Dr. Dr. Hahn von Dorsche
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. Dr. Hahn von Dorsche
Dr. Dr. Hahn von Dorsche ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dr. Hahn von Dorsche oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Dr. Hahn von Dorsche ist unter den Top5:

· Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie in Hamburg (Stand 06/2018)
· Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen in Hamburg (Stand 06/2018)

Dr. med. Dr. med. dent. Sören Hahn von Dorsche

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Oralchirurgie, Implantologie

Schloßstr. 12
22041 Hamburg

040/22634655-0
www.mkg-wandsbek.de

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 17.12.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dr. Hahn von Dorsche hinterlegt. Sind Sie Dr. Dr. Hahn von Dorsche? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,
herzlich Willkommen in unserer Praxis für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Implantologie und Oralchirurgie in Hamburg-Wandsbek.
Auf den folgenden Seiten möchten wir Sie über unser Leistungsspektrum und die Serviceangebote informieren.
Wir möchten Ihren Aufenthalt in unserer Praxis so angenehm wie möglich gestalten.
Vor jeder Behandlung führen wir eine präzise ...

Herzlich Willkommen ...
... in unserer Praxis für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Implantologie und Oralchirurgie in Hamburg-Wandsbek.
Eine aussagekräftige Beratung, kurze Wartezeiten, Wertschätzung, Professionalität…und einiges mehr erwartet Sie in unserer Facharztpraxis.
Auf den folgenden Seiten möchten wir Sie über unser Leistungsspektrum und unsere Serviceangebote informieren.

1. Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie
  2. Implantologie - Digitale Volumentomographie (DVT)
  3. Chirurgie des Gesichtes und des Halses

Die moderne Ausstattung meiner Praxis erlaubt es mir, präzise Diagnosen zu stellen und möglichst schonende Verfahren zu wählen. Wir erklären Ihnen genau, welche Therapien zur Verfügung stehen, welche am erfolgversprechendsten sind und wie die Behandlung ablaufen wird. Auf eine freundliche, offene Atmosphäre legen wir außerdem großen Wert, damit Sie sich bei uns wohl fühlen. Hier können Sie sich einen Überblick über unser ...

1. Knochenaufbau
  2. Plastische und ästhetische Gesichtschirurgie
  3. Faltenbehandlung mit Botulinumtoxin Typ A bei:
  4. Faltenbehandlung mit Hyaluronsäure

Das sagen Patienten über Dr. Dr. Hahn von Dorsche

Bewertung vom 11.12.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Arzt

Sehr kompetenter Arzt und Arzthelferin. Ein freundliche Team und eine schöne Praxis. Man ist dort in guten Händen."  Mehr

Bewertung vom 25.09.2018,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Er ist ein besonderer Artzt, ein wahre Talent mit super Erfahrungich hatte.

Ich hatte einen schnellen Termin erhalten bei Dr.Hahn bon Dorsche,weil ich rasende Zahnschmerzen hatte tagelang schon.Mein Zahnarzt hatte mir eine Überweisung gegeben und ixh konbte sofort los damit.Der Backenzahn,unter einer Krone mit Btückenglied dran ,musste abgetrennt werden zunächst,was sehr schwer war.Die Brücke bestand aus hartem Metall..Meinen Mund konnte ich nur 3 cm öffnen,wegen einer Kieferklemme..Aber Dr.von Dorsche hat das super hinbekommen.Ohne Schmerzen zu haben .DANKE"  Mehr

Bewertung vom 25.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ausgezeichneter Arzt - 11/10 Sterne

Herr Dr. Dr. Sören Hahn von Dorsche ist ein brillianter Arzt den man definitiv nicht missen möchte. Ich habe mir vor kurzem zwei meiner Weißheitszähne von ihm ziehen lassen und bin mehr als zufrieden und erleichtert, dass ich einen so professionellen, freundlichen und zuvorkommenden Arzt gefunden habe. Nach einem Beratungsgespräch Anfang September, den ich relativ schnell nach meinem Anruf erhalten habe, konnte er mir durch seine aufschlussreichen Erklärungen meine große Angst vor der OP nehmen und auch die Behandlung an sich verlief einwandfrei und zu meiner Überraschung sehr schnell. Ich wurde sehr pünktlich behandelt und musste dementsprechend nicht lange im Wartezimmer warten wie ich es normalerweise bei vielen Ärzten gewohnt war. Nachdem meine Wange länger geschwollen war als erwartet, hat er mich mithilfe von Mundspülungen wieder top gesund gemacht. Darüber hinaus hat er mich nach JEDER Behandlung (und ich war nun ganze 7 Male dort) daran erinnert, dass ich jederzeit anrufen könne, wenn meine Wunde noch Probleme machen sollte. Auch die zahnmedizinischen Fachangestellten und die Empfangsdame waren äußert freundlich, kompetent und zuvorkommend, da ich bei jedem Besuch nach meinem Wohlergehen gefragt wurde. Ich habe mich noch nie zuvor so gut aufgehoben in einer Arztpraxis gefühlt, weshalb ich diese Praxis und Herr Dr. Dr. Sören Hahn von Dorsche nur wärmstens weiterempfehlen kann und schon fast traurig darüber bin, dass diese Praxis „nur“ auf die Mund-, Kiefer-, und Gesichtschirurgie spezialisiert ist, weil sie meiner Meinung nach nahezu perfekt ist und ich zum ersten Mal in meinem Leben sagen kann, dass ich gerne zum Arzt gegangen bin!"  Mehr

Bewertung vom 16.08.2018

Sehr schnelle Hilfe

Mit sehr grosser Angst bin ich in die Praxis gegangen. Sehr gute und schnelle Arbeit ohne Schmerzen. Werde diese Praxis beruflich und privat sehr weiterempfehlen. Sehr freundliche Mitarbeiter."  Mehr

Bewertung vom 22.05.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dieser Arzt hat mich fasziniert,auch dehalb empfehle ich ihn.

Ich bin hier wunderbar behandelt worden,wie noch nirgendwo anders. Tolles Personal,super Arzt,sehr gute Aufklärung und Behandlung,behutsame Nachsorge,alles perfekt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Hahn von Dorsche über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Hahn von Dorsche.

Zum Thema „Zähne & Mund” am 16.01.2019

Zahnersatz ohne Abdruck – digitale Abformung mit Intraoralscanner