Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
14.671 Aufrufe
Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. Dr. med. Otto Strobl

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie

Termin vereinbaren

Dr. Dr. Strobl

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Di
09:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Mi
n.V.*
Do
09:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Fr
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Lüneburger Str. 2521073 Hamburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. Dr. med. Otto Strobl?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Facharzt für ambulante Operationen

Note 2,3 •  Gut

2,3

Gesamtnote

2,5

Behandlung

2,1

Aufklärung

2,5

Vertrauensverhältnis

2,1

Genommene Zeit

2,4

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

1,7

Betreuung

2,5

Entertainment

3,5

alternative Heilmethoden

3,3

Kinderfreundlichkeit

3,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,8

Telefonische Erreichbarkeit

2,7

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (38)

Alle10
Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
2
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
10.05.2022
1,0

Kompetent sehr nett und freundlich

Hab sofort für nächste Tag ein Termin bekommen nach Telefonat, sehr freundliche Empfang, angenehme Atmosphäre sehr kompetente und freundliche Dr. Herr Strobl kann nur empfehlen sehr sehr gute Arztpraxis

26.11.2021
1,0

In sicheren Händen

Vorab: ich hatte eine Kieferentzündung, ein anderer Kieferchirug gab mir dennoch erst einen Termin für 6 Monate später.

Als mir mein Zahnarzt Dr. Dr. Strobl empfahl, rief ich sofort an. Noch am selben Tag durfte ich zur Voruntersuchung kommen und einen Termin für 1,5 Wochen später (die Entzündung musste raus) mitnehmen. Das Team war zu jedem Zeitpunkt ausgesprochen freundlich und ich habe noch nie so viel beim Arzt lachen können! OP dauerte nur 20min (für alle 4) und ich bin sehr zufrieden!

17.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Knochenaufbau- Behandlung, Implantate gesetzt.

In elektronischen Medien finden anonyme Dummschwätzer oft eine Plattform!!!

Ich berichte hier über einen sehr professionellen, erfahrenen Facharzt, der mir mein 5tes Implantat gesetzt hat!

In allen Fällen, Zeitraum 5 Jahre, gab es während der Behandlung, sowie in der Nach-OP-Phase keine Probleme.Ich fühlte mich einfach gut aufgehoben und versorgt.

Grosses Lob an Dr.Strobl

Klaus Neuwisch

21.09.2021 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Höchst kompetent, sehr authentisch bei Fragen zur Behandlung und Prognosen

Implantate wurden komplikationslos und präzise eingesetzt. Prophylaktische Anweisungen zum Eingriff kompetent und sehr empfehlenswert, sehr gut erklärt.

Sehr freundliches und kompetentes Personal.

24.06.2021
1,0

Ich fühlte mich gut aufgehoben

Ich hatte eine Zyste an der Lippe die operativ entfernt werden musste . Ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben . Die Praxis macht schon beim reinkommen einen guten Eindruck. Ich bin der totale Angstpatient und die Angst wurde mir sowohl von den beiden sehr netten Sprechstundenhilfen sowohl auch von dem Arzt genommen .

Weitere Informationen

Weiterempfehlung79%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe14.671
Letzte Aktualisierung26.07.2012

Termin vereinbaren

040/30085467

Dr. Dr. med. Otto Strobl bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler