Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Dr. med. dent. Oliver Vorwig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf dem jameda-Profil unserer Praxis VORWIG MISTAKIDIS & KOHLMEIER in Hamburg Ba...

Hier können Sie sich über meine Spezialgebiete informieren: Die prothetisch orientierte Implantologie und die augmentative Chirurgie mit autologem ...

• Plastische & ästhetische Operationen

Schulstr. 44, Elmshorn

MKG-Praxis Elmshorn Dr.Dr. Carsten Kohlmeier Dr.Dr. Georgios Mistakidis und Dr.Dr. Oliver Vorwig

Breite Str. 15, Buchholz

MKG Nordheide PD Dr.Dr. Tomislav Zrnc Dr Dr. Georgios Mistakidis und Dr.Dr. Oliver Vorwig

MKG-Praxis Barmbek Dr.Dr. Oliver Vorwig und Dr.Dr. Georgios Mistakidis

Standort: MKG-Praxis Barmbek Dr.Dr. Oliver Vorwig und Dr.Dr. Georgios Mistakidis

Die vorweg Beratung durch Dr.med. Dr.med. Dent. Vorwig und die ärztliche Behandlung waren sehr gut, alle meine Fragen wurden super beantwortet und meine Ängste wurden mir genommen, hier wird sich noch Zeit genommen. Die Praxis ist sehr gut aufgestellt, die Arzthelferin untereinander sehr nett. Ich bin begeistert.

Dr.med.Dr.med.Dent. Oliver Vorwig ist ein sehr kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr professionelle Abklärung einer Verletzung durch Sturz in kurzer Zeit. Bin sehr gut betreut worden und sehr beeindruckt. Dr. Vorwig und das ganze Praxisteam haben alles richtig gemacht! ( PS Bin ärztliche Kollegin und eigentlich eher kritisch.) Vielen Dank Dr. Vorwig,

Hohe Kompetenz und solides Engagement • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben in der Praxis würde diese Praxis immer weiter empfehlen.ich würde in aller Ruhe über jeden Schritt der gemacht wurde genau informiert

Sehr netter Arzt und nettes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Dr. Vorwig is wirklich ein großartiger Arzt. Er nimmt sich Zeit und Muße für eine ausgiebige Beratung und vermittelt gerade gegenüber Angstpatienten wie mir eine absolute Ruhe und Besonnenheit. Vielen Dank auch an das sehr freundliche und zuvorkommend-kompetente Praxisteam.

Absolut fähiger und freundlicher MKG-Chrirurg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Habe mich in jeder Hinsicht gut aufgehoben gefühlt. Sehr freundliche Mitarbeitenden, schneller und unkomplizierter Eingriff und flexible Terminvergabe. Die Bewertung ist in jedem Fall verdient!

Alles super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden, als Angstpatient wurden meine Bedürfnisse als Angstpatient berücksichtigt.

Herr Dr. Vorwig war sehr behutsam und hat alle Schritte der Behandlung vernünftig, detailliert und ruhig erklärt und sich sehr viel Zeit genommen. Meine Implantierung ist sehr gut verheilt und er hat sich meine Bedürfnisse bezüglich der Sedierung angenommen, sodass ich den Eingriff stressfrei vollziehen konnte.

Zusammengefasst: sehr freundlich, professionell und patientenorientiert.

Sehr gute Professionelle Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Auf Empfehlung meiner Zahnärztin suchte ich die Praxis auf.
Die freundlichen Damen am Empfang und das geräumige, gut durchlüftete Wartezimmer machten den ersten guten Eindruck. Ich musste bei beiden Terminen kaum warten. Dr.Dr. Vorwig besprach mit mir geduldig, nachvollziehbar und freundlich den anstehenden Eingriff, welcher schon 5 Tage später statt fand. Er dauerte nur 20 Minuten und abends war eine Schmerztablette nicht nötig ! Auch in den darauffolgenden Tagen keinerlei Beschwerden. Die Praxis ist sehr zu empfehlen.

Voller Bedenken hinein und froh wieder hinaus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Da meine Weisheitszähne schon lange entfernt werden mussten, ich nach langer Suche eine nette einfühlsame Zahnärztin gefunden habe, überwies diese mich zu Dr. Vorwig.
Schon bei dem Beratungsgespräch merkte Dr. Vorwig, dass ich eine sehr ängstliche Patientin bin und ersparte mir Details die ich nicht zwingend hören musste. Wir entschieden gemeinsam den Eingriff unter Vollnarkose durchzuführen.

Am OP Tag hatte ich dann noch ein Gespräch mit dem Anästhesisten, welcher auch sehr freundlich war.

Kompetenter einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Aufgrund von Schmerzen noch am selben Tag einen Termin zum Zahnziehen bekommen. War super schnell und schmerzfrei. Das kenn ich leider anders. Im vergangenen Jahr habe ich mir in der Barmbeker Praxis einen Zahn ziehen lassen müsse und am 9.Juni in Elmshorn. Hätte nicht gedacht, dass es so reibungslos funktioniert. Das kennich leider anders. Vielen Dank.

"Schnelle Ziehung" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Dr. Vorwig ist ein hervorragender Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg und plastischer & ästhetischer Chirurg. Er hat bei mir eine sehr gute Operation durchgeführt, die nicht alltäglich war. Er musste eine vorherige ungünstig durchgeführte Operation eines anderen Chirurgen korrigieren. Diese Korrektur-Operation ist sehr gut gelungen. Ich bin begeistert und mir ist ein Stück Lebensfreude zurückgegeben worden. Von mir gibt es klare 100 von 100 Punkten. Vielen Dank.

Sehr gutes Ergebnis meiner Operation • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Liebe Besucherin lieber Besucher

Der modernen Medizin stehen unterschiedlichste Verfahren zur Verfügung um Krankheiten frühzeitig zu diagnostizieren kompetent zu behandeln und best...

• Plastische & ästhetische Operationen