Dr. med. Dr. med. dent. Mohammad Abadi

Kieferchirurgie
Zahnimplantate
Wurzelspitzenresektion
Entfernung von Weisheitszähnen
Behandlung von Zysten (Mundhöhle)
Kiefergelenkserkrankung

Arzt für plastische Operationen

Sie haben in eine schönheitschirurgische Praxis gefunden, die sich auf die Gesichtschirurgie spezialisiert hat. Als Human- und Zahnmediziner habe ich mich in meiner langjährigen Facharztausbildung im Bereich Mund-, Kiefer- Gesichtschirurgie ausführlich mit der Anatomie eines harmonischen Gesichts beschäftigt und möchte nun auch Ihnen zu Ihrer individuellen Schönheit und Ihrem Wohlgefühl verhelfen.

Besuchen Sie mich in meiner Praxis in Hamburg Wandsbek und lassen Sie sich umfassend beraten!

Ihr Gesichtschirurg

Dr. med. Dr. med. dent. Mohammad Abadi

Als Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurg liegt mein absoluter Schwerpunkt auf Ihrem Gesicht. Gerne informiere ich Sie hier über meine Arbeit.

• Nasenchirurgie

• Kinnplastik und Profilplastik

• Lidkorrektur

• Nasenchirurgie

Bereits eine kleine Korrektur an der Nase verändert den gesamten Gesichtsausdruck und die Proportionen im positiven Sinne. Daher gehört die Nasenkorrektur auch zu den häufigsten schönheitschirurgischen Eingriffen. Die Nase als charakteristischer Mittelpunkt Ihres Gesichts spielt eine große funktionale, aber auch ästhetische Rolle.

Gerne helfe ich Ihnen dabei, Ihrem Gesicht mit einer Nasenkorrektur mehr Harmonie und eine positive Ausstrahlung zu verleihen. Wir entscheiden gemeinsam je nach Anatomie und anschaulichen, digitalen Vorher-Nachher Bildern, inwieweit wir Ihre Nase korrigieren können. Wichtig dabei ist, dass Ihre Nase das Gesicht nicht dominiert und nach der Korrektur nicht “operiert” oder unnatürlich aussieht.

Bei einem Erstgespräch in meiner Praxis kläre ich Sie ausführlich über Ihre Nasenkorrektur auf und nehme mir viel Zeit, Sie individuell zu beraten.

• Kinnplastik und Profilplastik

Ein sehr markantes Kinn verändert Ihren Gesichtsausdruck ebenso wie ein zu kleines, fliehendes Kinn. Ohne sichtbare Narben kann hier auf sehr effektive Weise korrigiert werden. Eine Kinnplastik verleiht Ihrem Gesicht mehr Harmonie und weiche, ebenmäßige Konturen. Auch auf Ihr gesamtes Profil hat die Kinnplastik einen sichtbaren Effekt. Im Zusammenspiel mit der Nase erzielen schon kleine Korrekturen eine große Wirkung. Um Ihnen zu einer ansprechenden Silhouette zu verhelfen, können Kinn- und Nasenkorrekturen auch in einer Operation miteinander verbunden werden.

Ob Ihre Vorstellung mit den Möglichkeiten der Gesichtschirurgie in Einklang zu bringen ist, finden wir gemeinsam bei einem ausführlichen Beratungsgespräch heraus. Mit Hilfe einer modernen Simulationssoftware erhalten Sie einen dreidimensionalen Eindruck Ihres korrigierten Kinns und Ihres harmonischen Profils.

• Lidkorrektur

Ein schweres Schlupflied verhindert einen offenen und strahlenden Blick, der Ihre Persönlichkeit und Ihr inneres Gefühl widerspiegelt. Geschwollene Augen, ausgeprägte Tränensäcke oder herabhängende Lider lassen Sie traurig und müde aussehen. Mit einer unsichtbaren Schnittführung korrigiere ich Ihr Lid so, dass Narben nur sehr dezent und minimal zu erahnen sind. Zudem nehme ich viel überschüssiges Gewebe weg, das auf Ihre Augen drückt und einen offenherzigen Blick verhindert. Bei einem Erstgespräch kläre ich Sie umfassend auf und zeige Ihnen, was bei Ihnen möglich ist. Ziel ist es, Sie mit offenen, wachen Augenlidern aus der Praxisklinik zu entlassen und Ihnen die Möglichkeit zurückzugeben, Ihrem Gesicht einen erfrischten Ausdruck zu verleihen.

