Chirurgen:

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Oralchirurgie, Implantologie

Dr. Dr. Hahn von Dorsche

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Oralchirurgie, Implantologie

Schloßstr. 1222041 Hamburg
Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Sören Hahn von Dorsche?

Dr. Dr. Hahn von Dorsche ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen · in Hamburg

sehr gute Betreuung

02.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

1A .... besser geht's im Grunde nicht!

Schon zum zweiten mal erstklassige Arbeit von Dr. Hahn von Dorsche! :)

Die Wurzelspitzenresektion kam mir eher vor wie eine simple Kariesbehandlung, bzw. war während der Behandlung überhaupt nicht viel davon zu merken.

Nach der Behandlung verlief auch alles ohne Probleme. Keine großartigen Schwellungen... Sehr überschaubarer Schmerz.... Schnelle Ausheilung! :)

10.05.2020

Ein Arzt, der sein Handwerk versteht

Ich musste mir 2 Weisheitszähne ziehen lassen und bin ziemlich ängstlich, was Zahnärzte angeht, aber in dieser Praxis fühlte ich mich von Anfang an gut aufgehoben. Ich bekam innerhalb weniger Tage einen Termin und wurde von der Arzthelferin sowie dem Arzt geduldig aufgeklärt. Die tatsächliche Behandlung war weit weniger schlimm, als ich mir vorgestellt hatte und ich kann diese kompetente und freundliche Praxis nur jedem empfehlen.

05.05.2020 • Alter: über 50

Retter in letzter Not

Ich war vorher am U Bahnhof Mundsburg bei einem Kieferchirugen und hatte dort die Hoelle auf Erden. Nach Rat von einem Bekannten war ich bei Herrn Dr. Dr. HAHN VON DORSCHE in Behandlung und wurde dort von meinen Schmerzen nach erfolgreicher Behandlung befreit.

26.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Erstklassig

Freundliche helle Praxis. Sehr nettes Personal.

Das Ziehen eines Weisheitszahns und die Entfernung eines Naevus verliefen völlig schmerzfrei und ohne Komplikationen.

Nach schlimmsten Erfahrungen bei einem anderen Kieferchirurgen, habe ich dort meine Angst verloren und kann Herrn Dr. Dr. Hahn von Dorsche uneingeschränkt empfehlen.

Es gibt eigene Parkplätze hinter dem Haus.

20.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Toller Arzt, tolles Team, tolle Praxis!

Ich hatte heute meinen zweiten ambulanten Eingriff in der Praxis und war wieder sehr zufrieden mit der Betreuung vor Ort. Ich musste bei keinem meiner Besuche lange warten und auch die Eingriffe selbst sind gut und zu meiner vollsten Zufriedenheit abgelaufen. Das Personal und der Arzt sind sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Sollte ich künftig wieder einen Eingriff in diesem Fachgebiet benötigen, dann definitiv in dieser Praxis! Vielen Dank, für die gute Behandlung und Betreuung! Ich komme gerne wieder.

Letzte Aktualisierung06.12.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg