Dr. Dr. Wößner
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. Dr. Wößner
Dr. Dr. Wößner ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dr. Wößner oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Dr. Wößner zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Dr. med. dent. Rainer Wößner

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Oralchirurgie
Weiterbildungen: Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Dres. Ibing Brandes Wößner und Klatt
Hermann-Balk-Str. 127 a
22147 Hamburg

www.mukig.net/

Letzte Aktualisierung des Profils am 15.10.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dr. Wößner hinterlegt. Sind Sie Dr. Dr. Wößner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

ich freue mich sehr, Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Ich heiße Dr. Dr. med. dent. Rainer Wößner und stehe Ihnen in der Praxisklinik für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie in der Hermann-Balk-Str. 127 a und im Wiesenkamp 22D in Hamburg als Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurg zur Verfügung.
Im Laufe der Zeit habe ich mich auf das setzen von Zahnimplantaten, den Kieferknochenaufbau und ...

Unharmonische Gesichtsproportionen, Zahn- bzw. Zahnnerventzündungen oder chronische Gesichtsschmerzen sind nur einige der Behandlungsgebiete, die wir Ihnen in der Praxisklinik für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie Dres. Ibing, Brandes, Wößner und Klatt in Hamburg Rahlstedt/Berne  und Hamburg Volksdorf anbieten. Auch führe ich Narbenkorrekturen , Faltenbehandlung mit Botolinumtoxin und Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure durch.

1. Implantologie
  2. Oralchirurgie & Gesichtschirurgie
  3. Plastische Operationen

Wir möchten Sie in der Praxisklinik für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie Dres. Ibing, Brandes, Wößner und Klatt in Hamburg Rahlstedt/Berne und in Hamburg Volksdorf mit einem Höchstmaß an Komfort sowie einem breiten Spektrum der MKG-Chirurgie versorgen. Dabei geht es uns immer darum, das Optimum einer funktionellen wie ästhetischen Rehabilitation der anatomischen Gesamtstruktur zu erreichen. Ihr persönliches Behandlungsziel beziehen wir in unsere ...

1. Implantologie
  2. Oralchirurgie
  3. Kiefer- und Gesichtschirurgie
  4. Hautchirurgie des Gesichts

Das sagen Patienten über Dr. Dr. Wößner

Bewertung vom 22.03.2019

kompetent, verständnisvoll, aufklärend

Dr. Wössner war einfühlsam und hat sich Zeit genommen und jeden Schritt erklärt. Die Atmosphäre war angenehm."  Mehr

4,4

Bewertung vom 07.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Keine Emphelung zu geben

Das Praxis-und Zeitmanagement ist schlecht, Patientenbetreuung und Begleitung ist ein Bereich, den keiner der Mitarbeiter kennt, Patient wird nach einer Anaesthesie 25min bei verschlossenen Tür alleine im Sprechzimmer gelassen, eine postoperative Nachbehandlung gibt es nicht, während der gesamten Behandlung kein Kontakt zum Patient, wie es ihm geht,oder ob Alles gut ist.......... Nicht empfehlenswert!!!!!!!!"  Mehr

Bewertung vom 24.04.2018

Weltbester Zahnchirurg

Ich bin sehr froh, dass ich dieses Mal zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort war. Glücklicherweise bin ich bei Dr. Wössner und seinem Team gelandet. Für mich als Angstpatient bei Zahnangelegenheiten ein Glückstreffer. Vor der ersten Behdlg. saß ich verzweifelt im W.zimmer und konnte meine Tränen kaum zurückhalten. Heute bin ich nach dem 5. gezog. Zahn und vier Impl. teilweise mit Knochenaufbau lachend aus der Praxis gegangen. Erstklassig kompetente Leistung und extrem einfühlsam! DANKE!"  Mehr

Bewertung vom 16.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr nett, fühlte mich sehr gut aufgehoben

Sehr professionelle Praxis, ohne die Bedürfnisse der Patienten zu vernachlässigen. Herr Dr. Wößner hat sich viel Zeit genommen, um mich vor der Behandlung zu informieren."  Mehr

Bewertung vom 17.08.2017

Kompetenter und sehr netter Arzt

Würde mich da immer wieder behandeln lassen sehr zu empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Wößner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Wößner.

Zum Thema „Zähne & Mund” am 16.09.2019

Zähne & Körper – eine ganz enge Beziehung: So kann der Zahnarzt helfen

Wer regelmäßig beispielsweise unter Kopfschmerzen leidet, wird die Ursache nicht so schnell bei den Zähnen suchen, aber genau von dort könnten die Schmerzen kommen. Denn Zähne und Körper stehen in ...  Mehr

Verfasst am 16.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Zähne & Mund” am 06.08.2019

Krank durch Zahnherde? Das sind die Ursachen & Auswirkungen von Störfeldern

Ein Zahnherd ist ein kranker Zahn, der in einem weit vom Zahn entfernten Gebiet des Körpers gesundheitliche Störungen verursacht. Es handelt sich um einen kleinen abgegrenzten Entzündungsprozess ...  Mehr

Verfasst am 06.08.2019
von Dr. med. dent. Angelika Frankenberger