Milchstr. 26-28, Harvestehude, Hamburg

Dr. med. Eveline Urselmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis für ästhetische Medizin

Bitte beachten Sie, dass dies eine Privatpraxis ist. Sie können diesen Termin sehr gerne als gesetzlich versicherter Patient buchen. In diesem Fall rechnen wir die Behandlungskosten nach GoÄ (Gebührenordnung für Ärzte) ab, es handelt sich um eine Selbstzahlerleistung.

Liebe Patientin lieber Patient
seit meiner Zeit als Ärztin und Fachärztin in der Klinik für Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgie intere...

• Plastische & ästhetische Operationen

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis für ästhetische Medizin

Kann die Praxis nur weiter empfehlen !!!
Gerade wenn es um das Thema Pigmentstörungen geht , hat Frau DR. Urselmann die besten Behandlungen.
Sie hat einfach ein Auge dafür , das Beste aus einem zu machen und man fühlt sich super aufgehoben .
Unterspritzungen , Kosmetik , Beauty-Infusionen- einfach eine 1 Plus

Tolle Ärztin, tolles Team • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für ästhetische Medizin

Frau Dr. Urselmann hat mich sehr ausführlich und kompetent beraten und aufgeklärt. Schon beim Betreten der Praxis, wurde ich herzlich willkommen geheißen und die Wartezeit war auch sehr kurz.
Mein Wunsch, war eine Korrektur, meiner in der Vergangenheit operierten Nase. Obwohl ich nur einen Beratungstermin vereinbart habe, konnte ich direkt behandelt werden, sehr flexibel. Mit einer speziellen Hyaluronsäure wurde dann meine Nase ausgebessert und es ist sogar ein sofortgies Ergebnis sichtbar. Ich bin mehr als glücklich. Von einer erneuten OP kann ich nun absehen. Ich komme wieder!

Ergebnisorientiert und professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für ästhetische Medizin

Ich bin sehr von meiner RF Needling begeistert. Ich wurde sehr professionell über die Behandlungsmethode, deren Preis und Ausfallzeiten aufgeklärt.
Ich freue mich jetzt schon auf die zweite Behandlung und auf das tolle Ergebnis!

Tolle Behandlungsmöglichkeiten, kompetente Ärztin und sehr nettes Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für ästhetische Medizin

Äußerst kompetente und ausführliche Beratung in sehr geschmackvollem Ambiente.
Ich interessiere mich besonders für natürliche Anti-Aging Behandlungen und fühlte mich sehr gut aufgehoben. Besonders mit dem innovativen Exokine Treatment habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Behandlung aus dem Bereich der Eigenbluttherapien ist sehr schonend, aber äußerst wirkungsvoll.

Innovative, natürliche Anti-Aging Methoden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für ästhetische Medizin

Schönes Ambiente, sehr professionelle Beratung und Behandlung. Ich hatte eine Behandlung der Jawline mit Hyaluronsäure und bin begeistert von dem Ergebnis.

Tolle Praxis! Super Team, kompetente und nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Tolle Betreuung, schmerzfreier Ablauf

Diese Praxis hat mir die Angst vorm Zahnarzt genommen!

TOP ARZT • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben