Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Chirurgen:
Alle
Online buchbare
8.167 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Dr. med. dent. Thomas Jörg Pakusa

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

040/555016680

Dr. Dr. Pakusa

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Di
09:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Mi
08:30 – 15:00
Do
09:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Fr
08:30 – 14:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

2 Standorte

Hoheluftchaussee 20,
20253 Hamburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Thomas Jörg Pakusa?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • MKG Falkenried Dres. Marc Andreas Hannemüller und Thomas Jörg Pakusa

Note 1,3 •  Sehr gut

1,3

Gesamtnote

1,3

Behandlung

1,4

Aufklärung

1,4

Vertrauensverhältnis

1,4

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Praxisausstattung

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

1,8

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (13)

Alle8
Note 1
7
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
09.04.2019 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr kompetenter und netter Arzt!

Meine Behandlung war tipptopp! Herr Dr. Pakusa ist sehr kompetent, erklärt gut ohne zu beschönigen. Hart, aber herzlich. Ich war zum zweiten Mal bei ihm und würde zu keinem anderen Kieferchirurgen gehen!!!

Das Praxisteam ist sehr freundlich.

31.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Entfernung Muttermal

Ich kann Herrn Dr. Pakusa und sein Praxis-Team nur empfehlen! Das Aufklärungs- bzw. Beratungsgespräch lief ohne Zeitdruck ab. Sämtliche meiner Nachfragen wurden ausführlich und verständlich beantwortet. Vom Eingriff selbst habe ich, aufgrund der örtlichen Betäubung, wenig mitbekommen. Für die Zeit nach dem Eingriff gibt es einen Informationszettel, wie man sich verhalten sollte, damit die Wundheilung nicht gestört wird. Alles in allem: hervorragende Betreuung!"

24.01.2018 • Alter: unter 30
1,0
1,0

Sehr kompetent, freundlich und sorgältig

Mein Muttermal wurde schnell und sauber entfernt, obwohl es eine etwas kritische Stelle war. Ich bin sehr erleichtert und freue mich über die äußerst gute Beratung und die angenehme Atmosphäre.

Sehr empfehlenswert!

23.01.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Sehr kompetent, sehr gutes Ergebnis.

Ich war für eine aufwendige Wurzelbehandlung bei Dr. Pakusa, die unter Mikroskop durchgeführt wurde. Dr. Pakusa arbeitet sehr schnell und trotzdem gründlich. Ich hatte weder während noch nach der Behandlung Schmerzen.

Dr. Pakusa hat eine lockere Art die von manchen evtl. als leicht ruppig empfunden wird, mir ist diese aber sehr sympathisch. Würde jederzeit wieder in seine Behandlung gehen und kann ihn absolut empfehlen!

05.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
2,6
2,6

Gemischte Gefühle

Ich war wegen der Entfernung meiner Weisheitszähne in der Praxis von Herrn Dr. Pakusa. Dr. Pakusa ist wirklich sehr freundlich und sympathisch und sicher auch kompetent. Er hat meine Weisheitzähne in etwa 15 Minuten entfernt und die Behandlung war auch nicht so schlimm wie befürchtet.

Aber: Mir wurde kommentarlos ein Kostenvoranschlag über 120 Euro mitgegeben, was mich verwunderte, da es ja um eine medizinisch notwendige Behandlung geht. Die Sprechstundenhilfe sagte mir nur, dass das alles schon seine Richtigkeit hätte. Nach eigenen Recherchen handelte es sich dann aber um nicht notwendige Zusatzbehandlungen, die ich wieder habe streichen lassen. Eine Sedierung wollte ich unbedingt und musste diese auch selber bezahlen. In dieser Praxis kostet diese 200 Euro, bei anderen Kieferchirurgen in Hamburg zwischen 60 und 100 Euro. Gewirkt hat sie trotzdem nicht richtig. Die OP habe ich noch völlig klar vor Augen, nur der Nachhauseweg ist verschwommen. Könnte daran liegen, dass die Schwester erst nach der Sedierung und Beschwerde meinerseits auf Grund der fehlenden Wirkung nach meinem Gewicht gefragt hat...

Des Weiteren war ich etwas irritiert, dass Dr. Pakusa mich geduzt hat (ich bin 30) und mir als ich im OP-Stuhl lag über mein Gesicht gestreichelt hat, was sicher nett gemeint war und beruhigend wirken sollte. Ich hätte das allerdings eher für eine 12-jährige Patientin als passend empfunden.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung88%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe8.167
Letzte Aktualisierung03.11.2017

Danke , Dr. Dr. Pakusa!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler