Beliebte Stadtteile in Hamburg
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. Dr. Volkenstein
Die Bewertungen von Dr. Dr. Volkenstein zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Dr. med. dent. Reinhard Volkenstein

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie, Parodontologie
Weiterbildungen: Plastische Operationen, Akupunktur, Röntgendiagnostik

Heußweg 41
20255 Hamburg

Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Reinhard Volkenstein?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 03.12.2013 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dr. Volkenstein hinterlegt. Sind Sie Dr. Dr. Volkenstein? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Dr. Volkenstein

Artikel von Dr. Dr. Volkenstein

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Dr. Volkenstein

Bewertung vom 04.04.2018, Alter: unter 30

empfehlenswert, kompetent und ein tolles Team

Hallo alle zusammen, wer kennt es nicht, man bekommt immer die schlimmsten Geschichten erzählt wenn es um das ziehen von Weißheitszähnen geht. Mir ging es auch so, aber wenn man den richtigen Arzt findet ist das alles vergessen. Ich wurde im ersten Gespräch sehr gut auf alles hingewiesen, konnte Fragen loswerden. Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen, musste nicht lange warten. Es wurde angemessen oft nach meinem Wohl gefragt, durfte auch Kopfhörer tragen. Herr Dr. Dr. Volkenstein hat mir während der OP immer gesagt was gleich passiert. Das ziehen meiner Weißheitszähne war nach circa zwei Liedern erfolgreich beendet. Auch danach wurden mir Tipps gegeben wie es mir schon bald besser geht. Ich bin sehr zufrieden mit Dr.Dr. Volkenstein und seinem tollen Team!"  Mehr

Bewertung vom 29.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Mehr als nur empfehlenswert!

Nach meinem Zahnarzttermin musste ich zum Kieferchirurgen und habe hier diesen Arzt gefunden. Vorher hatte ich bei anderen angerufen und wurde immer abgewiesen, trotz Notfall. Also habe ich dann in dieser Praxis angerufen und konnte sofort vorbeikommen. Ich hatte kaum Wartezeit und wurde wirklich sehr gut behandelt. Alle Mitarbeiter dieser Praxis sind wirklich sehr nett und herzlich! So wie man es sich wünscht, besonders als Schmerzpatient. Leider musste ich erneut dorthin, weil mein Zahn nicht besser wurde. Angerufen und wieder das gleiche. Also ich bin mehr als begeistert und kann diese Praxis jedem empfehlen. Besser geht es definitiv nicht."  Mehr

Bewertung vom 20.12.2017, privat versichert, Alter: über 50

Hoch kompetent und umsichtig hat er mein Leben gerettet!

Dr.Dr. Volkenstein ist nicht nur ein Top-Kiefernchirurg, er ist im Halsbereich auch kompetenter als jeder HNO-Arzt, den ich kenne! Nach mehreren HNO-Arzt--Fehldiagnosen hat er mich auf einen weit fortgeschrittenen Hals-Krebs hingewiesen (4. Stadium!). NUR SO konnte mein Leben in letzter Minute gerettet werden. Einfühlsam und fachkompetent hat er hernach mehrere Kiefern-OPs zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt."  Mehr

Bewertung vom 23.01.2015

Sehr kompetenter Kieferchirurg!!

Mein Weisheitszahn lag quer und es war nicht einfach ihn zu entfernen. Dr. Dr. Volkenstein hat so gut gearbeitet, dass alles problemlos verheilte. Perfekte Arbeit!Absolut zu empfehlen, er versteht sein Handwerk!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 17.11.2014

Freundlich und kompetent

War in Behandlung um die Weisheitszähne entfernen zu lassen. Zuerst die eine Seite, drei Wochen später die andere Seite. Dr. Volkenstein war supernett und hat genau erklärt was er warum macht, das Praxispersonal war ebenfalls toll und die Behandlung verlief problemlos. Dank Betäubung verlief die OP weitgehend schmerzlos (ein klein wenig hat es hier und da mal gezwickt, aber mehr auch nicht). Bin superzufrieden und werde mich auch bei zukünftigen Zahn-OPs gerne Dr. Volkenstein und seinem Team anvertrauen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Volkenstein über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Volkenstein.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Nasenkorrektur” am 20.11.2018

Minimalinvasive Nasenkorrektur ohne OP: So funktionieren Fadentechnik und Hyaluronsäure-Injektionen

Eine zu große Nase, ein Nasenhöcker, eine zu breite oder hängende Spitze werden oft als Schönheitsmakel wahrgenommen. Neben der klassischen, operativen Methode stehen heute auch sanftere ...  Mehr

Verfasst am 20.11.2018
von Dr. med. Robin Deb