Dr. Dr. Lénard
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. Dr. Lénard
Dr. Dr. Lénard ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dr. Lénard oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Dr. Lénard zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Dr. med. dent. Markus Lénard

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie, Endodontologie
Weiterbildungen: Röntgendiagnostik

Dres. Sebastian Flinzberg und Markus Lénard
Kritenbarg 7
22391 Hamburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 21.01.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dr. Lénard hinterlegt. Sind Sie Dr. Dr. Lénard? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!
Es freut mich sehr, dass Sie sich Zeit nehmen, sich über das breit gefächerte Leistungsspektrum unserer Praxis zu informieren.
Seit 1995 werden in unserer Praxis von hochqualifizierten Mund-, Kiefer- und ...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor, auf die ich mich spezialisiert habe: Implantologie, Plastisch-rekonstruktive Kieferchirurgie sowie Dentoalveoläre Chirurgie gehören zu den Verfahren, die mir besonders am Herzen liegen. Sie möchten mehr erfahren und meine Zahnarztpraxis in Hamburg besuchen? Ich freue mich auf Sie!

1. Zahnmedizinische, kieferorthopädische und kieferchirurgische Behandlungen

1. Schonende Kieferchirurgie
  2. Wurzelspitzenresektion
  3. Zahnentfernung
  4. Moderne Parodontalchirurgie

ECDI: Implantologie-Kompetenz auf höchstem Niveau

ECDI: Implantologie-Kompetenz auf höchstem Niveau

Ich bin Mitglied der European Centers for Dental Implantology (ECDI). Diese Fachärzte stehen für höchste und gleichzeitig geprüfte und transparente Qualität in der Zahn-Implantologie. Die Zentren in ganz Deutschland werden von versierten Ärzten geführt, die seit mindestens 15 Jahren implantologisch tätig sind. Die Erfahrung aus mehr als jährlich 15 000 Implantationen und die modernste technische Ausstattung ermöglichen eine sichere ...

Das sagen Patienten über Dr. Dr. Lénard

Bewertung vom 11.12.2018

Kompetent und vertrauenswürdig

Netter Arzt mit sehr gutem Fachwissen. Freundlich kompetent und vertrauenswürdig. Arbeitet schnell und effizient und schmerzfrei."  Mehr

Bewertung vom 23.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Einfach spitze!

Ich ließ mir vor gut einer Woche alle 4 Weisheitszähne bei Herr Dr. Lenard unter Vollnarkose entfernen. Da ich ein sehr schmerzempfindlicher Mensch bin und nach früheren OP immer große Angst vor diesen habe, bin ich mehr als positiv überrascht. Ich hatte wirklich keine Schmerzen danach! Es hat sich nichts entzündet und die Fäden konnten bereits problemlos entfernt werden. Also eine wirklich gute Adresse, welche nicht umsonst von der kieferorthopädischen Poliklinik des UKE weiterempfohlen wird. Auch die anwesenden Anästhesisten waren sehr freundlich."  Mehr

Bewertung vom 16.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Guter Arzt

Dr. Dr. Markus Lenard ist ein kompetenter Chirurg. Zu empfehlen :-)"  Mehr

4,6

Bewertung vom 17.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Leider sehr trockene Persönlichkeit

Nachdem sich nach einer Weißheitszahn-OP mein Backenzahn entzündet hat, war Dr. Lenard der anwesende Zahnarzt. Seine Arbeitsweise ist leicht hektisch und grob. Er geht auf Fragen nicht gerne ein und Freundlichkeit gehört auch nicht zu seinen stärken. Es wirkt so als würde er die Arbeit schnell erledigt haben, ohne Rücksicht bei empfindlichen Patienten zu nehmen. Schade, denn andere Zahnärzte dieser Praxis sind wesentlich freundlicher und kompetenter."  Mehr

Bewertung vom 07.12.2017, gesetzlich versichert

Weisheitszahn OP

Ich kann die Praxis und Herrn Dr. Dr. Markus Lenard nur guten Gewissens weiterempfehlen. Ich hatte vor meiner Weisheitszahn-OP sehr Angst. Ich wurde in der Praxis super aufgeklärt und konnte mehr oder weniger gelassen in die OP gehen. Die OP verlief spitze und zu meiner Überraschung war ich schon nach 40 Minuten fertig (Mir wurden unter lokaler Betäubung alle vier Weisheitszähne gezogen. Bei dreien musste gebohrt werden). Herr Dr. Dr. Lenard hat sehr sorgfältig und genau gearbeitet. Ich hatte keine Schmerzen. Sowohl bei der OP (wenn ich was gemerkt habe, wurde direkt nachgespritzt) als auch bei der Heilung. Das Fäden ziehen war dann nur noch ein Klacks und rückblickend muss ich sagen, die Angst war nicht gerechtfertigt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Lénard über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Lénard.

Zum Thema „Nasenkorrektur” am 20.11.2018

Minimalinvasive Nasenkorrektur ohne OP: So funktionieren Fadentechnik und Hyaluronsäure-Injektionen

Eine zu große Nase, ein Nasenhöcker, eine zu breite oder hängende Spitze werden oft als Schönheitsmakel wahrgenommen. Neben der klassischen, operativen Methode stehen heute auch sanftere ...  Mehr

Verfasst am 20.11.2018
von Dr. med. Robin Deb