Dr. Dr. von Sternberg
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. Dr. von Sternberg
Dr. Dr. von Sternberg ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dr. von Sternberg oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Dr. med. dent. Norman von Sternberg

Parodontitisbehandlung
Weisheitszahnentfernung
Kieferknochenaufbau
All on 4-Verfahren

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie Wissenswertes über mich, Dr. med. Dr. med. dent. Norman von Sternberg, Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie sowie Fachzahnarzt für Oralchirurgie und meine Zahnarztpraxis in Hamburg. Informieren Sie sich in Ruhe über die Fachgebiete, auf die ich mich spezialisiert habe und alle weiteren Leistungen, die ich in meiner Praxis anbiete. Wenn Fragen auftauchen, die ...

Es gibt unterschiedliche Gründe für den Verlust von Zähnen: Karies und Parodontose sind die Hauptursachen. Wenn auch Sie unter Zahnverlust oder anderen Zahnproblemen leiden, bin ich mit meinem Hamburger Praxisteam gerne für Sie da. Mein Interesse gilt von jeher den Fragen der Implantologie und der ästhetischen Zahnheilkunde. In meiner Praxis am Spadenteich 1 habe ich mich auf minimalinvasive Implantologie spezialisiert. Durch meine langjährige Expertise in ...

1. Implantate ohne Skalpell

Auf dieser Seite können Sie sich einen ersten Eindruck meiner zahnärztlichen und oralchirurgischen Leistungen verschaffen. Folgende Behandlungsfelder biete ich Ihnen in der Praxis von Sternberg im Herzen von Hamburg an: Implantologie, Kieferchirurgie und Parodontitisbehandlung. Um Zahnheilkunde auf höchstem Niveau zu gewährleisten, verfügt meine Praxis über modernste technische Standards. Wir setzen diese bei den folgenden Krankheiten und Therapien ein:

1. Implantologie

Meine Standorte (3) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Dr. von Sternberg

Bewertung vom 14.03.2019

Schneller Termin und sehr kompetente Arztpraxis

Sehr netter und kompetenter Arzt beantwortet alle fragen ich hatte viel Angst wegen den Schmerzen hat die Spritze sehr gut gesetzt das ich keinerlei Schmerzen spürte sehr einfühlsam vor allem kommt man schnell einen Termin"  Mehr

Bewertung vom 21.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Weißheitszähne

Sehr netter Arzt, einfühlsame Betäubung. Nach der Entfernung hatte ich keinerlei Beschwerden."  Mehr

Bewertung vom 11.12.2018

Kompenter Zahnarzt

Vor 1 Monat habe ich mein Implanat erhalten. Durch die Methode die Herr Dr. med. Dr. med. dent. von Sternberg anwendet, hatte ich weder Schmerzen, noch eine großartige Schwellung nach dem Setzen des Implantats. Meine Angst davor war enorm, diese könnte er mir nehmen. Er hat jeden Schritt erklärt und ist auf alle Fragen sorgfältig eingegangen. Sollte ich wieder vor der Wahl stehen Implanat oder Brücke, entscheide ich mich wieder für Dr. med. Dr. med. dent. von Sternberg."  Mehr

Bewertung vom 28.09.2018, privat versichert, Alter: über 50

Große Zufriedenheit

Ich bin seit einigen Monaten Patient einer implantologischen Behandlung durch Herrn Dr. von Sternberg. Seine fachliche Kompetenz, seine intensive Beratung, die eingehende Diskussion denkbarer Behandlungswege und der zeitliche Aufwand, den er mir gewidmet hat und widmet, haben mich in jeder Weise überzeugt. Sie lassen mich ihn und seine Praxis nachdrücklich empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 01.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Alles Top.

Tolle Service, Top Beratung, Ausführliche Erklärungen ,sehr aufmerksame Mitarbeiter,Bin wirklich toll empfangen Wurden.Werde immer wieder hier her kommen.Werde die Praxis Dr. Dr. Norman von Sternberg auf jedensfall weiter empfehlen ."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. von Sternberg über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. von Sternberg.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 22.04.2019

Wie wird ein Zahnimplantat eingesetzt? Alles über den Ablauf

Bei einer Implantatinsertion wird ein Zahnimplantat in Kieferknochen eingebracht, sodass es den Kiefer später mit dauerhaftem Zahnersatz versorgen kann. Unabhängig von diversen ...  Mehr

Verfasst am 22.04.2019
von Boris Edelmann

Zum Thema „Parodontose” am 09.04.2019

Stopp dem Zahnverlust: Ursachen & Therapie der Parodontitis

Jeder kennt den Begriff der „Parodontose“ aus der Werbung für Zahnpasta: jemand putzt sich gründlich die Zähne und beim Ausspülen zeigen sich rote Blutspuren - ein Hinweis auf eine möglicherweise ...  Mehr

Verfasst am 09.04.2019
von Dr. med. dent. Petra Possmann