Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie

Dr. Dr. Strobl

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie

Lüneburger Str. 2521073 Hamburg
Sind Sie Dr. Dr. med. Otto Strobl?

Facharzt für ambulante Operationen

10.05.2022

Kompetent sehr nett und freundlich

Hab sofort für nächste Tag ein Termin bekommen nach Telefonat, sehr freundliche Empfang, angenehme Atmosphäre sehr kompetente und freundliche Dr. Herr Strobl kann nur empfehlen sehr sehr gute Arztpraxis

26.11.2021

In sicheren Händen

Vorab: ich hatte eine Kieferentzündung, ein anderer Kieferchirug gab mir dennoch erst einen Termin für 6 Monate später.

Als mir mein Zahnarzt Dr. Dr. Strobl empfahl, rief ich sofort an. Noch am selben Tag durfte ich zur Voruntersuchung kommen und einen Termin für 1,5 Wochen später (die Entzündung musste raus) mitnehmen. Das Team war zu jedem Zeitpunkt ausgesprochen freundlich und ich habe noch nie so viel beim Arzt lachen können! OP dauerte nur 20min (für alle 4) und ich bin sehr zufrieden!

17.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Knochenaufbau- Behandlung, Implantate gesetzt.

In elektronischen Medien finden anonyme Dummschwätzer oft eine Plattform!!!

Ich berichte hier über einen sehr professionellen, erfahrenen Facharzt, der mir mein 5tes Implantat gesetzt hat!

In allen Fällen, Zeitraum 5 Jahre, gab es während der Behandlung, sowie in der Nach-OP-Phase keine Probleme.Ich fühlte mich einfach gut aufgehoben und versorgt.

Grosses Lob an Dr.Strobl

Klaus Neuwisch

21.09.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Höchst kompetent, sehr authentisch bei Fragen zur Behandlung und Prognosen

Implantate wurden komplikationslos und präzise eingesetzt. Prophylaktische Anweisungen zum Eingriff kompetent und sehr empfehlenswert, sehr gut erklärt.

Sehr freundliches und kompetentes Personal.

24.06.2021

Ich fühlte mich gut aufgehoben

Ich hatte eine Zyste an der Lippe die operativ entfernt werden musste . Ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben . Die Praxis macht schon beim reinkommen einen guten Eindruck. Ich bin der totale Angstpatient und die Angst wurde mir sowohl von den beiden sehr netten Sprechstundenhilfen sowohl auch von dem Arzt genommen .

Letzte Aktualisierung26.07.2012

Dr. Dr. med. Otto Strobl bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?