Dr. Dr. Abadi
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. Dr. Abadi
Dr. Dr. Abadi ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dr. Abadi oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Dr. med. dent. Mohammad Abadi

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie, Parodontologie
Weiterbildungen: Plastische Operationen, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen

Quarree 1
22041 Hamburg

www.dr-abadi.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.01.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dr. Abadi hinterlegt. Sind Sie Dr. Dr. Abadi? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

ich freue mich, Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Hier können Sie sich über den Standort meiner Praxis, aber auch über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich habe mich auf Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie, Implantologie und Parodontologie spezialisiert. Wenn Sie mehr über die chirurgischen Eingriffe erfahren möchten, können Sie sich gerne mit mir in Verbindung setzen. In meiner Praxis ...

Ich nutze erprobte Verfahren der plastisch-ästhetischen Chirurgie, um bestmögliche Behandlungsergebnisse zu erzielen. Natürlich berate ich Sie im Vorfeld über Chancen, Kosten und Risiken des Eingriffs und bleibe auch danach an Ihrer Seite, um eine optimale Nachsorge zu gewährleisten. Schließlich möchte ich, dass Sie mit dem Ergebnis vollauf zufrieden sind. Folgende Leistungen biete ich in meiner Praxis an:

1. Gesichtschirurgie
  2. Ästhetische Nasenoperationen
  3. Kinnkorrektur

Ich freue mich, Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Mein Fokus liegt auf Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie, Implantologie und Parodontologie. Sie wollen mehr über die Möglichkeiten der modernen Chirurgie erfahren? Gerne kläre ich Sie persönlich über Chancen, Risiken sowie Kosten der Eingriffe auf und entwerfe ein individuelles Behandlungskonzept für Sie. Sprechen Sie mich an, ich bin jederzeit für Sie da.

1. Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie
  2. Implantologie
  3. Parodontologie
  4. Profilkorrektur

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Dr. Abadi

Bewertung vom 06.12.2018

Kompetenter und super netter Arzt!!! Empehlenswert !!

Habe meine nase vor ca.3monaten von ihm operieren lassen, das war die beste Entscheidung. Er hat sich Zeit genommen und ist meine Wünsche eingegangen, genauso wie ich sie haben wollte, zwar ich das Endergebnis noch abzuwarten, aber es sieht jetzt schon super schön aus! und das krasse ist das es soviel verändert wurde(naseflügel,spitze,rücken alles verschmälert), trotzdem natürlich aussieht und kaum jmd es merkt. Bester Arzt! Sehr zufrieden !!!"  Mehr

Bewertung vom 13.11.2018

Dr. ABADI HAT MICH VON EINER HÄSSLICHEN OPERATIONSNARBE BEFREIT.

Er ist ein Künstler, ich bin so glücklich, dass ich durch einen Zufall auf ihn gestossen bin. Von meiner verpfuschen Operatiosnarbe, für die ich mich jeden Tag geschämt habe, und die kein anderer Arzt entfernen wollte oder konnte, ist nichts mehr zu sehen. Jetzt mag ich mich wieder im Spiegel anschauen. Dass das Ergebnis so gut werden würde, hatte ich nicht erwartet. Ich bin so unendlich dankbar für seine Hilfe."  Mehr

Bewertung vom 22.10.2018

Sehr guter Chirurg!

Habe meine Nase vor 10 Wochen bei Dr.Abadi operieren lassen und bin jetzt schon sehr zufrieden. Ich weiß bis sich das endgültige Ergebniss bis zu 1 Jahr lang ziehen kann. Aber es sieht jetzt schon sehr gut aus. Bin sehr zufrieden. Hi Die Mitarbeiterinnen sind sehr hilfsbereit und fürsorglich. Die Praxis kann ich nur weiter empfehlen. !!"  Mehr

Bewertung vom 30.09.2018

Bester Arzt

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt mit viel Empathie und Verständnis gegenüber seinen Kunden..bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis seiner Arbeit..kann ich nur weiter empfehlen:)"  Mehr

Bewertung vom 22.08.2018, Alter: unter 30

Sehr kompetenter und erfahrener Chirurg

Herr Dr. Dr. Abadi hat sich viel Zeit genommen und seine Arbeit vorzüglich geleistet. Er hat mich über alle möglichen Nebenwirkungen aufgeklärt, das Ergebnis meiner Nasenoperation war nach fast einem Jahr sogar noch besser als ich es mir erhofft habe. Ich habe ihn schon öfters weiterempfohlen und werde es immer wieder tun."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Abadi über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Abadi.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.01.2019

Warum jucken Zahnimplantate? Diese 6 Gründe können die Ursache sein.

Verfasst am 18.01.2019
von Dr. med. dent. Ismail Özkanli