27.344 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Dr. med. dent. Sören Hahn von Dorsche

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Oralchirurgie, Implantologie

040/88365000

DankeDr. Dr. Hahn von Dorsche!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Dr. Hahn von Dorsche

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Oralchirurgie, Implantologie

DankeDr. Dr. Hahn von Dorsche!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:30 – 13:00
14:30 – 17:30
Di
08:30 – 13:00
n.V.*
Mi
08:30 – 13:00
14:30 – 17:30
Do
08:30 – 13:00
14:30 – 18:30
Fr
08:30 – 11:00

*nach Vereinbarung

Adresse

Schloßstr. 1222041 Hamburg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Sören Hahn von Dorsche?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Dr. Dr. Hahn von Dorsche gehört in diesen Kategorien zu den TOP10

Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie

in Hamburg • 06/2020

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen

in Hamburg • 06/2020

Je Fachgebiet und je Stadt verleiht jameda halbjährlich Ärzten und Heilberuflern das jameda Siegel.

Ausschlaggebend sind dabei:
- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (108)

Gesamtnote

1,1
1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,1

Entertainment

1,8

alternative Heilmethoden

1,4

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,7

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
sehr gute Betreuung
öffentlich gut erreichbar

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
44
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 02.06.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,2

1A .... besser geht's im Grunde nicht!

Schon zum zweiten mal erstklassige Arbeit von Dr. Hahn von Dorsche! :)

Die Wurzelspitzenresektion kam mir eher vor wie eine simple Kariesbehandlung, bzw. war während der Behandlung überhaupt nicht viel davon zu merken.

Nach der Behandlung verlief auch alles ohne Probleme. Keine großartigen Schwellungen... Sehr überschaubarer Schmerz.... Schnelle Ausheilung! :)

Bewertung vom 10.05.2020
1,0

Ein Arzt, der sein Handwerk versteht

Ich musste mir 2 Weisheitszähne ziehen lassen und bin ziemlich ängstlich, was Zahnärzte angeht, aber in dieser Praxis fühlte ich mich von Anfang an gut aufgehoben. Ich bekam innerhalb weniger Tage einen Termin und wurde von der Arzthelferin sowie dem Arzt geduldig aufgeklärt. Die tatsächliche Behandlung war weit weniger schlimm, als ich mir vorgestellt hatte und ich kann diese kompetente und freundliche Praxis nur jedem empfehlen.

Bewertung vom 05.05.2020, Alter: über 50
1,0

Retter in letzter Not

Ich war vorher am U Bahnhof Mundsburg bei einem Kieferchirugen und hatte dort die Hoelle auf Erden. Nach Rat von einem Bekannten war ich bei Herrn Dr. Dr. HAHN VON DORSCHE in Behandlung und wurde dort von meinen Schmerzen nach erfolgreicher Behandlung befreit.

Bewertung vom 26.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Erstklassig

Freundliche helle Praxis. Sehr nettes Personal.

Das Ziehen eines Weisheitszahns und die Entfernung eines Naevus verliefen völlig schmerzfrei und ohne Komplikationen.

Nach schlimmsten Erfahrungen bei einem anderen Kieferchirurgen, habe ich dort meine Angst verloren und kann Herrn Dr. Dr. Hahn von Dorsche uneingeschränkt empfehlen.

Es gibt eigene Parkplätze hinter dem Haus.

Bewertung vom 20.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,2

Toller Arzt, tolles Team, tolle Praxis!

Ich hatte heute meinen zweiten ambulanten Eingriff in der Praxis und war wieder sehr zufrieden mit der Betreuung vor Ort. Ich musste bei keinem meiner Besuche lange warten und auch die Eingriffe selbst sind gut und zu meiner vollsten Zufriedenheit abgelaufen. Das Personal und der Arzt sind sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Sollte ich künftig wieder einen Eingriff in diesem Fachgebiet benötigen, dann definitiv in dieser Praxis! Vielen Dank, für die gute Behandlung und Betreuung! Ich komme gerne wieder.

Weitere Informationen

97%Weiterempfehlung
27.344Profilaufrufe
06.12.2019Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg

Passende Artikel unserer jameda-Kunden