Praxisklinik am Rothenbaum Abt. MKG-Chirurgie
Heimhuder Str. 38, Harvestehude, Hamburg

Dr. med. Dr. med. dent. Stefan Kanehl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heimhuder Str. 38, Hamburg

Praxisklinik am Rothenbaum Abt. MKG-Chirurgie

Glockengießerwall 26, Hamburg

Dr.med. Ulrich Konter und Dr.Dr. Stefan Kanehl

Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Stefan Kanehl?

Standort: Dr.med. Ulrich Konter und Dr.Dr. Stefan Kanehl

Ich bin als Notfall und Schmerzpatientin am Freitag Mittag angenommen worden! Nachdem ich über 4 Wochen von Zahnarzt zu Chirurg gelaufen bin und keiner wusste, was sie mit meinem riesigen Abszess, offener Schnittwunde im Gaumen und Zyste im Kieferknochen tun sollten, hat mich diese Praxis samt allen Ärzten gemeinsam gerettet! Mir wurde ohne OP mit dem richtigen Antibiotika geholfen! Hier wird nur operiert, wenn es sein muss! Andere Ärzte wollten operieren, Zahn ziehen und Implantat einsetzen!

Fachlich und menschlich die besten Chirurgen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ulrich Konter und Dr.Dr. Stefan Kanehl

Herr Dr Kanehl hat mir vier Weisheitszähne entfernt. Die OP verlief wunderbar und es gab auch keine postoperativen Probleme. Im Gegenteil alles verheilt sehr zügig und Schmerzen habe ich nie gehabt.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ulrich Konter und Dr.Dr. Stefan Kanehl

Neben ausgezeichneter Kompetenz ist die wirklich einfühlsame Art von Arzt und Mitarbeitern hervorzuheben.

besser geht es nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ulrich Konter und Dr.Dr. Stefan Kanehl

Habe mir dort Implantate machen lassen. Alles ist super gelaufen. Es gibt absolut nichts zu kritisieren. Auch sehr für ängstliche Patienten zu empfehlen!

Extrem freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ulrich Konter und Dr.Dr. Stefan Kanehl

auch in der kontinuierlichen Betreuung zeichnet sich Herr Kanehl durch eine konstante und hochwertige Leistung aus. Offensichtlich scheint die Praxis auch bei den zuweisenden Zahnärzten einen sehr guten Ruf zu haben, ich werde immer wieder auf die erbrachten guten Leistungen in meinem Mund von Zahnärzten angesprochen

konstante und hochwertige Leistungen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Ulrich Konter und Dr.Dr. Stefan Kanehl

Den ganzen Top-Bewertungen kann ich nur eine Top-Bewertung hinzufügen! Hintergrund meines Besuchs bei Dr. Kanehl: Ich hatte vor Jahren einen Fahrradunfall, bei dem mir einige Frontzähne abhanden gekommen sind. Erst hatte ich eine Brücke, dann ein Provisorium – mit dem ich wider Erwarten gut klarkomme, und das nun schon seit fünf Jahren. Vor ein paar Wochen dann die Aussage der Zahnärztin: Wenn ich mich nicht für Implantate entscheide, behandelt sie mich nicht weiter. Dr. Kanehls Aussage dazu: Nein, das ist und bleibt meine Entscheidung, wenn ich das Provisorium behalten will, soll ich das tun, und wenn es irgendwann mal medizinisch oder aus anderen Gründen notwendig wird, kann ich mich auch dann noch für Implantate entscheiden.
Dr. Kanehl ist sehr sympathisch, er hat sich Zeit genommen und mir alles in Ruhe erklärt. Und da ich eigentlich schon mit der Erwartungshaltung „dann muss das wohl gemacht werden“ dorthin gegangen bin, wäre es ihm – hätte er in erster Linie an seinen Verdienst gedacht - ein Leichtes gewesen, mich von der Notwendigkeit von Implantaten zu überzeugen. Hat er nicht getan, auch wenn ich mit ca. 8000 Euro eine gute Kundin gewesen wäre! Und falls ich mich doch irgendwann für Implantate entscheide, dann auf jeden Fall bei ihm! Von solchen Ärzten sollte es mehr geben!

Von solchen Ärzten bitte mehr!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Ulrich Konter und Dr.Dr. Stefan Kanehl

Nach einer schlechten Erfahrung bei einem anderen Implantologen bin ich wirklich restlos begeistert von Dr. Kanehl! Er nimmt sich Zeit, ist entspannt und hat mit komplett die Angst vor den umfangreichen Eingriffen genommen. Alle Eingriffe sind super und ohne Komplikationen verlaufen, er hat sogar am Abend der OP angerufen und sich nach meinem Befinden erkundigt. Für mich nur noch Dr. Kanehl!

Super sympatischer, kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Ulrich Konter und Dr.Dr. Stefan Kanehl

Ein Künstler mir wurde von ihm der Zweite Backenzahn gezogen .Alles war absolut Problemlos.
Keinerlei Beschwerden,Man kann sagen " eine sanfte Behandlung".

Ein Künstler • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Ulrich Konter und Dr.Dr. Stefan Kanehl

Eigentlich könnte ich hier sehr viel schreiben, denn ich habe eine lange Leidensgeschichte in Folge eines Fahrradunfalls in der Kindheit (Frontzähne) bei anderen Kieferchirurgen erlebt, aber nur soviel: Herr Dr. Dr. Kanehl ist der allerbeste Kieferchirug!!! Ich habe durchaus einen (leider) umfangreichen Erfahrungsschatz anderer Ärtze zum Vergleich!

Meine Highlights:
4 erfolgreiche Operationen
sehr gute Vor- und Nachbereitung
Notfallhandynummer
Sehr sympathischer und freundlicher Arzt

Leider ist es eine reine Privatpraxis und hat lange Wartezeiten auf einen Termin, aber das hat seinen Grund: Zeit nehmen für eine sehr gute Behandlung!

Zum Glück hat meine Unfallkasse sämtliche Kosten übernommen - ich war so begeistert, dass ich eine anstehende Weisheitszahn-OP komplett selbst bezahlt habe. Jeder, der einmal sehr schlechte Erfahrungen gesammelt hat, weiß eine sehr gute Behandlung noch mehr zu schätzen!

Also zusammengefasst: Wenn immer jemand zum Kieferchirurgen muss - Herr Dr. Dr. Kanehl ist die 1. Wahl!!!

Danke für die tolle Behandlung!

Der allerbeste Kieferchirurg!!! *TOP* • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ulrich Konter und Dr.Dr. Stefan Kanehl

Fühlte mich trotz Aufregung stets gut aufgehoben, ohne den Dämmerschlaf würde ich nie wieder so eine aufwendige OP machen lassen, keine Schmerzen oder Schwellung im Anschluss, super gemacht.

Kompetenter, vertrauenswürdiger, für alternative Heilmethoden offener Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben