Beliebte Stadtteile in Hamburg

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie
Glockengießerwall 26, 20095 Hamburg

Bewertung vom 18.12.2017

besser geht es nicht

Neben ausgezeichneter Kompetenz ist die wirklich einfühlsame Art von Arzt und Mitarbeitern hervorzuheben."  Mehr

Bewertung vom 14.04.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Leider keine kassenärztliche Behandlung

Hier im Portal wird angegeben, dass der Arzt auch kassenpatienten behandelt. Das scheint aber nicht der fall zu sein. Ärgerlich!"  Mehr

Bewertung vom 11.02.2017

Extrem freundlicher Arzt

Habe mir dort Implantate machen lassen. Alles ist super gelaufen. Es gibt absolut nichts zu kritisieren. Auch sehr für ängstliche Patienten zu empfehlen!"  Mehr
Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Brinkmann

Dr. Brinkmann

97 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,0 km

Bewertung vom 05.03.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

konstante und hochwertige Leistungen

auch in der kontinuierlichen Betreuung zeichnet sich Herr Kanehl durch eine konstante und hochwertige Leistung aus. Offensichtlich scheint die Praxis auch bei den zuweisenden Zahnärzten einen sehr…  Mehr

Bewertung vom 02.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Von solchen Ärzten bitte mehr!!

Den ganzen Top-Bewertungen kann ich nur eine Top-Bewertung hinzufügen! Hintergrund meines Besuchs bei Dr. Kanehl: Ich hatte vor Jahren einen Fahrradunfall, bei dem mir einige Frontzähne abhanden…  Mehr

Bewertung vom 20.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super sympatischer, kompetenter Arzt

Nach einer schlechten Erfahrung bei einem anderen Implantologen bin ich wirklich restlos begeistert von Dr. Kanehl! Er nimmt sich Zeit, ist entspannt und hat mit komplett die Angst vor den…  Mehr

Bewertung vom 24.09.2014, privat versichert, Alter: über 50

Ein Künstler

Ein Künstler mir wurde von ihm der Zweite Backenzahn gezogen .Alles war absolut Problemlos. Keinerlei Beschwerden,Man kann sagen " eine sanfte Behandlung"."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 06.12.2013

Der allerbeste Kieferchirurg!!! *TOP*

Eigentlich könnte ich hier sehr viel schreiben, denn ich habe eine lange Leidensgeschichte in Folge eines Fahrradunfalls in der Kindheit (Frontzähne) bei anderen Kieferchirurgen erlebt, aber nur…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 16.11.2013

Kompetenter, vertrauenswürdiger, für alternative Heilmethoden offener Arzt.

Fühlte mich trotz Aufregung stets gut aufgehoben, ohne den Dämmerschlaf würde ich nie wieder so eine aufwendige OP machen lassen, keine Schmerzen oder Schwellung im Anschluss, super gemacht."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 17.03.2013

Absolut zufrieden mit der Behandlung!

Sehr kompetenter Arzt - einwandfreie Aufklärung vor dem Eingriff, absolut professionelles Auftreten, tolle Betreuung durch ihn und das Praxisteam, sehr gute Nachbetreuung!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 12.06.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein toller Arzt bei dem man sofort Vertrauen hat.

Ich habe mich als Patientin super gut aufgehoben gefühlt. Es ist ihm innerhalb kürzester Zeit gelungen, eine Vertrauensbasis zu schaffen. Selbst vor dem eher für mich empfundenen komplizierten…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 03.01.2011,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Das ist jetzt mein Zahnarzt ! Top-Emphfehlung !

Hatte Ende letzten Jahres eine Wurzel-Entfernung machen lassen müssen. Ich habe solch einen Eingriff noch nie so schmerzlos, angstfrei und ruhig erlebt. Unglaublich. Kann Dr. Kanehl nur…  Mehr

Zum Thema „Nasenkorrektur” am 13.06.2017

Wie läuft die Nasenoperation ohne Tamponade ab?

Wer mit der Form seiner Nase unzufrieden ist, denkt womöglich über eine Nasenkorrektur nach. Die Angst vor der Tamponade hält jedoch viele von der Nasen-OP ab – obwohl sie die Lebensqualität ...  Mehr

Verfasst am 13.06.2017
von Ulrich Möckel

Zum Thema „Milchzähne” am 08.05.2017

Erster Wackelzahn beim Kleinkind: Was Sie jetzt tun sollten

Wackelzähne sind ein Meilenstein in der Entwicklung von Kindern. Und wackelnde Zähne sind natürlich ziemlich aufregend. Oft werden sie schon sehnlichst herbeigewünscht, weil die Freundinnen ...  Mehr

Verfasst am 08.05.2017
von Dr. med. dent. Carola Allihn