Praxis

Dr. med. Dr. med. dent. Torsten Schubert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


040 38..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Torsten Schubert?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

14 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dr.Dr. Torsten Schubert und Hiam Mohamad Andere

Backenzahn gezogen, Implantat gesetzt:
Ich fühlte mich wohl, jede Mitarbeiterin ist freundlich, kompetent, beruhigt während Dr.Schubert behandelt.
Wirklich 10 von 10 Punkten.
Keine Abfertigung, ich habe mich rundum gut behandelt gefühlt obwohl ich kein privat Patient bin.

Standort: Dr.Dr. Torsten Schubert und Hiam Mohamad

100%ige Zufriedenheit. In 1/2 Stunde war alles vorbei, nach Spülen und Kühlung keinerlei Beschwerden.
Nettes Team, es wird jeder Schritt erklärt!
Ausführliches Vorgespräch und Beantwortung aller Fragen!

Implantat • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Dr.Dr. Torsten Schubert und Hiam Mohamad

Ich habe Dr. Schubert jeder Zeit als äußerst kompetent empfunden. Hr. Schubert vermittelt den Patienten, dass sie im Vordergrund stehen und geht auf jedes Detail im Speziellen ein.
Ich habe mich von der ersten Minute an in dieser Arztpraxis sehr gut aufgehoben gefühlt.
Auch das Praxispersonal ist sehr kompetent und freundlich, was einem die kurze Wartezeit in der Praxis angenehm gestaltet. Alle Abläufe wirken sehr gut organisiert.

Bewertung Dr. Schubert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.Dr. Torsten Schubert und Hiam Mohamad

Besuche bei Dr. Schubert sind zwar nicht gerade angenehm, da ich Zahnziehen ganz furchtbar finde.
Zweimal musste ich da durch.

Allerdings arbeiten er und das Praxisteam sowas von freundlich und professionell...und das Implantat saß hinterher top, was will man mehr?

Sehr professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dr.Dr. Torsten Schubert und Hiam Mohamad

Dr. Dr. Schubert hat mich sehr gut über die Risiken und den Vorgang informiert, vor und während der OP. Obwohl der Zahn eine verzwirbelte Wurzel hatte, gab es keinerlei Probleme und ich hatte am nächsten Tag schon keine Schmerzen mehr. Perfekt.

Weißheitszahn OP • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.Dr. Torsten Schubert und Hiam Mohamad

Sehr empathischer,korrekter Arzt
Sehr weiterzuempfehlen

Sehr gute BEhandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Betreuung

Standort: Dr.Dr. Torsten Schubert und Hiam Mohamad

Zwar wurde der ursprüngliche Termin zur Hoch-Zeit von Corona für mich (70 Jahre, Risikopatient) aus Sicherheitsgründen zunächst verschoben, aber nun habe ich endlich mein 8. (!) Implantat vom freundlichen und kompetenten Team um und durch Dr. Dr. Schubert erhalten. Das Einsetzen in den Oberkiefer selbst dauerte nur eine halbe Stunde und diesmal - wie auch bei den vorherigen - brauchte ich wiederum keine Schmerztabletten nach dem Abklingen der örtlichen Betäubung einzunehmen; ich habe zuhause zwei Stunden auf der Couch gelegen und nach Einhaltung der auf dem Merkzettel angegebenen Wartezeit trinken und weiche Kost (Joghurt) essen können. Komplikationen: Wiederum "null". Da ich jedesmal aus Niedersachsen anfahre, benötige ich einen Parkplatz und habe stets einen in der Umgebung gefunden (das Parkhaus gegenüber brauchte ich noch nie). Ich bin glücklich und dankbar und kann es kaum abwarten, von meinem Haus-Zahnarzt in etwa 11 Wochen den Zahn aufgesetzt zu bekommen. Von den in Printmedien angebotenen "Schnell-Methoden" ("Zahnziehen und Implantat in EINER Sitzung") halte ich nichts.

Auch in Zeiten von "Corona" zuverlässig behandelt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.Dr. Torsten Schubert und Hiam Mohamad

Dr. Schubert hat bei mir und weiteren Familienmitgliedern verschiedene Zahn- und Kiefer-OPs vorgenommen und wir waren immer- bei den doch grundsätzlich unangenehmen Prozeduren- sehr zufrieden und fühlten uns bei Dr. Schubert fachlich und menschlich in den besten Händen.

Sehr kompetenter und menschlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.Dr. Torsten Schubert und Hiam Mohamad

Dr. Schubert hat jeden seiner geplanten Schritte vorher angekündigt und erklärt, so dass ich mich während des gesamten Eingriffs super gut aufgehoben fühlte.
Die Arzthelferinnen haben mich superfreundlich, kompetent und beruhigend durch den Praxisaufenthalt geführt. DANKE!

Ich kann diese Praxis zu 100% weiterempfehlen!

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.Dr. Torsten Schubert und Hiam Mohamad

Dr.Schubert wurde mir von meinem Zahnarzt empfohlen, da ich viele Jahre aus Angst eine nötige Zahnentfernung ( Entzündung im Kiefer) aufgeschoben habe. Ich bin den kranken Zahn endlich los, "und es war gar nicht schlimm". 3 Betäubungsspritzen , ein sehr freundlicher und Ruhe ausstrahlender Dr. Schubert und extrem nette und fürsorgliche und verständnisvolle Praxismitarbeiterinnen und mein Problem war beseitigt, das Fädenziehen nach 1 Woche habe ich nicht gemerkt und es hat sich nichts entzündet und die nachoperativen Schmerzen waren im Rahmen und mit Schmerzmittel gut auszuhalten. Fachlich und menschlich, alles top

Freundlich, kompetent , - wenn schon Zahn-OP, dann hier...... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen