11.653 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Dr. med. Otto Strobl

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie

040/30085467
Note
1,6
Note
1,6
Bewerten

DankeDr. Dr. Strobl!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Dr. Strobl

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie

DankeDr. Dr. Strobl!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
09:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Di
09:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Mi
n.V.*
Do
09:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Fr
n.V.*

*nach Vereinbarung

Adresse

Lüneburger Str. 2521073 Hamburg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. Dr. med. Otto Strobl?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

  • Ambulante Operationen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (29)

Gesamtnote

1,6
1,7

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,7

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,9

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,2

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr gute Betreuung
telefonisch gut erreichbar

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 17.10.2019
4,8

Halsabschneider

Herr Dr. Dr. med Strobl war nicht bereit einen vollständigen Heil- und Kostenplan für die Krankenkasse zu erstellen. Er wies nach dem zweiten Besuch darauf hin, dass er vor Beginn der OP 450.-€ in bar oder per Karte haben wollte. Ich habe daraufhin die Behandlung abgebrochen. Nach kurzer Zeit erhielt ich eine horende nicht nachvollziehbare Rechnung. Auf eine Beschwerde der Zahnärztekammer reagiert er nicht.

Bewertung vom 20.06.2018
1,0

Kompetenter und netter Arzt

Während der Behandlung beruhigt er einen immer so schön in dem er mit einem spricht nicht wie andere die einfach drauf los arbeiten.

Bewertung vom 27.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Toller Arzt, ruhig, sachlich und sehr professionell.............

Meiner Tochter 15 Jahre wurden von Dr. Dr. Strobel 4 Weisheitszähne unter Vollnarkose gezogen.

Nach anfänglichen bedenken gleich 4 Zähne zu entfernen, haben wir uns dann aber doch entschlossen den Eingriff durchzuführen.

Natürlich hat sie 2 Tage etwas gelitten, aber die Zähne sind so toll entfernt worden, dass unsere Zahnärztin bei der Jährlichen Kontrolle überrascht war, dass dort überhaupt einmal Zähne waren.

Dieser Arzt ist absolut zu empfehlen !!!!!!

Toller Job Doc......

Bewertung vom 04.08.2017, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Hervorragend

hochprofessionelles Zeitmanangement - hat man einen Termin, gibt es praktisch keine Wartezeiten. Die Wartezeiten auf den Termin selber ergeben sich aus Qualität der Behandlung als Patient. Dr.Dr, Strobl ist ein sehr netter, dabei ausserordentlich kompetenter Arzt. Mein erster Besuch beim Kieferchirurgen und dass ich nicht wieder kommen möchte, liegt definitiv nicht am Doc oder dem Praxisteam.

Bewertung vom 14.02.2017
1,0

Sehr kompetenter Arzt

Sehr kompetente, gewissenhafte, freundliche Behandlung, vom Arzt und seinem Team.

Weitere Informationen

83%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung
11.653Profilaufrufe
26.07.2012Letzte Aktualisierung

Passende Artikel unserer jameda-Kunden