Beliebte Stadtteile in Hamburg
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. Dr. Strobl
Die Bewertungen von Dr. Dr. Strobl zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Dr. med. Otto Strobl

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

Lüneburger Str. 25
21073 Hamburg

n.V.

n.V.

Sind Sie Dr. Dr. med. Otto Strobl?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 26.07.2012 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dr. Strobl hinterlegt. Sind Sie Dr. Dr. Strobl? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Dr. Strobl

Artikel von Dr. Dr. Strobl

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Dr. Strobl

Bewertung vom 20.06.2018

Kompetenter und netter Arzt

Während der Behandlung beruhigt er einen immer so schön in dem er mit einem spricht nicht wie andere die einfach drauf los arbeiten."  Mehr

Bewertung vom 27.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Toller Arzt, ruhig, sachlich und sehr professionell.............

Meiner Tochter 15 Jahre wurden von Dr. Dr. Strobel 4 Weisheitszähne unter Vollnarkose gezogen. Nach anfänglichen bedenken gleich 4 Zähne zu entfernen, haben wir uns dann aber doch entschlossen den Eingriff durchzuführen. Natürlich hat sie 2 Tage etwas gelitten, aber die Zähne sind so toll entfernt worden, dass unsere Zahnärztin bei der Jährlichen Kontrolle überrascht war, dass dort überhaupt einmal Zähne waren. Dieser Arzt ist absolut zu empfehlen !!!!!! Toller Job Doc......"  Mehr

Bewertung vom 04.08.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hervorragend

hochprofessionelles Zeitmanangement - hat man einen Termin, gibt es praktisch keine Wartezeiten. Die Wartezeiten auf den Termin selber ergeben sich aus Qualität der Behandlung als Patient. Dr.Dr, Strobl ist ein sehr netter, dabei ausserordentlich kompetenter Arzt. Mein erster Besuch beim Kieferchirurgen und dass ich nicht wieder kommen möchte, liegt definitiv nicht am Doc oder dem Praxisteam."  Mehr

Bewertung vom 14.02.2017

Sehr kompetenter Arzt

Sehr kompetente, gewissenhafte, freundliche Behandlung, vom Arzt und seinem Team."  Mehr

Bewertung vom 23.08.2016, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich bin sehr zufrieden!

Ich hatte mir zuvor 2 meiner Weisheitszähne bei einem anderen Arzt entfernen lassen, bei dem ich überhaupt nicht zu frieden war. Es hat rund 2 Jahre bis ich mich wieder getraut habe die restlichen zwei behandeln zu lassen. Durch die Überweisung meiner Z.ärztin bin ich zu Dr. Strobl gegangen.Ich bekam direkt nach einer Woche meinen OPTermin. So schnell ! Mir wurde die Angst genommen, er hat mich gut beraten,ist sehr kompetent und die Helfer sind suuuper nett. Einfach empfehlenswert! :)"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Strobl über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Strobl.

Zum Thema „Milchzähne” am 17.05.2019

Kinderprophylaxe: 15 Tipps für gesunde Milchzähne

Das Bewusstsein für gute Zahngesundheit hat sich in den letzten Jahren und Jahrzehnten auf breiter Basis etabliert. Dahinter steht die Erkenntnis, dass regelmäßige Pflege, Vorsorge und gesunder ...  Mehr

Verfasst am 17.05.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Milchzähne” am 01.04.2019

Unsichtbare Zahnspangen für Kinder und Teens: So funktionieren Invisaligns

Wer kennt sie nicht? – klassische Kinderzahnspangen oder Zahnspangen für Teens. Doch egal, ob herausnehmbar oder fest, für Kinder und Teens gibt es nur wenig, das noch schlimmer sein könnte. Und ...  Mehr

Verfasst am 01.04.2019
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou