Dr. med. Dr. med. dent. Rebecca Stier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
hier auf jameda möchte ich Ihnen meine Tätigkeit als Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgin vorstellen. A...

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: MVZ am Wilhelmstift Kinder-MVZ Hamburg gGmbH

Meine Tochter hatte ein Nävus am Oberlied. Es wurde von Frau Dr. Stier in Vollnarkose entfernt. Alles verlief bestens. Sie ist eine sehr kompetente und nette Ärztin. Vielen Dank für die sehr gute Betreuung und Behandlung.

Standort: MVZ am Wilhelmstift Kinder-MVZ Hamburg gGmbH

Alle sehr freundlich und kompetent. Hat auch gut geklappt von der Abwicklung. Eine sehr nette kompetente Ärztin.

Das Abräumen des benutzten Geschirrs nach dem Essen stand immer bis zum nächsten Mahlzeit. Das fande ich nicht so gut

Operation des Hautzipfels • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am Wilhelmstift Kinder-MVZ Hamburg gGmbH

Unsere Tochter, 22 Monate alt, hatte einen Abszess am Auge und war bei Frau Dr. Stier in den besten Händen. Sie hat uns sehr gut über den Eingriff aufgeklärt, die OP verlief komplikationslos und die Narbe ist nur noch zu erahnen.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am Wilhelmstift Kinder-MVZ Hamburg gGmbH

Unser Sohn ist im April 2019 zu unserer Überraschung mit einer isolierten rechtsseitigen Lippenspalte zur Welt gekommen. Die Ärzte der Geburtsklinik versicherten uns, dass die Lippenspalte gesundheitlich unbedenklich sei und stellten direkt nach der Geburt den ersten Kontakt zum Team der Gesichtschirurgie des katholischen Kinderkrankenhauses Wilhelmstift in Hamburg-Rahlstedt her. Wir bekamen schon kurze Zeit später unseren ersten Termin.

Im Vorwege hörten wir bereits viel Gutes über die besagte Gesichtschirurgie und sind von der Teamarbeit von Frau Dr. Dr. Rebbeca Stier und Herrn Prof. Dr. Dr. Camilo Roldán sowohl aus medizinischer als auch aus menschlicher Sicht überaus begeistert.

Mit Ihrer netten und einfühlsamen Art gelang es Frau Stier uns die Ängste wegen der anstehenden OP unter Vollnarkose zu nehmen. Bei den Voruntersuchungen ging sie immer sehr liebevoll mit unserem Sohn um und machte auf uns einen sehr kompetenten Eindruck.

Dieser bestätigte sich im Oktober 2019 durch die gemeinsam mit Herrn Roldán durchgeführten OP. Nach vier Stunden der Anspannung konnten wir unseren Sohn wohlbehalten wieder in die Arme schließen und seine neue Oberlippe bewundern. Natürlich waren die Tage direkt nach dem Eingriff hart, aber der Schmerz hat sich gelohnt. Es ist faszinierend, wie weit die Gesichtschirurgie heute ist. Unser Sohn sieht nun völlig normal aus und die Funktionalität seiner Oberlippe wurde vollständig hergestellt. Nur wenn man genauer hinschaut, kann man die feine Narbe unterhalb des rechten Nasenlochs erkennen. Das Gesamtbild fällt sehr symetrisch aus, nur bei einzelnen mimischen Zügen können wir überhaupt noch eine unwesentliche Abweichung sehen. Wir sind mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.

Wir sind sehr dankbar von so einer tollen Ärztin, wie Frau Stier es ist, betreut worden zu sein. Unser Dank gilt ebenso Herrn Roldán, dem ganzen OP-Team und der Station 8 des Wilhelmstifts. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.

Standort: MVZ am Wilhelmstift Kinder-MVZ Hamburg gGmbH

Frau Stier hat unserer Tochter letzten Sommer ein Pilomatrixom an der rechten Wange operativ entfernt.
Der Aufenthalt im Krankenhaus und die Betreuung durch Frau Stier war immer sehr nett und alle Fragen wurden sofort beantwortet. Wir sind alle sehr zufrieden. Vielen Dank auch noch an Frau Stier und alles Gute weiterhin. Familie G.

Pilomatrixom erfolgreich entfernt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am Wilhelmstift Kinder-MVZ Hamburg gGmbH

Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben bei Frau Dr. Stier. Sie ist immer freundlich und einfühlsam. Bei Fragen antwortet sie innerhalb kürzester Zeit per E-Mail.

Sehr zuverlässige und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am Wilhelmstift Kinder-MVZ Hamburg gGmbH

Wir waren mit unser 8-Jährigen Tochter im Hebst 2019 bei Frau Dr. Dr. Rebecca Stier im Kinderkrankenhaus Wilhelmstift, da Sie am Lippenbändchen operiert werden musste. Bei der Vorsorgeuntersuchung hat Frau Stier es mit ihrer lieben und einfühlsamen Art geschafft, unserer Tochter die Angst vor der Operation zu nehmen. Die Operation selbst verlief super. Wir fühlten uns vor, während und nach der Operation sehr gut betreut. Insgesamt merkt man, dass es sich hier um eine Kinderklinik handelt. Die Schwestern, die Ärzte und insbesondere Frau Stier haben dazu beigetragen, dass wir uns während des gesamten Aufenthalts sehr wohl und immer bestens aufgehoben gefühlt haben.

Tolle Ärztin, kompetent und einfühlsam, wir würden wieder kommen ! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ am Wilhelmstift Kinder-MVZ Hamburg gGmbH

Irgendwo muss man anfangen, wir waren erst bei Prof Róldan, als sie in seine MVZ kam, Übernahme sie unsere Tochter. Ich würde lügen wenn ich sagen würde das wir erfreut waren, jedoch hat sie unsere Tochter zu unserer vollsten Zufriedenheit betreut und wir können ihr nur für alles danken. Unserer Tochter geht es jetzt besser mit verschlossenem Gaumen. Wir konnten mit Frau Dr.Dr. Med. Stier über alles reden, was uns belastete und sie nahm uns die Angst in jeglicher Hinsicht. Klare Empfehlung

Kompetente-überaus freundliche und einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben