14.531 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Dr. med. dent. Reinhard Volkenstein

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie, Parodontologie

040/434747
Note
1,1
Note
1,1
Bewerten

DankeDr. Dr. Volkenstein!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Dr. Volkenstein

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie, Parodontologie

DankeDr. Dr. Volkenstein!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geöffnet

Mo
09:00 – 13:00
14:00 – 17:00
Di
09:00 – 13:00
14:00 – 17:00
Mi
09:00 – 13:00
Do
09:00 – 13:00
14:00 – 17:00
Fr
09:00 – 13:00

Adresse

Heußweg 4120255 Hamburg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Reinhard Volkenstein?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Plastische Operationen

  • Akupunktur

  • Röntgendiagnostik

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (13)

Gesamtnote

1,1
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,7

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 26.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Super netter und angenehmer Arztbesuch

Herr Volkenstein und seine Arzthelferinnen waren sehr nett und darum bemüht, dass ich mich während der kleinen OP wohlfühle. Er hat die Betäubung super gesetzt, sodass ich wirklich nichts von dem Eingriff gespürt habe.

Bewertung vom 04.04.2018, Alter: unter 30
1,2

empfehlenswert, kompetent und ein tolles Team

Hallo alle zusammen,

wer kennt es nicht, man bekommt immer die schlimmsten Geschichten erzählt wenn es um das ziehen von Weißheitszähnen geht. Mir ging es auch so, aber wenn man den richtigen Arzt findet ist das alles vergessen.

Ich wurde im ersten Gespräch sehr gut auf alles hingewiesen, konnte Fragen loswerden.

Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen, musste nicht lange warten.

Es wurde angemessen oft nach meinem Wohl gefragt, durfte auch Kopfhörer tragen.

Herr Dr. Dr. Volkenstein hat mir während der OP immer gesagt was gleich passiert.

Das ziehen meiner Weißheitszähne war nach circa zwei Liedern erfolgreich beendet.

Auch danach wurden mir Tipps gegeben wie es mir schon bald besser geht.

Ich bin sehr zufrieden mit Dr.Dr. Volkenstein und seinem tollen Team!

Bewertung vom 29.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Mehr als nur empfehlenswert!

Nach meinem Zahnarzttermin musste ich zum Kieferchirurgen und habe hier diesen Arzt gefunden. Vorher hatte ich bei anderen angerufen und wurde immer abgewiesen, trotz Notfall.

Also habe ich dann in dieser Praxis angerufen und konnte sofort vorbeikommen. Ich hatte kaum Wartezeit und wurde wirklich sehr gut behandelt. Alle Mitarbeiter dieser Praxis sind wirklich sehr nett und herzlich! So wie man es sich wünscht, besonders als Schmerzpatient. Leider musste ich erneut dorthin, weil mein Zahn nicht besser wurde. Angerufen und wieder das gleiche. Also ich bin mehr als begeistert und kann diese Praxis jedem empfehlen. Besser geht es definitiv nicht.

Bewertung vom 20.12.2017, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Hoch kompetent und umsichtig hat er mein Leben gerettet!

Dr.Dr. Volkenstein ist nicht nur ein Top-Kiefernchirurg, er ist im Halsbereich auch kompetenter als jeder HNO-Arzt, den ich kenne!

Nach mehreren HNO-Arzt--Fehldiagnosen hat er mich auf einen weit fortgeschrittenen Hals-Krebs hingewiesen (4. Stadium!). NUR SO konnte mein Leben in letzter Minute gerettet werden.

Einfühlsam und fachkompetent hat er hernach mehrere Kiefern-OPs zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt.

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 23.01.2015, Alter: 30 bis 50
1,2

Sehr kompetenter Kieferchirurg!!

Mein Weisheitszahn lag quer und es war nicht einfach ihn zu entfernen. Dr. Dr. Volkenstein hat so gut gearbeitet, dass alles problemlos verheilte. Perfekte Arbeit!Absolut zu empfehlen, er versteht sein Handwerk!

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung
14.531Profilaufrufe
24.10.2019Letzte Aktualisierung

Passende Artikel unserer jameda-Kunden