Auch neben meinen Schwerpunkten biete ich das gesamte Leistungsspektrum der Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie ambulant in meiner Praxisklinik an. Gerne gebe ich Ihnen hier einen Einblick.

• Kieferchirurgie

• Zahnimplantat

• Faltenbehandlung

• Botox Behandlung

• Kieferchirurgie

Sie haben Probleme mit dem Kiefergelenk, der Mundschleimhaut oder dem Kaumuskel? Bei all diesen Beschwerden arbeite ich mit operativen und auch funktionellen Therapien, damit Sie schmerzfrei durchs Leben gehen können.

• Zahnimplantat

Um nicht nur Ihrem Gesicht, sondern auch Ihrem natürlichen Lächeln ein ästhetisches Aussehen zu geben, behandle ich auch Ihren Zahnverlust. Als gelernter Zahnarzt habe ich viel Erfahrung mit Zahnimplantaten, bei denen eine Titanschraube in Ihren Kiefer implantiert wird. Darauf lassen sich auf sehr diskrete Weise Kronen aufsetzen, die von außen nicht von Ihren natürlichen Zähnen zu unterscheiden sind. Mit einem Zahnimplantat können Sie ohne weiteres Kauen, Sprechen und Lachen. Auch hilft ein Implantat dabei, die Knochenstruktur zu erhalten und andere gesunde Zähne langfristig zu schonen.

• Faltenbehandlung

Kleine Falten rund um das Auge, eine Zornesfalte auf der Stirn oder stark ausgeprägte Falten rund um den Mund verleihen Ihrem Gesicht oftmals einen mürrischen und müden Ausdruck. Eine Faltenbehandlung mit Hyaluron, Botulinum Toxin oder auch ein chirurgischer Eingriff helfen, Ihrem Gesicht wieder Spannung und Frische zu verleihen.

• Botox Behandlung

Seit Jahrzehnten werden Falten in der Schönheitschirurgie mit Botulinum Toxin erfolgreich behandelt. Die feinen, dünnen Nadelstiche sind kaum spürbar und verteilen auf sehr genaue Weise das Botulinum Toxin genau so, dass die entsprechenden Muskelpartien geschwächt werden. So treten Falten weniger stark hervor und geben Ihrem Gesicht einen entspannten, jugendlichen Ausdruck.

• Fillerbehandlung

Eine Fillerbehandlung wird meistens mit Hyaluronsäure  vorgenommen, was ein sehr wirksames und körpereigenes Mittel gegen Falten und fehlende Elastizität ist. Um mehr Feuchtigkeit zu binden und Ihre Haut wieder mit einem entsprechenden Puffer zu versehen, bieten sich Fillerbehandlungen besonders an.

• Eigenblutbehandlung (PRP)

Bei einer Eigenblutbehandlung wird Ihnen eine kleine Menge Blut entnommen und in einer Zentrifuge aufbereitet. Durch die Bewegung des Blutes außerhalb des Körpers wird flüssiges Plasma isoliert, das anschließend aktiviert und unter die Gesichtshaut injiziert wird. Dies ist eine effektive und nebenwirkungsfreie Behandlungsmethode zur Faltenbehandlung, über die ich Sie gerne näher aufkläre.

Mein Leistungsspektrum

Harmonische Proportionen, eine positive Ausstrahlung sowie die Verkörperung Ihrer individuellen Persönlichkeit: Das sind meine Ziele. Ich möchte Ihnen helfen, in genau die Haut zu schlüpfen, die Sie an sich mögen, die Ihnen Selbstwertgefühl gibt und die Sie kraftvoll durchs Leben gehen lässt.

Niemand muss sich wegen eines unharmonischen Profils, einer markanten Nase oder eines auffälligen Kinns verstecken. Wenn Sie sich jedoch damit unwohl und beobachtet fühlen und nicht das Selbstbewusstsein zeigen können, das Sie innerlich empfinden, ist eine Korrektur angemessen und effektiv.

Ich möchte Sie auf behutsame Weise begleiten, den Weg zu Ihrem persönlichen Wohlgefühl und zu Ihrer Ausdrucksstärke zu finden. Meine langjährige Ausbildung, meine jahrzehntelange Erfahrung, meine hochwertigen technischen Geräte sowie eine ausführliche Beratung geben Ihnen die Sicherheit, die Sie bei Ihrem Schritt zur individuellen Schönheit benötigen.

