Chirurgen:

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie

Dr. Dr. Strobl

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie

Lüneburger Str. 2521073 Hamburg
Sind Sie Dr. Dr. med. Otto Strobl?

Ambulante Operationen

18.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
5,6

Bei der Behandlung wurde es heftig

Erst ging es beim Vorgespräch, beim Eingriff, zog er einen Zahn obwohl ich sagte ich spüre noch was. Trotz schreien zog er weiter. Bei der Nachbesprechung, hackte er auf meinem Zahnarzt rum. Der wäre jung, wohl übermotiviert und ich wohl sehr ängstlich. Offensichtlich hat er mit jüngeren Zahnärzten, die sich um die Patienten kümmern und Probleme Ernst nehmen, ein dickes Problem. Alles in allem sehr unsouverän.

25.08.2020 • gesetzlich versichert

Man fühlt sich gleich gut aufgehoben........

.......nimmt einem durch eine gute vorbereitende Beratung und lockere Art den "Bammel" vorm Eingriff.

Im allgemeinen ist der Doc schon ein echtes Unikat.

Habe jetzt schon den 2. Eingriff hinter mir....beide Male mit TOP handwerklicher Arbeit. Auch die Schmerzen sind wirklich auf ein Minimum reduziert.

Die Beschwerde der vorherigen Bewertung kann ich nicht Teilen.

Ich wurde in Vorfeld genau über die Kosten informiert. Das alles mit ausreichend Zeit

Implantate gibt es halt nicht bei "Netto"...sorry....

Kurzum...cooler Arzt mit TOP Arbeit. DANKE

17.10.2019
4,8

Halsabschneider

Herr Dr. Dr. med Strobl war nicht bereit einen vollständigen Heil- und Kostenplan für die Krankenkasse zu erstellen. Er wies nach dem zweiten Besuch darauf hin, dass er vor Beginn der OP 450.-€ in bar oder per Karte haben wollte. Ich habe daraufhin die Behandlung abgebrochen. Nach kurzer Zeit erhielt ich eine horende nicht nachvollziehbare Rechnung. Auf eine Beschwerde der Zahnärztekammer reagiert er nicht.

20.06.2018

Kompetenter und netter Arzt

Während der Behandlung beruhigt er einen immer so schön in dem er mit einem spricht nicht wie andere die einfach drauf los arbeiten.

27.10.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Toller Arzt, ruhig, sachlich und sehr professionell.............

Meiner Tochter 15 Jahre wurden von Dr. Dr. Strobel 4 Weisheitszähne unter Vollnarkose gezogen.

Nach anfänglichen bedenken gleich 4 Zähne zu entfernen, haben wir uns dann aber doch entschlossen den Eingriff durchzuführen.

Natürlich hat sie 2 Tage etwas gelitten, aber die Zähne sind so toll entfernt worden, dass unsere Zahnärztin bei der Jährlichen Kontrolle überrascht war, dass dort überhaupt einmal Zähne waren.

Dieser Arzt ist absolut zu empfehlen !!!!!!

Toller Job Doc......

Letzte Aktualisierung26.07.2012