

Ein kompetenter und netter Kieferchirurg

Meine Zahnärztin hat mich mit meiner heftigen Entzündung an Dr.Lenard verwiesen. Ich fühlte mich dort von Anfang an gut beraten und betreut. Seine Vermutung, was mit dem Zahn sein könnte, hat sich nach dem Ziehen des Zahnes auch bestätigt. Ich hatte sowohl nach dem Ziehen des Zahnes als auch nach dem Einsetzen des Implantates überhaupt keine Schmerzen (hatte schon andere Erfahrungen in meinem Leben!)Ich kann Dr. Lenard auf jeden Fall weiterempfehlen und werde bei Bedarf immer wieder kommen!

Bewertung vom 11.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

super Behandlung

An dieser Stelle möchte ich "vielen Dank" sagen für die super Behandlung. Besonders bemerkenswert: Meine akut zunehmenden Missempfindungen in der Herzgegend, die u.a. auf eine frühere Herzmuskelentzündung (mit Folgen wie Rhythmusstörung, Herzerweiterung, Pacer+Defi) zurückzuführen sind, also die akuten Herzprobleme sind mit dem Entfernen des Entzündungsherdes an der betr. Zahnwurzel VERSCHWUNDEN! Das hätte sonst für mich böse ausgehen können. Denn statt den scheinbar kranken Zahn zu ziehen stellte Dr. Lenard aufgrund seiner Erfahrung eine Entzündung an der Wurzelspitze des Nachbarzahns fest und machte daraufhin die Wurzelspitzenresektion. Er hat mir auch alles erklärt und meine laienhaften Fragen beantwortet. Die positive Stimmung im OP-Raum ist wahrscheinlich Dr. Lenards ausgeglichenen und freundlichen Wesen zu verdanken. Die ruhige, ungezwungene Athmosphäre machte die OP für mich natürlich leichter

Bewertung vom 11.12.2018

Kompetent und vertrauenswürdig

Netter Arzt mit sehr gutem Fachwissen. Freundlich kompetent und vertrauenswürdig. Arbeitet schnell und effizient und schmerzfrei.

Bewertung vom 23.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Einfach spitze!

Ich ließ mir vor gut einer Woche alle 4 Weisheitszähne bei Herr Dr. Lenard unter Vollnarkose entfernen.

Da ich ein sehr schmerzempfindlicher Mensch bin und nach früheren OP immer große Angst vor diesen habe, bin ich mehr als positiv überrascht. Ich hatte wirklich keine Schmerzen danach! Es hat sich nichts entzündet und die Fäden konnten bereits problemlos entfernt werden. Also eine wirklich gute Adresse, welche nicht umsonst von der kieferorthopädischen Poliklinik des UKE weiterempfohlen wird.

Auch die anwesenden Anästhesisten waren sehr freundlich.

Bewertung vom 16.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Guter Arzt

Dr. Dr. Markus Lenard ist ein kompetenter Chirurg. Zu empfehlen :-)

86%Weiterempfehlung
17.712Profilaufrufe