Zu meiner Homepage

Seit der Neugründung meiner Praxis vor rund 10 Jahren, arbeite ich eng mit einem sehr eingespielten und kompetenten Praxisteam zusammen. Sie werden freundlich empfangen und genießen einen empathischen und diskreten Umgang. In unseren hellen und geschmackvoll ausgestatteten Räumlichkeiten erwarten Sie nicht nur die neuesten therapeutischen und diagnostischen Gerätschaften. Ein warmes und einladendes Ambiente gehören ebenso zu meinem Praxiskonzept.

Auch Angst- und Risikopatient*innen werden bei uns herzlich empfangen und entsprechend behandelt. Die Operationen verlaufen meist ambulant - wir haben aber auch Belegbetten in unserer Klinik, die Sie in Anspruch nehmen können.

Sie finden uns am Quarree 1 mitten in Hamburg Wandsbek mit guter Anschlussmöglichkeit zur U-Bahn Wandsbek-Markt oder auch zum Parkhaus Quarree Wandsbek.

• Über uns

Hier erfahren Sie mehr über meine Praxis.

Lernen Sie uns kennen!

Nach meinem Studium der Humanmedizin und Zahnmedizin habe ich den Fokus in meiner Facharztausbildung auf die Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie gelegt. Umfassend und ehrgeizig habe ich mich mehrere Jahre mit dem anatomischen Aufbau und den Gegebenheiten des Gesichts befasst und arbeite nun als spezialisierter Arzt auf diesem Gebiet.

Anders, als ein Schönheitschirurg habe ich durch mein umfassendes Studium der Human- und Zahnmedizin ein weitaus größeres Fachgebiet abdecken können, das mir heute hilft, besonders präzise und feingranular zu arbeiten.

Ich freue mich darauf, auch Ihnen ein neues Wohlgefühl zu ermöglichen und Ihre ästhetischen Wünsche in die Tat umzusetzen.

Hier erfahren Sie mehr über mich.

Dr. Dr. Abadi ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen · in Hamburg

16.09.2022

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Dr. Dr. Abadi hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

24.01.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ein sehr nette und kompetente Praxis :-)

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Dr. Abadi und kann die Praxis bestens weiterempfehlen. Die Wartezeiten sind sehr kurz, mit allen Behandlungen bin ich top zufrieden!

17.12.2021

Sehr netter Arzt und sehr nettes Team! Tolles Ergebnis

Ich habe viele Jahre überlegt und es dann endlich gewagt.

Danke für das sehr gute Vorgespräch und das tolle Ergebnis.

In der Praxis sind alle sehr nett und freundlich. Man fühlt sofort dass man bei Spezialisten ist.

15.09.2021 • Alter: unter 30

Oberlidstraffung und Kinn OP

Vergangenes Jahr habe ich beim Herrn Abadi eine Oberlidstraffung durchgeführt und mein fliehendes Kinn korrigieren lassen. Von vorne rein war mir bewusst, dass beide Operationen mit hohen Risiken verbunden sind. Bei der Oberlidstraffung können unter Anderem sichtbare Narben zum Problem werden und bei der Kinn OP, kann eine Asymmetrie oder Nervenschäden verursacht werden.

Ein Jahr nach der OP kann ich sagen, dass beide OP´s ein voller Erfolg waren. Herr Abadi ist ein wirklich begabter und erfahrener Gesichtschirurg! Rückblickend bin ich froh, dass ich mich für Herr Abadi entschieden habe und nicht für einen dieser "Schönheitschirurgen" welche sich nicht wirklich auf einen Bereich spezialisiert haben, sondern von allem nur bisschen was können. Es sind keine Narben sichtbar und das Kinn ist absolut perfekt geworden. Die ersten 4 Wochen hatte ich ein Taubheitsgefühl am Kinn, welches aber nach und nach verschwunden ist. Bei Fragen konnte ich Herr Abadi jederzeit erreichen und wurde gut beraten.

Vielen Dank Herr Abadi.

18.05.2021

Nasen op

Dr. Abadi hat bei mir eine Nasen op durchgeführt. Vom ersten Gespräch bis zur Operation ist alles einwandfrei verlaufen. Nach der Op hatte ich absolut keine Schmerzen. Das Ergebnis ist auch heute nach mehr als einem Jahr ein Traum, die Nase ist genau perfekt für mein Gesicht. So natürlich und schön! Ich danke dem gesamten Praxisteam und insbesondere Dr. Abadi der mir ein neues Lebensgefühl geschenkt hat. Der beste Arzt hier in Hamburg, wenn es um Nasenkorrekturen geht.

Letzte Aktualisierung22.03.2021